Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Ausgehen

Leider war der Burger weniger als lauwarm, nach Reklamation war er dann lauwarm, war sehr schade. Preise sind meiner Ansicht nach zu hoch. Die Hygienemaßnahmen könnten auch besser sein und das reinigen der Toiletten wäre dringend notwendig, war sehr unangenehm.

Bedienung an unserem Tisch war super nett und freundlich, das war das Beste im Lokal.

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Mainz

Im Sommer wohl einer der besten und schönsten Anlaufstellen, um mal wirklich abschalten zu können. Direkt vor dem Rhein, mit dem Rauschen des Wassers (insbesondere dann wenn ein Schiff vorbeikommt) und dem künstlichen Sand, fühlt man sich fast wie im Urlaub am Meer - nur eben in klein. Durch die ganzen kleinen Bars am Strand hat man auch die Möglichkeiten direkt vor Ort was zu trinken oder zu speisen, auch wenn die Preise ordentlich sind (teilweise 4 Euro für eine kleinere Getränke zzgl. dem Pfand, welches man aber zurück bekommt). Kann man aber definitiv mal machen!

Bars und Lounges / Freizeitanlagen in Mainz

von Aldo84

Vorsicht ! Wenn der etwas korpulentere rothaarige Türsteher an der Tür steht, darauf achten dass man sein Pfand rechtzeitig zurück gibt ansonsten reißt er einem das volle Bier aus der Hand.
    4,20 einfach mal so weg weil er denkt es ist sein Recht. Leider vergisst die Geschäftsführung, dass der ein oder andere sehr gut in Mainz und Umgebung vernetzt ist und solche Taktiken durchaus geschätsschädidegend sind. Da wir selbst aus der Gastronomie sind können wir nur empfehlen nicht jeden x-beliebigen an die Tür zu stellen. Die Ausrede „ihr seid doch eh alle besoffen“ mag das ein oder andere Mal zu treffen jedoch nicht immer. Wir wussten genau was wir taten und sagten - machten nicht den Anschein betrunken zu sein. Der Fakt dass man ca. 1 Euro Pfand für eine Glasflasche Bier zu zahlen gibt mir das Recht mir dieser Flasche den Club zu verlassen wenn ich die Konsequenz akzeptiere die1 Euro dadurch zu verlieren. Besagter rothaariger Türsteher sah dies anders und war nicht daran interessiert diese Argumente zur Kenntnis zu nehmen , sondern entwendete mir die volle Flasche beim Verlassen des Clubs als einzige Reaktion darauf. Somit habe ich nicht 1 Euro verloren sondern direkt 4,20. Echt Top Geschäftsmodell! Leider werde ich dies in meinem Mainzer Netzwerk, was recht groß ist, kundtun müssen.

Diskotheken in Mainz

02 Check ..
    Und warum wird das hier bewertet. Ist eine Einzelaktion, oder. Gibt es Hinweise, dass man keine Flaschen nach draußen mitnehmen darf.

Mich persönlich hat das Happy Sumo leider nicht überzeugt. Ich habe zweimal über Lieferando/UberEats hier bestellt.
    Beim zweiten Mal die Überraschungsbox. Insgesamt ist das Sushi zwar frisch, aber geschmacklich sticht es nicht heraus. Der Reis war öfter trocken. Bei den I-O mehr Reis als Zutaten. Für den Preis und Ruf passt die Leistung meiner Meinung nach nicht. Da gibt es in Mainz deutlich bessere Sushi-Läden die sogar einen Tick günstiger sind und eine bessere Auswahl haben.

Bars und Lounges / Japanische Restaurants in Mainz

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Mainz

Absolut einzige und konkurrenzlos in der ganzen Umgebung

Nachtclubs in Mainz

von Aldo84

Diskotheken in Mainz

02 Check ..

Wir sollten uns einen Tisch aussuchen. Dies taten wir. Bekamen unsere Getränke. Wurden angeschrien von Geschäftsführer der Tisch ist reserviert. Unsere Getränke wurden an keinen an deren Platz gebracht. Wir sollten ohne Bezahlung sofort Citrus verlassen. So sollte man nicht mit Kunden umgehen.

Bars und Lounges in Mainz

von cbmilli

via iPhone

Sehr guter Service und gute Produkte.
    Klare Empfehlung!
    Außerdem ein Hotspot in der Stadt