Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

1. Fickelscherer TABOTEX schöneres Wohnen Helmut

Branche: Raumgestaltung

Gymnasiumstr. 4, 55116 Mainz

Tel: (06131) 23 29 77

Auch ich habe mit TABOTEX das Problem, dass eine eindeutige Reklamation nicht anerkannt wird. Der Geschäftsführer ist weder bereit zur Nachbesserung noch zu einer Rückzahlung - und das, obwohl ich von einer seiner Verkäuferinnen definitiv falsch beraten wurde: Damit ich eine teure Vorhangschiene nicht anliefern lassen sondern selbst transportieren kann, hat sie mir den Vorschlag gemacht, die Schiene in zwei Teilen zu bestellen und mit einem Verbindungsstück zu verbinden. Auf meine dreimalige Nachfrage, ob das irgendwelche Nachteile haben könne, hat sie drei Mal versichert: keinerlei Nachteile. Jetzt laufen die Vorhangrollen nicht über die Trennung. O-Ton der Monteure von TABOTEX: "Wenn die Verkäufer im Laden einmal mitkommen würden vor Ort, würden sie den Kunden keine Ratschläge geben wie den, die Schiene für den Transport teilen zu lassen." Ich werde nie wieder bei TABOTEX kaufen und rate jedem ab, der darüber nachdenkt.

2. Möbel Martin GmbH & Co. KG

Branche: Möbel / Wohnaccessoires

Barcelona Allee 12, 55129 Mainz

Tel: (06131) 89 46 60

Hier wird der Kunde noch persönlich veräppelt! Wer Geld Zuviel hat, ist hier gut beraten! An den Kassen auch noch unfreundliche Behandlung inklusive! Wir sind nach dem Einholen von vergleichsangeboten von unserem Kaufvertrag zurückgetreten, da ein anderer Anbieter dasselbe Produkt 500,-- € günstiger anbietet! Unglaublich, da wir bei Martin sogar einen angeblichen Osterrabatt in Anspruch genommen haben. Also: Augen auf beim Möbelkauf, sag ich da nur! Wenn es möglich wäre, keine Sterne!

3. Küchen-Seydlitz u. Partner GmbH

Branche: Küchen

Rheinallee 24, 55118 Mainz

Tel: (06131) 67 31 31

Wir haben inzwischen die 2. Küche von dieser Firma. Ich kann die übrigen Bewertungen nicht nachvollziehen, wir sind sehr zufrieden. Wir haben durchweg sehr gute Beratung und sehr guten Service erlebt, auch Sonderwünsche waren ohne Aufpreis kein Problem. Das Montage und das Lieferteam waren pünktlich und zuverlässig. Empfehlenswert ohne Einschränkung!

4. Marios-Entrümplungen

Branche: Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen

Am Schleifweg 20, 55128 Mainz

Tel: (06131) 329 22 64

Wollte mich noch mal bei der Firma Mario's Entrümpelungen ganz herzlich bedanken für die super Arbeit die sie geleistet hat.Preileisung war top gegenüber den anderen angebote die ich hatte.Super Team alles Top Funkioniert gerne wieder

Gruss

Elke Schmitt

5. ECKERT Elektro Geräte

Branche: Hausgeräte / Hausgeräteservice

An der Brunnenstube 28, 55120 Mainz

Tel: (06131) 68 11 96

Sehr guter Service, Termin kurzfristig erhalten, Reparatur perfekt und günstig durchgeführt.

6. ECKERT Elektro Geräte

Branche: Hausgeräte / Hausgeräteservice

An der Brunnenstube 28, 55120 Mainz

Tel: (06131) 68 11 96

7. Peter Süße Garten und Freizeit GmbH & Co. KG

Branche: Gartenbedarf und Gartengeräte

Rheinhessenstraße 15, 55129 Hechtsheim Stadt Mainz

Tel: (06131) 50 44 55

Habe am 27.3.2017 bei Peter Süße Auflagen für Gartenstuhl bestellt,Ware hat nicht gefallen aber super freundliche Mitarbeiter begleiteten mich bei der Rücksendung.
    Kostenfreier Rücksendeaufkleber,und nach Eintreffen der Retoure umgehend Rückerstattung,Anbieter sehr seriös und Vorbehaltlos zu Empfehlen.
    Jeder Zeit gerne wieder.

8. Blumen Denzer

Branche: Blumen

Augustinerstraße 32, 55116 Mainz

Tel: (06131) 22 06 11

Ein lieblicher Blumenladen im Herzen der Mainzer Altstadt. Gute floristische Arbeiten und eine nette Bedienung sind das Herzstück dieses Geschäftes.

9. Cocoon Blumen Lifestyle Inh. Engelhardt Kerstin e.K. Blumenladen

Branche: Blumen

Breite Str. 24, 55124 Mainz

Tel: (06131) 693 45 96

von klaus42

Sehr interessantes Geschäft mit außergewöhnlichen Sachen. Entweder zum eigenen Gebrauch oder zum Verschenken. Ob exklusive Blumenarrangements oder nicht alltägliche Geschenke - hier ist man richtig.

10. BAUHAUS Mainz-Mombach

Branche: Baumärkte / Handwerkerbedarf

Rheinallee 128, 55120 Mainz

Tel: (06131) 73 22 80

von weberw

beste Beratung, gutes personal,- gerne wieder!