Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

1. 3-2-1 Entrümpelung GmbH

Tel: (06131) 576 39 38

Ich habe mit der Firma meinen Umzug geplant da Sie mir ein gutes Umzugsangebot abgegeben haben und auch sehr Professionell wirkten und siehe da alles lief perfekt ab und ich bin mega glücklich in meine neue Wohnung eingezogen. Bei Bedarf ist die Firma wieder meine Nr. 1 wo ich mich hinwenden werde. LG Melanie

2. Wohnraum Immobilien Nargang e.K.

Branche: Immobilien

Rheinallee 73, 55118 Mainz

Tel: (06131) 629 99 42

Während meiner Wohnungssuche in Mainz, habe ich einige Makler kennengelernt.
    Herr Eric Nargang hat sich mit Abstand von allen, die größte Mühe gegeben, das passende Objekt zu finden.
    Darüber hinaus, habe ich Herrn Nargang als ausgesprochen zuverlässig und freundlich wahrgenommen.

3. 3-2-1 Entrümpelung GmbH

4. 3-2-1 Entrümpelung GmbH

5. Binik Bau OHG

Branche: Innenausbau

Wilhelmsstr. 16, 55128 Mainz

Tel: (06131) 606 46 10

Ich kann die Binik Bau OHG absolut weiterempfehlen!
    Sehr netter und zuverlässiger Kundenkontakt, äußerst kompetente fachliche Beratung und das Verlegen des Parkettbodens wurde sehr präzise und top ausgeführt.
    Das Ergebnis ist super!
    Tolle Arbeit - vielen Dank!

6. WMF Filiale Mainz

Branche: Haushaltswaren

Gutenbergplatz 1, 55116 Mainz

Tel: (06131) 22 58 13

via iPad

Eine kleinere WMF-Filiale im Herzen von Mainz.
    Hier findet man, unterstützt von einer sehr guten und freundlichen Beratung, edle und qualitativ hochwertige Erzeugnisse aus dem Sortiment von WMF.

7. TABOTEX GmbH & Co. KG

Branche: Raumgestaltung

Gymnasiumstr. 4, 55116 Mainz

Tel: (06131) 23 29 77

Auch ich habe mit TABOTEX das Problem, dass eine eindeutige Reklamation nicht anerkannt wird. Der Geschäftsführer ist weder bereit zur Nachbesserung noch zu einer Rückzahlung - und das, obwohl ich von einer seiner Verkäuferinnen definitiv falsch beraten wurde: Damit ich eine teure Vorhangschiene nicht anliefern lassen sondern selbst transportieren kann, hat sie mir den Vorschlag gemacht, die Schiene in zwei Teilen zu bestellen und mit einem Verbindungsstück zu verbinden. Auf meine dreimalige Nachfrage, ob das irgendwelche Nachteile haben könne, hat sie drei Mal versichert: keinerlei Nachteile. Jetzt laufen die Vorhangrollen nicht über die Trennung. O-Ton der Monteure von TABOTEX: "Wenn die Verkäufer im Laden einmal mitkommen würden vor Ort, würden sie den Kunden keine Ratschläge geben wie den, die Schiene für den Transport teilen zu lassen." Ich werde nie wieder bei TABOTEX kaufen und rate jedem ab, der darüber nachdenkt.

8. Möbel Martin GmbH & Co. KG

Branche: Möbel / Wohnaccessoires

Barcelona Allee 12, 55129 Mainz

Tel: (06131) 89 46 60

Hier wird der Kunde noch persönlich veräppelt! Wer Geld Zuviel hat, ist hier gut beraten! An den Kassen auch noch unfreundliche Behandlung inklusive! Wir sind nach dem Einholen von vergleichsangeboten von unserem Kaufvertrag zurückgetreten, da ein anderer Anbieter dasselbe Produkt 500,-- € günstiger anbietet! Unglaublich, da wir bei Martin sogar einen angeblichen Osterrabatt in Anspruch genommen haben. Also: Augen auf beim Möbelkauf, sag ich da nur! Wenn es möglich wäre, keine Sterne!

9. Küchen-Seydlitz u. Partner GmbH

Branche: Küchen

Rheinallee 24, 55118 Mainz

Tel: (06131) 67 31 31

Wir haben inzwischen die 2. Küche von dieser Firma. Ich kann die übrigen Bewertungen nicht nachvollziehen, wir sind sehr zufrieden. Wir haben durchweg sehr gute Beratung und sehr guten Service erlebt, auch Sonderwünsche waren ohne Aufpreis kein Problem. Das Montage und das Lieferteam waren pünktlich und zuverlässig. Empfehlenswert ohne Einschränkung!

10. Marios-Entrümplungen

Branche: Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen

Am Schleifweg 20, 55128 Mainz

Tel: (06131) 329 22 64

Wollte mich noch mal bei der Firma Mario's Entrümpelungen ganz herzlich bedanken für die super Arbeit die sie geleistet hat.Preileisung war top gegenüber den anderen angebote die ich hatte.Super Team alles Top Funkioniert gerne wieder

Gruss

Elke Schmitt