Augustinerstr. 21
Tel: (06131) 22 99 86
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Pizzeria Pepé

Deine Erfahrungen mit Pizzeria Pepé

Schlechte als Tiefkühlpizzen, Teig Schlecht Unprofessional gemacht. Salzig, Geschmacklos, Aussehen Schlecht. Ein wunder dass diese Pizzeria noch existiert.
Nie wieder.
Personal spielt professional aber sehr incompetente einfach Billig.
Die haben vergessen wie eine Italienischste Pizza schmeckt und aussieht, nicht über Neapolitanischen Pizza zu reden die sind eine Ausnahme.

Hat leider sehr nachgelassen, der Pizze Pepe. Die Pizzen sind wirklich fettig, am ehesten esse ich noch eine Pizza Peperoni, die echt genial scharf ist. Ansonsten wirken die Pizzen nicht sonderlich italienisch, eher deutsch angepasst, was mir jetzt nicht so gefällt. Es fehlt an Geschmack, an Gewürzen und wie gesagt, das Fett steht auf der Pizza. Danach liegt das ganze unangenehm im Magen. Auch wirklich freundlich waren die Herren nicht. Außerdem muss man hier die Pizza selbst abholen und kriegt sie nicht gebracht. Wen das stört, der sollte hier nicht herkommen.

Pizza Pépe liegt sehr zentral in der Mainzer Altstadt. Das Restaurant wirkt sehr uhrig und sehr gemütlich. Die Pizzen, Nudelgerichte und die Salate sind sehr zu empfehlen. Sie sind scnell zubereitet und schmecken wirklich sehr sehr lecker. Für mich zeichnet das Restaurant die Mitarbeiter dort aus: Sie sind immer super drauf und haben immer eine witzige Bemerkung auf der Zunge. Preis-Leistung stimmt in diesem kleinen aber sehr gemütlichem Restaurant. Ich habe noch nie erlebt das es dort mal leer war. Für mich immer wieder ein Besuch wert. 1allerdings finde ich schade das Sie kein Lieferservice haben, aber zum Selbstabholen ist auch ok. Klare Empfehlung

Pizza Pepe ist mit die beste Pizzeria in Mainz. Direkt in der Mainzer Altstadt gelegen gibt es in einer kleinen Pizzeria mit wenigen Sitzplätzen innen und ein paar weiteren draußen frisch zubereitete Pizzen. Die Bäcker sind super freundlich und immer zum spaßen aufgelegt. Die Pizza ist unglaublich lecker und preislich sehr gut. Leider bekommt man oft keinen Sitzplatz und muss diese mitnehmen.

Pizzeria Pepe ist direkt in der Altstadt eine kleine rustikal eingerichtete Pizzeria, in der es auch sonst nichts anderes gibt. Es ist eher wie ein Fastfood restaurant aufgemacht, das bedeutet wenig Sitzmöglichkeiten und man muss für die Pizza selber anstehen. Die Pizza selbst ist sehr sehr lecker deswegen ist auch immer relativ viel los und es dauert ein bisschen bis man dran kommt.

Pizza Pepe ist meines Erachtens nach die beste Pizzaria in Mainz!

Die Pizzen werden alle frisch zubereitet und den Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.
Dadurch muss man aber, besonders in der Mittagszeit, ein wenig warten. Die Lokation ist recht klein, aber auch sehr urig und gemütlich dadurch.
Egal was ich dort bisher gegessen habe: Es war klasse!
Ob Pizza, Nudeln oder Salat. Es gibt nicht, was dort nicht schmeckt.
Die Preise sind für die Mainzer Innenstadt extrem günstig.

Das Personal ist immer für ein Späßchen zu haben und sehr freundlich.
Ein Klassiker ist das Bedanken bei Trinkgeld :-)

Pizza Pepé war eine der ersten Lokalitäten, die ich kannte, nachdem ich nach Mainz gezogen war. Und ich kann immernoch sagen: Meine Freunde haben einen guten Geschmack bewiesen, dass sie mich hier schnell hin mitgenommen. Denn nach wie vor gehe ich hier gerne essen. Die Preise sind vernünftig, das Ambiente recht rustikal und gemütlich, das Essen gut und die Bedienung sehr freundlich. Nur findet man manchmal keinen Platz, weil das auch noch genug andere ebenso sehen ;)

So bewertet das Web Pizzeria Pepé

4.0 / 5