Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

  1. Abora Bau und Immobilien GmbH

    Branche: Immobilien

    Carl-Zeiss-Str. 37, 55129 Mainz

    Tel: (06131) 576 87 10

    1.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht zu empfehlen. Firma besteht unseres Wissens nach nur aus einer Person, zum Stand April 2016 betreut die Firma/ Einzelperson nach unseren Infos 11 Bauvorhaben.
    Fertigstellungstermin unseres Hauses ist um 5 Monate überschritten, bisher nur Rohbau fertig gestellt. Rückfragen bei den Handwerkern haben ergeben, dass Zahlungen ausgeblieben sind und deswegen die Arbeiten eingestellt wurden. Arbeiten werden immer wieder angekündigt und zugesagt, die Zusagen werden jedoch nicht eingehalten.
    Da wir Kontakt zu den anderen Bauherren aufgenommen haben wissen wir, dass dies kein Einzelfall ist, sondern auf mindestens 7 der anderen Baustellen ebenso läuft.



    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Hellwig Hausgerätetechnik Eletromeister

    Branche: Hausgeräte

    Boppstr. 66, 55118 Mainz

    Tel: (06131) 277 62 95

    2.
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Vor 3 Wochen eine Waschmaschine geliefert bekommen, die nicht schleudert.
    Bei meinem Anruf wurde ich darauf hingewiesen, das ich mich an den Hersteller wenden soll, obwohl noch eine Gewährleistung besteht.
    Juristisch gesehen ist diese Praxis verwerflich und mir bleibt wohl der Rechtsweg nicht erspart.



    Neu hinzugefügte Fotos
  3. SKB Wohnungsbau KG

    Branche: Wohnungsbau

    Breite Str. 40, 55124 Mainz

    Tel: (06131) 46 73 13

    3.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe die Hausverwaltung Seebold als unprofessionell und inadäquat im Umgang erlebt



    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Küchen-Seydlitz u. Partner GmbH

    Branche: Küchen

    Rheinallee 24, 55118 Mainz

    Tel: (06131) 67 31 31

    4.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Leider haben wir nur eine Küche. Die zweite würden wir auf alle Fälle wieder von Küchen-Seydlitz machen lassen. Die Monteure sind hoch qualifiziert, machen nebenher noch die Fehler (Elektrik) des (nicht so dollen) Handwerkers weg, der alles vorbereitet hatte. Auf diese Leute ist Verlass. Sie sind pünktlich, räumen allen Müll und Dreck weg, wissen immer genau, was sie tun, haben gute Lösungen, wenn unvorhergesehene Probleme auftauchen und sind wirklich freundlich. Alles andere wäre gelogen. Beruhigend auch: immer entspannt arbeiten sie hoch professionell. Der Vorteil dieser Firma: man kann immer anrufen, hat immer einen Ansprechpartner und kann sich während des stressigen Einbaus wirklich zurücklehnen. Als Auftraggeber sind wir aber auch gefordert: die Jungs pumpen ganz schön Kaffee ab! Fazit: Ausführung 1, Freundlichkeit 1, Verantwortung auf der Baustelle: 1, Pünktlichkeit/Verlass: 1 Preis: zwei. Den Ärger, den man sich mit dieser Firma spart lohnt sich allemal. gez. Christof Kehr/Mainz



    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Rosentraum Floristik und Dekoration, Im Mainzer Hauptbahnhof

    Branche: Blumen

    Bahnhofplatz 1, 55116 Mainz

    Tel: (06131) 972 39 40

    5.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gok2202

    Täglich frische Schnittblumen
    Hochzeitsfloristik
    Trauerfloristik
    Dekoartikel je nach Jahreszeit
    Topfpflanzen
    Und vieles mehr
    Preiswert ...... was brauche ich noch mehr!!!!!!!



    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Küchen-Seydlitz u. Partner GmbH

    Branche: Küchen

    Rheinallee 24, 55118 Mainz

    Tel: (06131) 67 31 31

    6.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von Küchen Seydlitz & Partner kann ich nur abraten! Alles, was ich im Zusammenhang mit dieser Firma erlebt habe, war eine Katastrophe! Es hat sieben Termine lang gedauert, bis unsere Küche aufgebaut war und trotzdem war sie mangelhaft fertiggestellt. Terminabsprachen wurden nie eingehalten, auch auf Rückrufe haben wir vergeblich gewartet. Stattdessen wurden wir angelogen, hingehalten oder schlecht betreut. Es war die schlechteste Firma, die uns beim Umbau unseres Hauses begegnet ist.



    Neu hinzugefügte Fotos
  7. die Blume Marita Ulrich

    Branche: Blumen

    Pfarrer-Grimm-Str. 12, 55124 Mainz

    Tel: (06131) 419 97

    7.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unglaublich nette und talentierte Damen! Der schönste laden im Blumen zu kaufen! Ich würde bisher immer freundlich beraten und war nie enttäuscht vom Enthüllungen Resultat. Auch mein Brautstrauß und die ganze Blumen Dekoration habe ich hier bestellt und bin unheimlich glücklich damit gewesen. Ich empfehle jedem hier seine Blumen kaufen zu gehen, da der Strauß immer so gebunden wird, wie man sich es wünscht!!!!



    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Antiklädchen

    Branche: Antiquitäten / Schmuck

    Reichklarastraße 4, 55116 Mainz

    Tel: (06131) 23 55 66

    8.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo also als aller erstes wollte ich mal denn Inhaber des Shops loben so ein toller Antikenladen hab ich lange nicht gesehn ich habe mir auch eine kleinlichkeit mitgenommen und jetzt steht es bei mir im schrank es sieht sehr toll aus ich musste zwar 3 Stunden fahren aber es hat sich gelohnt!


    Gloria73 .. bin neugierig: hast du ein Foto von deinem Glückskauf?

    Tipp: wenn du Bilder mobil hochladen willst, nutze die golocal-app! Mit der Desktop-Version vom Mobilfon aus werden die Bilder beim Upload fast immer verdreht... :(
    LG

    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Hellwig Hausgerätetechnik Eletromeister

    Branche: Hausgeräte

    Boppstr. 66, 55118 Mainz

    Tel: (06131) 277 62 95

    9.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Persona ist sehr Unfreundlich!! Auf meine Frage ,ab wieviel ich rechnen muß für ein Einbauherd , sagte der verkäufer (Ohne aufzustehen):Sie gehen ja nicht in ein Autohaus und fragen was ein auto kostet. Wollte doch nur ein Herd haben und kein Auto :( Sicher ist: Dort kaufe ich Kein Herd oder sonstiges, auch würde ich keinen Freund diese Firma weiterempfehlen!!



    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Irina's Blumenparadies Inh. Irina Gutic

    Branche: Blumen

    Haifa Allee 1, 55127 Marienborn Stadt Mainz

    Fax: (06131) 93 24 39

    10.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gut sortierter Blumenladen im Gutenberg-Center in Mainz. Das Blumenparadies befindet sich im Vorkassenbereich von Real und überzeugt durch Qualität und Frische.
    Die Bedienung ist flott und freundlich.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.



    Neu hinzugefügte Fotos