Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

1. Hellwig Hausgerätetechniker

Kästrich 41 A, 55116 Mainz

Tel: (06131) 588 42 45

Leistung erbracht, allerdings kleine Schönheitsfehler und dunkle Flecken auf unserer weißen Wand, überdies schlechte Kommunikation der Mitarbeiter untereinander, Absprachen, die mit einer Person getroffen werden, werden nicht weitergegeben, Vorsicht! Im Nachhinein doppelter Preis als vorher besprochen, unfreundliches Personal und Anschuldigungen gegenüber ahnungslosen Kunden.
    Wir werden jetzt trotz Unzufriedenheit die Rechnung bezahlen, um den Stress eines Rechtssteites zu vermeiden.

2. Hellwig Hausgerätetechnik Eletromeister

Boppstr. 66, 55118 Mainz

Tel: (06131) 277 62 95

Vor 3 Wochen eine Waschmaschine geliefert bekommen, die nicht schleudert.
    Bei meinem Anruf wurde ich darauf hingewiesen, das ich mich an den Hersteller wenden soll, obwohl noch eine Gewährleistung besteht.
    Juristisch gesehen ist diese Praxis verwerflich und mir bleibt wohl der Rechtsweg nicht erspart.

3. Küchen Keie Mainz GmbH

Branche: Küchen

Am Schleifweg 17 A, 55128 Mainz

Tel: (06131) 93 20 30

von FBB

Schon von weitem sieht man das Gebäude von Küchen Keie in Mainz. Wir sind dieses mal mit einer konkreten Küchenplanung aufgeschlagen. Diese wurde umgehend aufgegriffen und zu unserer Überraschung wurde nicht versucht uns unnötig mehr zu verkaufen. Die Beratung hat uns sehr gut gefallen und wir sind mit einem guten Gefühl aus dem Geschäft gegangen.

4. Möbel Martin GmbH & Co. KG

Branche: Möbel

Barcelona Allee 12, 55129 Mainz

Tel: (06131) 89 46 60

Möbel Martin? Nie wieder!

Am 30.04.16 habe ich einen Kleiderschrank und Wohnwand in Mainz gekauft.
    Ich warte bis heute auf die Lieferung!
    Die Wohnwand kann nicht mehr geliefert werden weil der Hersteller insolvent gegangen ist. Von Seiten Möbel Martin kein Angebot eines Rabatts oder Ersatz zum gleichen Preis.
    Für heute den 27.7. wurde vor Wochen ein Liefertermin für den Kleiderschrank festgelegt.
    Wenn ich nicht angerufen hätte, würde ich immer noch warten (habe mir extra Urlaub genommen).
    Angeblich hätte man versucht mich telefonisch zu erreichen, laut einer Servicemitarbeiterin, was eine Lüge war! Der Hersteller hätte die Außenwände nicht mitgeliefert und befindet sich jetzt bis 8.8. in Urlaub.
    Komisch dass immer der Hersteller schuld ist...
    Ich kann nur jedem von diesem unfähigen Möbelhaus abraten!

5. Peter Süße Garten und Freizeit GmbH & Co. KG

Branche: Gärtnereien / Einzelhandel

Rheinhessenstraße 15, 55129 Hechtsheim Stadt Mainz

Tel: (06131) 50 44 55

Grillschule hat die Bezeichnung nicht verdient - man bekommt das Zeug hingeknallt und dann heisst es macht einfach mal, ihr wisst ja wie das geht... Bei Nachfragen mürrisch und abweisend. Für schlechte Grillergebnisse werden vom Chef persönlich seine Kunden/Grillschüler in einem Schulmeisterischen Ton rüpelhaft angeschnauzt und in langen Diskussionen vor der gesamten Truppe mal so richtig runtergemacht wie ein Lehrbub. Obwohl es möglicherweise sein eigener Fehler war, da ja auch nur der Chef selbst an den Grills stehen darf, schiebt er es seinen Kunden in die Schuhe. Unfreundlich und überheblich ist für dieses Verhalten noch geschmeichelt untertrieben. Als ich dann auch noch im Laden einen Beistelltisch für meinen Webergrill kaufen wollte, war man erst nach langer Wartezeit und einigen Diskussion bereit, sich überhaupt um mich zu kümmern und mir was zu verkaufen. Nein danke, nie wieder, schade dass man sich offenbar so einen Umgang mit Kunden leisten kann Hier sollte man besser mal selbst ein paar Schulungen für den Umgang mit Kunden und Grillschülern machen...

6. Immobilienverwaltung Huster GmbH

Branche: Immobilien

Am Schinnergraben 132, 55129 Mainz

Tel: (06131) 91 12 70

Finger weg von dieser Hausverwaltung! Sehr schlecht erreichbar selbst innerhalb der wenigen offiziellen "Sprechzeiten". Dir Reaktionszeit auf gemeldete Mängel ist mehr als schlecht. Kritische Stimmen werden ignoriert bzw.es wird aggressiv darauf reagiert. Selbst ein Stern wäre für diese Hausverwaltung zu viel.

7. Hellwig Hausgerätetechnik Eletromeister

Boppstr. 66, 55118 Mainz

Tel: (06131) 277 62 95

Vor 3 Wochen eine Waschmaschine geliefert bekommen, die nicht schleudert.

8. SKB Wohnungsbau KG

Branche: Wohnungsbau

Breite Str. 40, 55124 Mainz

Tel: (06131) 46 73 13

Habe die Hausverwaltung Seebold als unprofessionell und inadäquat im Umgang erlebt

9. Küchen-Seydlitz u. Partner GmbH

Branche: Küchen

Rheinallee 24, 55118 Mainz

Tel: (06131) 67 31 31

Leider haben wir nur eine Küche. Die zweite würden wir auf alle Fälle wieder von Küchen-Seydlitz machen lassen. Die Monteure sind hoch qualifiziert, machen nebenher noch die Fehler (Elektrik) des (nicht so dollen) Handwerkers weg, der alles vorbereitet hatte. Auf diese Leute ist Verlass. Sie sind pünktlich, räumen allen Müll und Dreck weg, wissen immer genau, was sie tun, haben gute Lösungen, wenn unvorhergesehene Probleme auftauchen und sind wirklich freundlich. Alles andere wäre gelogen. Beruhigend auch: immer entspannt arbeiten sie hoch professionell. Der Vorteil dieser Firma: man kann immer anrufen, hat immer einen Ansprechpartner und kann sich während des stressigen Einbaus wirklich zurücklehnen. Als Auftraggeber sind wir aber auch gefordert: die Jungs pumpen ganz schön Kaffee ab! Fazit: Ausführung 1, Freundlichkeit 1, Verantwortung auf der Baustelle: 1, Pünktlichkeit/Verlass: 1 Preis: zwei. Den Ärger, den man sich mit dieser Firma spart lohnt sich allemal. gez. Christof Kehr/Mainz

10. Rosentraum Floristik und Dekoration, Im Mainzer Hauptbahnhof

Trauerfloristik
    Dekoartikel je nach Jahreszeit
    Topfpflanzen
    Und vieles mehr
    Preiswert ...... was brauche ich noch mehr!!!!!!!