Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

1. TABOTEX GmbH & Co. KG

Branche: Raumgestaltung

Gymnasiumstr. 4, 55116 Mainz

Tel: (06131) 23 29 77

Mit der Fa. Tabotex habe ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht! Ich habe im März 2018 eine Insektenschutz-Schiebeanlage für einen Preis von 883 Euro erworben. Nachdem es schon nach einem Monat massive Probleme mit dem linken Schiebeflügel gab, hieß es, die Firma habe die Anlage ohne Mäkel geliefert, dies sei jetzt mein Problem! Inzwischen habe ich mich an die Handwerkskammer Rheinhessen gewandt, die nun ein Schlichtungsverfahren eingeleitet hat. Ich kann nur sagen: Vorsicht mit der Firma Tabotex, Mainz!!!

2. Peter Süße Garten und Freizeit GmbH & Co. KG

Branche: Gartenbedarf und Gartengeräte

Rheinhessenstraße 15, 55129 Hechtsheim Stadt Mainz

Tel: (06131) 50 44 55

Ein gut sortierter Gartenmarkt im Stadtteil Mainz-Hechtsheim. Hier findet man viele gute Markenartikel, welche man für die anstehende Gartensaison benötigt. Ob Rasenmäher, Gas - und Holzofengrill, Grillzubehör oder andere Gegenstände wie etwa Spielgeräte für den Garten, alles wird hier angeboten und die Beratung ist hervorragend.

Auch werden hier Grillseminare angeboten, damit das Ergebnis noch vollkommener wird.

3. Lambraki Loupas

Branche: Innenausbau / Raumgestaltung

Kurfürstenstraße 18, 55118 Mainz

Tel: (06131) 240 55 40

Eine unproffessionelle Firma die zum Beispiel Reste von Tapetenkleister in den Abfluss schüttet und deren Chef schamlos lügt.

4. Wohnbau Mainz GmbH

Branche: Bauunternehmen

Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20, 55122 Mainz

Tel: (06131) 80 70

Die Wohnbau Mainz ist meiner Ansicht nach keine gute Adresse. Man hat das Gefühl dass sich die Wohnbau nicht um die Sorgen und Probleme ihrer Mieter kümmert !

5. Ackermann Heizöl

Branche: Heizöl

Harxheimer Weg 2 -4, 55129 Mainz

Tel: (06136) 41 88

Alles Super!!!!
    Sehr freundlich, sehr zuverlässig, alles bestens

6. Möbel Martin GmbH & Co. KG

Branche: Möbel / Wohnaccessoires

Barcelona Allee 12, 55129 Mainz

Tel: (06131) 89 46 60

Habe im Dez .17 eine Coutsch gekauft,wurde geliefert passt aber laut Möbelpacker nicht durch das Treppenhaus.Cautsch wurde wieder mitgenommen.Möbel Martin verlangt 40% des Kaufpreises.Ich kann nur sagen ba kann man nichts mehr kaufen. Was lernt man daraus nicht liefern,bedeutet
    bares Geld für die Fa. Martin.Diese Masche läuft besonders gut.

7. Möbel Martin GmbH & Co. KG

Branche: Möbel / Wohnaccessoires

Barcelona Allee 12, 55129 Mainz

Tel: (06131) 89 46 60

bares Geld für die Fa. Martin.Diese Masche läuft besonders gut.

8. Immobilien Verwaltungs Kontor GmbH

Branche: Immobilien

Philipp-Reis-Str. 6 A, 55129 Mainz

Tel: (06131) 21 33 60

Nach einer Woche noch immer keine Rückmeldung, vollkommen unverständlich!

9. Frey GmbH Bauunternehmen

Branche: Bauunternehmen

Weichselstr. 1, 55131 Mainz

Tel: (06131) 57 31 72

von Gunes

Keine guten, Die bestellen Ware von Behindertenwerkstätte und behalten es,ohne zu bezahlen!!! dazu kommt noch,das dieses Unternehmen die Schuld auf andere schiebt unter der Familie!!! ganz schön abgekocht!!! sie bereichern sich sogar an Behinderten Menschen.

10. Bau-Treuhandbüro Rhein-Mainisches Krages & Klesse GmbH & Co. KG Hausverwaltung

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Wallaustr. 111, 55118 Mainz

Tel: (06131) 96 52 60

ABSTAND HALTEN!
    Handwerkeraufträge werden nicht eingehalten (z.b. Fugenerneuerung im Bad), Kommunikation ist sehr unfreundlich. Am Ende des Mietverhältnisses wird auf Teufel komm raus versucht dem Mieter Geld aus der Tasche zu ziehen. Renovierungsarbeiten werden angekündigt, aber gleichzeitig soll man Schäden am Boden, die vor dem Mietverhältnis entstanden sind bezahlen und für sie die Tapeten runterreissen, obwohl die Wohnung NICHT renoviert übernommen wurde. Nach dem ersten Anwaltsbrief knicken sie ein und auf einmal tauchen Übergabeprotokolle auf, die vorher nie in Betracht gezogen wurden.
    Unmenschlich und gierig!