Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

Haben ein großes Haus von der Firma räumen lassen, es hat wunderbar geklappt und alles bis auf den letzen Krümel war raus. Vielen Dank für die kurzfristige und freundliche Räumung. Sehr zu empfehlen

Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

Reagieren nicht / kaum auf Emails. Mieter im Haus in der Hindenburgstraße in der Mainzer Neustadt nerven die umliegenden Bewohner mit lautstarken Party bis in die Nacht. Reaktion von Dr. Benzing Immo als Vermieter auf diese Problemlage bleibt praktisch aus.

Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

Wir kennen diese Immobilienagentur seit etlichen Jahren und haben mit Herrn Juras schon ein schwierig zu vermittelndes Objekt verkauft. Nach seinem Tod hat seine Mitarbeiterin, Frau Colic, die Immobilienagentur übernommen und führt sie in seinem Sinne weiter. Sie hat für uns eine Eigentumswohnung verkauft und sich viel Mühe damit gemacht. Von den Fotos her bis zum Notartermin hat sie alles übernommen, uns bestens beraten und begleitet. Wir würden Frau Colic jederzeit wieder engagieren.

Immobilien in Mainz

Herr Müller war anfangs freundlich. Je länger das Bauvorhaben dauerte, desto schlechter wurde die Kommunikation. Dann haben wir den Fehler gemacht, den Schlussbetrag auf Vertrauensbasis vor Beendigung der Arbeiten zu zahlen. Großer Fehler. Dann mussten wir der Firma Müller hinterherlaufen, um die Arbeiten zu beenden. Herr Müller ging nicht mehr ans Telefon und rief auch nicht mehr zurück. So mussten die Handys unserer Söhne und Freunde genutzt werden, um Herrn Müller ans Telefon zu bekommen. Das Ganze ging unschön zu Ende, weil er sich dadurch belästigt fühlte. Der Arme! Wir sind mit der Arbeit seiner Mitarbeiter jedoch zufrieden, würden die Firma Müller aber nicht mehr beauftragen.

Bauunternehmen / Altbausanierung in Mainz