Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

1. 3-2-1 Entrümpelung Mainz e.K.

Tel: (06131) 576 39 38

Wir waren sehr erstaunt wie schnell und unkompliziert so eine Räumung ablaufen kann. Herr Rudzinski hat uns vorab sehr gut beraten um die Kosten günstig zu halten wie es auch am Ende war !
    Rundherum verlief alles klasse und zu einem top Preis.
    Alles Mitarbeiter arbeiteten schnell und koordiniert, somit verlief die Räumung auch sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden und können diese Firma nur weiter empfehlen.

2. Immobilien Verwaltungs Kontor GmbH

Philipp-Reis-Str. 6 A, 55129 Mainz

Tel: (06131) 21 33 60

Für unsere kleine Eigentümergemeinschaft eine Erfahrung, die wir nach 1 Jahr sofort wieder beendet haben. Guter Einstiegspreis, dann die Erfahrung die man einfach nicht machen möchte: Das Geld wird zu Anfang eines Vertrages verdient: Erst einmal Mehrkosten berechnen für die Aktenübernahme, dann schauen, ob man bei Auftragsvermittlungen irgendwo etwas zusätzlich verdienen kann. Der Service: Immer überaus freundlich am Telefon und in der Email verbunden mit einem "schönen, sonnigen Wochenende", o.ä. aber Aufträge aus Beschlussfassungen werden nicht umgesetzt. Unsere Erfahrung war leider: Völlige Untätigkeit und kein agieren im Sinne der Gemeinschaft.

3. 3-2-1 Entrümpelung Mainz e.K.

4. Brühl & Partner

Gymnasiumstr. 4, 55116 Mainz

Tel: (06131) 304 49 71

Habe über Brühl & Partner eine Neubauwohnung gekauft. Von dem Erstkontakt bis zum Notartermin waren beide Geschäftspartnerinnen Frau Nau und Frau Brühl sehr zuvorkommend, flexibel, nachsichtig, jederzeit erreichbar, freundlich und kompetent. Von Reservierung der Wohnung, bis zur Abwicklung beim Notar alles einwandfrei. Rückfragen wurden stets pfeilschnell beantwortet. Wunschlos glücklich!
    M.I. aus Mainz

5. Küchen-Seydlitz u. Partner GmbH

Branche: Küchen

Rheinallee 24, 55118 Mainz

Tel: (06131) 67 31 31

von Lamelle

„Die Herren sind zu Tisch“

Vor etwa zehn Jahren haben wir eine Küche bei Küchen-Seydlitz und Partner gekauft und waren sehr zufrieden. Doch auch gute Qualität hält nicht ewig. So sind schließlich aufgrund regelmäßiger Beanspruchung einige Lamellen eines Schrankes gerissen, so dass sich dieser nicht mehr komplett schließen ließ. Also direkt bei Küchen-Seydlitz angerufen, um ein entsprechendes Ersatzteil zu bestellen.
    04.10.2016, 14:06 - einer der Geschäftsführer war am Telefon und wollte sich um die Angelegenheit kümmern und am nächsten oder übernächsten Tag Bescheid geben, ob das Teil noch lieferbar ist und was es ggf. kostet. Es kam jedoch keine Reaktion, so dass wir erneut nachfragen mussten.
    07.10.2016, 14:56 - eine Dame teilte uns mit, dass sie nicht genau wisse, was der Stand der Dinge ist und die Herren, die das wissen, „zu Tisch sind“. Sie werde das nochmal weitergeben und dann werde sich einer der Herren bei uns melden. Doch leider meldete sich auch diesmal niemand bei uns.
    10.10.2016, 12:51 - dritte Nachfrage unsererseits. Diesmal war ein Herr am Telefon, der sich dann bei einem der beiden Geschäftsführer nach dem Stand der Dinge erkundigte. Wieder hieß es, man wolle sich erkundigen, was das Ersatzteil koste, und sich dann wieder bei uns melden. Bis heute keine Reaktion.
    Damit hat sich Küchen-Seydlitz für uns erledigt. Wenn die es nicht für nötig befinden, guten Kundenservice zu leisten, dann können wir nur sagen: es gibt noch genügend andere Küchen „Fach“geschäfte.

6. 3-2-1 Entrümpelung Mainz e.K.

7. Immobilienverwaltung Huster GmbH

Am Schinnergraben 132, 55129 Mainz

Tel: (06131) 91 12 70

Stimme ich dem Vorgänger überein! Reagieren sehr langsam, im schlimmsten Fall gar nicht, wenn man Probleme hat, dazu noch ziemlich unfreundliche Menschen. Finger weg von denen!

8. Abora Bau und Immobilien GmbH

Carl-Zeiss-Str. 37, 55129 Mainz

Tel: (06131) 576 87 10

Dieses Unternehmen hat alleine den Baubeginn schon verzögert, als ich den Vertrag endlich gekündigt habe, hatte ich einen Bauverzug von vier! Monaten (und es wäre so weiter gegangen, auf der Baustelle wurde maximal an zwei Tagen in Folge, und das auch nur stundenweise, gebaut, dazwischen lag die Baustelle immer wieder wochenlang brach). Die Baugrube wurde so tief ausgehoben, dass das Nachbargebäude untergraben wurde - selbst die Androhung eines Zwangsgeldes durch die Bauaufsicht (zur Behebung durch eine Unterfangung) an mich als Bauherren ließ das Bauunternehmen, das diese hätte durchführen müssen, kalt. Letztendlich musste ich das auf eigene Kosten an ein anderes Unternehmen beauftragen. Mein BV wurde durch dieses Unternehmen verschleppt, die Arbeiten, sofern denn welche geschahen, dilettantisch durchgeführt - schnelle Rechnungsstellung, schlechte Leistung - und obendrein noch zusätzliche Schädigung durch Nichtausbesserung der vom Unternehmen versursachten Schäden - Finger weg!

9. Hellwig Hausgerätetechniker

Branche: Hausgeräte

Kästrich 41 A, 55116 Mainz

Tel: (06131) 588 42 45

Leistung erbracht, allerdings kleine Schönheitsfehler und dunkle Flecken auf unserer weißen Wand, überdies schlechte Kommunikation der Mitarbeiter untereinander, Absprachen, die mit einer Person getroffen werden, werden nicht weitergegeben, Vorsicht! Im Nachhinein doppelter Preis als vorher besprochen, unfreundliches Personal und Anschuldigungen gegenüber ahnungslosen Kunden.
    Wir werden jetzt trotz Unzufriedenheit die Rechnung bezahlen, um den Stress eines Rechtssteites zu vermeiden.

10. Hellwig Hausgerätetechnik Eletromeister

Branche: Hausgeräte

Boppstr. 66, 55118 Mainz

Tel: (06131) 277 62 95

Hainichen Sie haben an beiden Standorten die identisch schlechte Erfahrung gemacht, oder nur aus Frust bei beiden Standorten bewertet?
    Carola Tscheuschner Was Barbara geschrieben hat trifft voll zu,denn ich warte seit fnf Jahre auf mein Angebot fr meine Mikrowelle trotz zweimal vorsprechen wurde ich spter einfach abgewimmelt und meine tolle neue Splmaschiene auf Empfehlung der Firma taugt absolut nichts.... nicht zu empfehlen