Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

1. die Blume Marita Ulrich

Pfarrer-Grimm-Str. 12, 55124 Mainz

Tel: (06131) 419 97

Unglaublich nette und talentierte Damen! Der schönste laden im Blumen zu kaufen! Ich würde bisher immer freundlich beraten und war nie enttäuscht vom Enthüllungen Resultat. Auch mein Brautstrauß und die ganze Blumen Dekoration habe ich hier bestellt und bin unheimlich glücklich damit gewesen. Ich empfehle jedem hier seine Blumen kaufen zu gehen, da der Strauß immer so gebunden wird, wie man sich es wünscht!!!!

2. Antiklädchen

Branche: Antiquitäten / Schmuck

Reichklarastraße 4, 55116 Mainz

Tel: (06131) 23 55 66

Hallo also als aller erstes wollte ich mal denn Inhaber des Shops loben so ein toller Antikenladen hab ich lange nicht gesehn ich habe mir auch eine kleinlichkeit mitgenommen und jetzt steht es bei mir im schrank es sieht sehr toll aus ich musste zwar 3 Stunden fahren aber es hat sich gelohnt!

Gloria73 .. bin neugierig: hast du ein Foto von deinem Glückskauf?

Tipp: wenn du Bilder mobil hochladen willst, nutze die golocal-app! Mit der Desktop-Version vom Mobilfon aus werden die Bilder beim Upload fast immer verdreht... :(
    LG

3. Hellwig Hausgerätetechnik Eletromeister

Branche: Hausgeräte

Boppstr. 66, 55118 Mainz

Tel: (06131) 277 62 95

Das Persona ist sehr Unfreundlich!! Auf meine Frage ,ab wieviel ich rechnen muß für ein Einbauherd , sagte der verkäufer (Ohne aufzustehen):Sie gehen ja nicht in ein Autohaus und fragen was ein auto kostet. Wollte doch nur ein Herd haben und kein Auto :( Sicher ist: Dort kaufe ich Kein Herd oder sonstiges, auch würde ich keinen Freund diese Firma weiterempfehlen!!

4. Irina's Blumenparadies Inh. Irina Gutic

Haifa Allee 1, 55127 Marienborn Stadt Mainz

Fax: (06131) 93 24 39

Gut sortierter Blumenladen im Gutenberg-Center in Mainz. Das Blumenparadies befindet sich im Vorkassenbereich von Real und überzeugt durch Qualität und Frische.
    Die Bedienung ist flott und freundlich.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

5. Möbel Martin GmbH & Co. KG

Branche: Möbel

Barcelona Allee 12, 55129 Mainz

Tel: (06131) 89 46 60

Eine gigantische Auswahl, die großzügig und überschaubar auf verschiedenen Ebenen angeboten wird. Die Verkäufer sind sehr kompetent und nicht aufdringlich wie in anderen Häusern. Die Küchenabteilung ist hervorragend und die Planungen gehen bis in Detail.

6. Werner's Backstube

Branche: Baumärkte / Bäckereien

Robert-Bosch-Str. 19, 55129 Mainz

Tel: (06131) 250 80 71

von Trady

Ich Liebe Werners Backstube es ist immer Total lecker Günstig und es Gibt viel aus Wahl Alain Die Brötchen (Menzer) sind so lecker und sie Backen Immer Frisch Nette Angestellte Gute Location und Guter Kaffee Das mach eine Gute Bäckerei aus Finde ich.

7. Rosentraum Floristik und Dekoration, Im Mainzer Hauptbahnhof

Bahnhofplatz 1, 55116 Mainz

Tel: (06131) 972 39 40

Der "Rosentraum" Blumenladen im Mainzer Hauptbahnhof ist wirklich ein Traum, denn hier gibt es ein umfangreiches und frisches Sortiment an frischen Blumen. Darüber hinaus sind sogar Topfpflanzen, Brautsträuße, Hochzeitsschmuck und auch Grabschmuck im Angebot. Es ist mir schon passiert, dass ich sonntags zum Bahnhof gegangen bin um dort einzukaufen, denn auch am Sonntag wird man dort den ganzen Tag höflich bedient und das zu einem durchaus fairen Preis.

8. ECKERT Elektro Geräte

Branche: Hausgeräte / Hausgeräteservice

An der Brunnenstube 28, 55120 Mainz

Tel: (06131) 68 11 96

Wollte mir eine spülmaschine kaufen. Es wurde mir vorgeworfen, dass Kunden wie ich schuld seien, dass es die Markt Riesen gibt. Nein nicht der kunde ist schuld, sondern der EinzelHändler selbst. Ich arbeite selbst in einem zertifizierten Einzelhandel. Die stärke des Einzelhandel ist der Service. Das hat sich aber bis zum Hr. Eckert nicht rum gesprochen. Service wäre kostenlose Lieferung und Einbau. Da fängt er an einem fie schrauben vorzuzählen , die er eindrehen muss. Ohne Worte, man kann sich da nur schämen für dilche Geschäfte und die müssen sich nicht wundern, dass die Kunden zu dben roten Riesen gehen , wie er die nennt. Er hätte an mir mit 2 Geräte, zwar nicht zusammen, aber nach einander, Geld verdienen können. So aber nicht

Jenny-Muc Willkommen bei golocal, danke für Deinen ersten Beitrag.
    Ich hätte dem guten Mann geantwortet, solche Händler wie er sind der Grund für die Flucht ....

Lesen wir bald mehr von Dir?
    Gloria73 Ganz meine Meinung! Service ist weder wüst noch als Wüste zu gebrauchen...

Bitte trotz verständlicher Aufregung den Text vorm Abschicken nochmal auf die smartphone-Generation-Rechtschreibung checken!

Dann lese ich wieder gern von dir ;)

9. Maxima Qualitätsreinigung

Branche: Reinigungsmaschinen und Reinigungszubehör / Gardinen

Frauenlobstr. 57, 55118 Mainz

Tel: (06131) 67 43 24

Habe vor ca. 1 Jahr einen Anzug vorbeigebracht, der kleine Löcher hatte. Die Verkäuferin meinte, solche Aufträge würden fremdvergeben, was mich persönlich aber nicht störte. Als ich ihn abholte, war von den Beschädigungen nichts mehr zu sehen! Ich weiß nicht mehr, wie teuer es genau war, ich weiß nur noch, dass ich mich über den niedrigen Preis gefreut hatte! Eine Neuanschaffung wäre deutlich!! teurer geworden!
    Habe wieder einen Schaden an einem Anzug und wollte mich gleich auf den Weg zu dem Laden machen und habe hier nur nochmal nach der Adresse gesucht. Die nächste Bewertung folgt dann bald...

10. Gemeinnützige Wohnstätten-Genossenschaft Mainz eG

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Untere Zahlbacher Str. 44, 55131 Mainz

Tel: (06131) 38 78 64

von Petraaw

Sterne bekommen die Wohnstätten von mir keine. Sie arbeiten noch 1 1/2 Jahre mit dem Geld meines verstorbenen Mannes. Das ist einfach makaber! !! Auch wenn man kündigt muss man ca 2 Jahre auf sein Geld warten.Warum ????