Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

Branche: Bauunternehmen

Weichselstr. 1, 55131 Mainz

Tel: (06131) 731 72

von Gunes

Keine guten, Die bestellen Ware von Behindertenwerkstätte und behalten es,ohne zu bezahlen!!! dazu kommt noch,das dieses Unternehmen die Schuld auf andere schiebt unter der Familie!!! ganz schön abgekocht!!! sie bereichern sich sogar an Behinderten Menschen.

2. Bau-Treuhandbüro Rhein-Mainisches Krages & Klesse GmbH & Co. KG Hausverwaltung

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Wallaustr. 111, 55118 Mainz

Tel: (06131) 652 60

ABSTAND HALTEN!
    Handwerkeraufträge werden nicht eingehalten (z.b. Fugenerneuerung im Bad), Kommunikation ist sehr unfreundlich. Am Ende des Mietverhältnisses wird auf Teufel komm raus versucht dem Mieter Geld aus der Tasche zu ziehen. Renovierungsarbeiten werden angekündigt, aber gleichzeitig soll man Schäden am Boden, die vor dem Mietverhältnis entstanden sind bezahlen und für sie die Tapeten runterreissen, obwohl die Wohnung NICHT renoviert übernommen wurde. Nach dem ersten Anwaltsbrief knicken sie ein und auf einmal tauchen Übergabeprotokolle auf, die vorher nie in Betracht gezogen wurden.
    Unmenschlich und gierig!

3. BAUHAUS Mainz

Branche: Baumärkte / Handwerkerbedarf

Max-Hufschmidt-Straße 9, 55130 Mainz

Tel: (06131) 224 50

via iPhone

Nur gut. Beratung einfach klasse Preise und Service topp. Umtausch wenn es dann mal benötigt wird und das Bundesweit.

4. Elektro Lörler GmbH Elektrofachmarkt

Branche: Elektrobedarf / Lampen

Weberstraße 13 A, 55130 Mainz

Tel: (06131) 40 51 00

Bei Elektro Lörler in Mainz fand ich nach langem Suchen in diversen anderen Geschäften endlich eine passende Leuchtstoffröhre für meine Abzugshube in der Küche.

Die Beratung und Freundlichkeit der Mitarbeiterin an der Kasse ist ganz besonders erwähnenswert, denn das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Auch die Auswahl an LED-Lampen ist sehr vielfältig und es wurde mir erklärt was es mit den neuen Bezeichnungen wie Lumen und Kelvin auf sich hat.

Jetzt habe ich zu Hause fast jede Lampe mit den neuen LED-Leuchtkörpern nachgerüstet (Dank der geduldigen Beratung durch Elektro Lörler)

Ich kann dieses Fachgeschäft nur empfehlen und vergebe auch für die exzellente Beratung und Auswahl sehr gerne 5 Sterne!

5. 3-2-1 Entrümpelung GmbH

Tel: (06131) 76 39 38

Ich habe mit der Firma meinen Umzug geplant da Sie mir ein gutes Umzugsangebot abgegeben haben und auch sehr Professionell wirkten und siehe da alles lief perfekt ab und ich bin mega glücklich in meine neue Wohnung eingezogen. Bei Bedarf ist die Firma wieder meine Nr. 1 wo ich mich hinwenden werde. LG Melanie

6. Wohnraum Immobilien Nargang e.K.

Branche: Immobilien

Rheinallee 73, 55118 Mainz

Tel: (06131) 29 99 42

Während meiner Wohnungssuche in Mainz, habe ich einige Makler kennengelernt.
    Herr Eric Nargang hat sich mit Abstand von allen, die größte Mühe gegeben, das passende Objekt zu finden.
    Darüber hinaus, habe ich Herrn Nargang als ausgesprochen zuverlässig und freundlich wahrgenommen.

7. 3-2-1 Entrümpelung GmbH

8. 3-2-1 Entrümpelung GmbH

9. Binik Bau OHG

Branche: Innenausbau

Wilhelmsstr. 16, 55128 Mainz

Tel: (06131) 06 46 10

Ich kann die Binik Bau OHG absolut weiterempfehlen!
    Sehr netter und zuverlässiger Kundenkontakt, äußerst kompetente fachliche Beratung und das Verlegen des Parkettbodens wurde sehr präzise und top ausgeführt.
    Das Ergebnis ist super!
    Tolle Arbeit - vielen Dank!

10. WMF Filiale Mainz

Branche: Haushaltswaren

Gutenbergplatz 1, 55116 Mainz

Tel: (06131) 258 13

via iPad

Eine kleinere WMF-Filiale im Herzen von Mainz.
    Hier findet man, unterstützt von einer sehr guten und freundlichen Beratung, edle und qualitativ hochwertige Erzeugnisse aus dem Sortiment von WMF.