Neueste Bewertungen für Mainz

Super Hotel. Die Mitarbeiter sehr sehr gut ausgebildet und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist sehr gut. Es gibt genug Parkmöglichkeiten. Die Preise für die Zimmer sind in Ordnung. Alle Probleme wurden schnell gelöst von Mitarbeitern. Ich komme auf jedenfall wieder.

Hotels in Mainz

Ich gehe sehr gerne in den Rewe einkaufen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und serviceorientiert. An der Kasse muss ich nicht lange warten. Der Rewe ist immer sauber und es gibt gute Angebote. Die Obst - und Gemüse Abteilung ist das beste an den Markt. Immer frische Ware. Ich kann Rewe jeden empfehlen. Es gibt genug Parkplätze.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mainz

Ich bin super zufrieden mit den Kaufland im Bretzenheim. Ich bin seit längeren Kunde und bin begeistert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und an der Kasse muss man nicht lange warten. Es gibt jede Woche gute Angebote. Die Toiletten sind kostenlos und sehr sauber. Es gibt genug Parkplätze. Gut das der Media Markt gleich daneben ist. Ich gehe super gerne in den Kaufland Bretzenheim einkaufen.

Lebensmittel in Mainz

Der Kentucky ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Es gibt genug Parkplätze und die Tische sind immer sauber. Ich gehe sehr gerne zu den Kentucky in Bretzenheim. An der Kasse muss man nicht lange warten. Der Drive in funktioniert super. Ich gehe 2- 3 mal die Woche zum essen in den Kentucky und bin voll zufrieden. Sehr gerne wieder

Schnellrestaurants in Mainz

Der Mc Donald ist sauber und das Personal ist super freundlich. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und bin sehr zufrieden. Ich kann jeden den Mc Donalds in Mainz empfehlen. Die Toiletten sind sehr sauber. Man kann auch im Sommer draußen sitzen. Ich vertraue diesen Unternehmen und komme auf jeden Fall wieder. Der Mc Donald am am Höfchen und am Hauptbahnhof ist der beste in Mainz. Die Filialen sind zu Fuß und mit Auto sehr gut erreichbar. An der Kasse muss man nicht lange warten. Auch in Stoßzeiten bleiben die Mitarbeiter sehr freundlich.

Imbiss in Mainz

von Rrt4

HANS IM GLÜCK in Mainz am Gutenbergplatz ist ein absolut traumhaftes Restaurant. Von dem Moment an, in dem Sie hineingehen, fühlen Sie sich als wären Sie inmitten eines märchenhaften Waldes gelandet, der in Ihnen die Erwartung weckt, dass der Wolf und Rotkäppchen gleich um die Ecke kommen. Das gesamte Erlebnis ist einfach unvergesslich. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Mainz

von Rrt4

Hoffentlich bleibt es bei einem verbleibt in der 1. Liga.. top Trainer top Mannschaft.. Daumen sind gedrückt

Vereine / Sportvereine in Mainz

von Rrt4

Tolle Kindertagesstätte nettes Personal und sehr kindgerecht eingerichtet würde mit meinem nächsten Kind da wieder hingehen. Ich war als Junge Erwachsene Paar Meter weiter oben im Haus der Jugend immer spielen. Auch ist ein Museum in der Nähe wo ich mlr meinem Kind gerne mal nach dem Kindergarten hingehe

Kindergärten in Mainz

Wir waren hier zur Krankengymnastik nach Methode "Katharina Schroth". Vor den Weihnachtsferien verabschiedete sich die Therapeutin bis zum Januar des nächsten Jahres. Was sie nicht sagte: Sie hatte bereits gekündigt. Niemand aus der Praxis teilte das mit. Im Januar fragte ich nach neuen Terminen. Kurz und knapp wurde mir mitgeteilt, die Kollegin sei nicht mehr dort beschäftigt. Das wussten doch alle. Niemand könnte uns die Therapie geben. Wir sollten warten, bis neues Personal gefunden wird und dann mit unserem Rezept weitermachen. Geht's noch? Es bieten nicht viele Praxen "Katharina Schroth" an - wir haben aber zum Glück jemanden gefunden. Warum wurden wir nicht informiert? Wir haben auf jeden Fall Zeit verloren. Ein Gutes hat es aber: Ich muss nicht mehr zwischen den Ratten am Rhein nach Parkplätzen suchen. Danke dafür! Das war was: Hinter dem einzigen freien Parkplatz am Rhein war ein Pfeiler mit einer Lücke. Dort hat man immer Ratten hin und her rennen sehen, auch auf den Wegen! Ich habe mich immer umgesehen. Wenn keine Ratte zu sehen war, bin ich ins Haus gerannt oder schreiend über den Parkplatz, mit einem Sprung ins Auto und Tür zu. Mein Sohn kam damit besser klar als ich.

Osteopathie / Physiotherapie in Mainz

Hier am Ausbildungszentrum kann man auch als Patient eine Behandlung erhalten. Sie wird von Auszubildenden unter Anleitung einer Lehrlogopädin durchgeführt. Es lief in unserem Fall reibungslos. Daher können wir das Ausbildungszentrum auch für Patienten empfehlen.