Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

1. Möbel Martin GmbH & Co. KG

Branche: Möbel

Barcelona Allee 12, 55129 Mainz

Tel: (06131) 89 46 60

Möbel Martin? Nie wieder!

Am 30.04.16 habe ich einen Kleiderschrank und Wohnwand in Mainz gekauft.
    Ich warte bis heute auf die Lieferung!
    Die Wohnwand kann nicht mehr geliefert werden weil der Hersteller insolvent gegangen ist. Von Seiten Möbel Martin kein Angebot eines Rabatts oder Ersatz zum gleichen Preis.
    Für heute den 27.7. wurde vor Wochen ein Liefertermin für den Kleiderschrank festgelegt.
    Wenn ich nicht angerufen hätte, würde ich immer noch warten (habe mir extra Urlaub genommen).
    Angeblich hätte man versucht mich telefonisch zu erreichen, laut einer Servicemitarbeiterin, was eine Lüge war! Der Hersteller hätte die Außenwände nicht mitgeliefert und befindet sich jetzt bis 8.8. in Urlaub.
    Komisch dass immer der Hersteller schuld ist...
    Ich kann nur jedem von diesem unfähigen Möbelhaus abraten!

2. Peter Süße Garten und Freizeit GmbH & Co. KG

Branche: Gärtnereien / Einzelhandel

Rheinhessenstraße 15, 55129 Hechtsheim Stadt Mainz

Tel: (06131) 50 44 55

Grillschule hat die Bezeichnung nicht verdient - man bekommt das Zeug hingeknallt und dann heisst es macht einfach mal, ihr wisst ja wie das geht... Bei Nachfragen mürrisch und abweisend. Für schlechte Grillergebnisse werden vom Chef persönlich seine Kunden/Grillschüler in einem Schulmeisterischen Ton rüpelhaft angeschnauzt und in langen Diskussionen vor der gesamten Truppe mal so richtig runtergemacht wie ein Lehrbub. Obwohl es möglicherweise sein eigener Fehler war, da ja auch nur der Chef selbst an den Grills stehen darf, schiebt er es seinen Kunden in die Schuhe. Unfreundlich und überheblich ist für dieses Verhalten noch geschmeichelt untertrieben. Als ich dann auch noch im Laden einen Beistelltisch für meinen Webergrill kaufen wollte, war man erst nach langer Wartezeit und einigen Diskussion bereit, sich überhaupt um mich zu kümmern und mir was zu verkaufen. Nein danke, nie wieder, schade dass man sich offenbar so einen Umgang mit Kunden leisten kann Hier sollte man besser mal selbst ein paar Schulungen für den Umgang mit Kunden und Grillschülern machen...

3. Immobilienverwaltung Huster GmbH

Branche: Immobilien

Am Schinnergraben 132, 55129 Mainz

Tel: (06131) 91 12 70

Finger weg von dieser Hausverwaltung! Sehr schlecht erreichbar selbst innerhalb der wenigen offiziellen "Sprechzeiten". Dir Reaktionszeit auf gemeldete Mängel ist mehr als schlecht. Kritische Stimmen werden ignoriert bzw.es wird aggressiv darauf reagiert. Selbst ein Stern wäre für diese Hausverwaltung zu viel.

4. Hellwig Hausgerätetechnik Eletromeister

Branche: Hausgeräte

Boppstr. 66, 55118 Mainz

Tel: (06131) 277 62 95

Vor 3 Wochen eine Waschmaschine geliefert bekommen, die nicht schleudert.
    Bei meinem Anruf wurde ich darauf hingewiesen, das ich mich an den Hersteller wenden soll, obwohl noch eine Gewährleistung besteht.
    Juristisch gesehen ist diese Praxis verwerflich und mir bleibt wohl der Rechtsweg nicht erspart.

5. SKB Wohnungsbau KG

Branche: Wohnungsbau

Breite Str. 40, 55124 Mainz

Tel: (06131) 46 73 13

Habe die Hausverwaltung Seebold als unprofessionell und inadäquat im Umgang erlebt

6. Küchen-Seydlitz u. Partner GmbH

Branche: Küchen

Rheinallee 24, 55118 Mainz

Tel: (06131) 67 31 31

Von Küchen Seydlitz & Partner kann ich nur abraten! Alles, was ich im Zusammenhang mit dieser Firma erlebt habe, war eine Katastrophe! Es hat sieben Termine lang gedauert, bis unsere Küche aufgebaut war und trotzdem war sie mangelhaft fertiggestellt. Terminabsprachen wurden nie eingehalten, auch auf Rückrufe haben wir vergeblich gewartet. Stattdessen wurden wir angelogen, hingehalten oder schlecht betreut. Es war die schlechteste Firma, die uns beim Umbau unseres Hauses begegnet ist.

7. Rosentraum Floristik und Dekoration, Im Mainzer Hauptbahnhof

Trauerfloristik
    Dekoartikel je nach Jahreszeit
    Topfpflanzen
    Und vieles mehr
    Preiswert ...... was brauche ich noch mehr!!!!!!!

8. Küchen-Seydlitz u. Partner GmbH

Branche: Küchen

Rheinallee 24, 55118 Mainz

Tel: (06131) 67 31 31

9. die Blume Marita Ulrich

Branche: Blumen

Pfarrer-Grimm-Str. 12, 55124 Mainz

Tel: (06131) 419 97

Unglaublich nette und talentierte Damen! Der schönste laden im Blumen zu kaufen! Ich würde bisher immer freundlich beraten und war nie enttäuscht vom Enthüllungen Resultat. Auch mein Brautstrauß und die ganze Blumen Dekoration habe ich hier bestellt und bin unheimlich glücklich damit gewesen. Ich empfehle jedem hier seine Blumen kaufen zu gehen, da der Strauß immer so gebunden wird, wie man sich es wünscht!!!!

10. Antiklädchen

Branche: Antiquitäten / Schmuck

Reichklarastraße 4, 55116 Mainz

Tel: (06131) 23 55 66

Hallo also als aller erstes wollte ich mal denn Inhaber des Shops loben so ein toller Antikenladen hab ich lange nicht gesehn ich habe mir auch eine kleinlichkeit mitgenommen und jetzt steht es bei mir im schrank es sieht sehr toll aus ich musste zwar 3 Stunden fahren aber es hat sich gelohnt!

Gloria73 .. bin neugierig: hast du ein Foto von deinem Glückskauf?

Tipp: wenn du Bilder mobil hochladen willst, nutze die golocal-app! Mit der Desktop-Version vom Mobilfon aus werden die Bilder beim Upload fast immer verdreht... :(
    LG