Neueste Bewertungen für Mainz

Die Entrümpelungsfirma Molitor würde ich uneingeschränkt wieder nehmen. Von Anfang bis zum Ende der Haushaltsauflösung in Rüsselsheim, waren wir sehr zufrieden. Die Wohnung wurde sauber und schnell geräumt. Das Team war sehr umsichtig bei der Arbeit. Alle Mitarbeiter waren freundlich und haben fachgerecht die Möbel und den Hausrat durch das neu gemachte Treppenhaus getragen. Zum Schluss war die ganze Wohnung leer und sauber hinterlassen worden. Vielen Dank nochmals für die gute Arbeit.

Entrümpelungen in Mainz

von 00Naggi

Nur zu empfehlen !!!
    Ich wurde professionell beraten. Mein Ansprechpartner hat einen sehr seriösen Eindruck hinterlassen. Er konnte mich über den kompletten Ablauf aufklären und hatte Ahnung von der Materie. Termine wurden alle pünktlich eingehalten. Preislich top. Eine Firma die den Kunden ausgezeichnet behandelt und den Kunden in allen Belangen entgegenkommt und hilft.

Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

Habe dort, nach fachkundiger Beratung, vor kurzem eine Luxus-Uhr gekauft. Die End-Preis-Verhandlung verlief absolut zufriedenstellend und in beiderseitigem Interesse. Tage später und nach eigenem Verschulden war die Lünette der Uhr minimal beschädigt. Der Besitzer des Geschäfts, Hr. Wagner, hat sich nach meinem, übrigens unangemeldeten Erscheinen, sofort darum gekümmert und die Uhr wieder (für mich kostenfrei!!!) nach wenigen Minuten in den Neuzustand versetzt.
    Hr. Wagner und seine Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, höflich und absolut kompetent!
    Die Atmosphäre war von Anbeginn besonders angenehm!
    Ich weiß genau, wo ich meine bereits besitzenden Uhren revidieren und mit Sicherheit eine nächste Uhr kaufen werde .
    Andi M.
    Wiesbaden

Schmuck / Juweliere in Mainz

von Rrt4

Bei uns im wohnkomplex wird auf einmal airbnb angeboten weil man einen fadenscheinigen Mann als Hausmeister arbeiten lässt der jede Wohnung die frei ist anmietet oder kauft um airbnb da rein zu machen das ist in Wohnhäusern unzulässig man kommt nicht mal mehr zur ruhe weil tag täglich gebohrt oder gehämmert wird dann weiß man garnicht mehr wer hier rein und raus geht weil die Türen wegen den airbnb Leuten Tag und Nacht auf sind.. man sollte das mal der Stadt melden mal gucken ob dann endlich was gemacht worden weil Immenheisser scheint das egal zu sein.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Mainz

Ich wurde zum wiederholten Male von Herr Becker vertreten und war erneut sehr zufrieden. Mir wurde ein Aufhebungsvertrag angeboten aus betriebsbedingten Gründen. Herr Becker hat alles, einschließlich der Korrespondenz mit der Rechtsschutz für mich abgewickelt. Ich war insgesamt mit der unkomplizierten Abwicklung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Könnte nicht besser sein.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Mainz

02 Check ..
    Anwälte zu Bewerten ist schwer, doch diese Bewertung gefällt mir. Sachlich und informativ. Danke.

Bei Fahrrad XXL Franz in Mainz habe ich für unseren kleinen ein Laufrad gekauft. Die Beratung war vorzüglich. Die große Auswahl an Laufräder hatte mich begeistert. Der Preis war angemessen mit anderen Worten ich war rundherum zufrieden und begeistert. Werde auch wieder zuerst hier reinschauen wenn ich wieder ein Fahrrad brauche.

Fahrräder / Sportbedarf in Mainz

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, meinen Opel Zafira bei der Autohaus Dörrschuck Meisterwerkstatt reparieren zu lassen, und meine Erfahrung könnte nicht besser gewesen sein. Vom ersten Kontakt bis zur Abholung meines Fahrzeugs war der Kundenservice erstklassig. Das Team war nicht nur außerordentlich freundlich und hilfsbereit, sondern auch äußerst professionell, was mich sofort in guten Händen fühlen ließ.

Die Qualität der Reparatur übertraf meine Erwartungen. Mein Zafira sieht aus und fährt sich, als wäre er nie in einen Unfall verwickelt gewesen. Alles wurde in der zugesagten Zeit fertiggestellt, was ich besonders schätze, da ich auf mein Fahrzeug angewiesen bin.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Autohaus Dörrschuck Meisterwerkstatt ist hervorragend. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt übervorteilt, sondern fair und transparent behandelt. Es ist heutzutage selten, solch eine Kombination aus exzellentem Service, hoher Arbeitsqualität und fairen Preisen zu finden.

Ich kann die Autohaus Dörrschuck Meisterwerkstatt ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Nicht nur, dass ich bei zukünftigen Bedarf definitiv zurückkehren werde, ich werde die Werkstatt auch Freunden und Familie empfehlen. Wer nach einer vertrauenswürdigen, kompetenten und kundenorientierten Werkstatt sucht, ist hier genau richtig.

Autohäuser in Mainz

Man wollte unseren Alber Rollstuhl nicht reparieren, weil man den Vertrag mit der DAK nicht akzeptiert hat. Lammert ist nicht zu empfehlen! Eine Mitarbeiterin meinte am Telefon, " sie sind halt in der falschen Krankenkasse" ! Einfach nur frech!

Sanitätshäuser in Mainz

von GJay

Kontaktaufnahme nicht möglich; Nebenkostenabrechnungen auf letzten Drücker, um noch mit Mieter abrechnen zu können; Verwalterzustimmungen liegen offensichtlich wochenlang unbearbeitet herum.
    Finger weg von diesem Verwalter!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Mainz

von 00Naggi