Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

Man erreicht weder telefonisch noch per Mail jemanden. Seit Monaten warten wir wegen mehreren Dingen auf eine Rückmeldung. Würde keinen Mietvertrag von denen mehr unterschreiben

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Mainz

Die Abwicklung entsprach in allen Punkten dem Angebot und den Absprachen. Absolut zuverlässige und saubere Ausführung der Wohnungsräumung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

von Boris-z

Wir mussten eine Wohnung die wir gekauft hatten entrümpeln lassen.
    Alles war voll und unübersichtlich. Eine Aufgabe die wir schon beim Kauf der Wohnung wussten das wir die nicht übernehmen konnten.
    Schon bei der Besichtigung für das Festpreisangebot der Entrümpelung, für die Wohnung stach die Firma Molitor hervor.
    Herr Molitor der die Besichtigung ausführte erklärte uns den Ablauf der Räumung und machte dabei einen sehr kompetenten Eindruck.
    Wir vergaben den Auftrag an die Firma Molitor, die unser Bauchgefühl auch nicht enttäuschte.
    Termingerecht war die Wohnung leer. Auf unseren Wunsch wurden auch die ganzen Böden und Wandbeläge entfernt.
    Der verklebte Teppichboden sowie der veraltete PVC wurden aus den Räumen professionell entfernt.
    Auch die alte Holzdecke und die Tapeten sind von der Firma Molitor fachgerecht entfernt worden.
    Alle Termine wurden pünktlich eingehalten und das Team war sehr nett.
    Also eine klare weiter Empfehlung für die Entrümpelungsfirma Molitor können wir aussprechen.
    Gerne wieder wenn bei uns nochmal was zu entrümpeln ist.

Entrümpelungen in Mainz

Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

Habe über 10 Jahre mit der Firma Freber mehrere Objekte im Bereich Markisen und Raffstore durchgeführt und alles wurde tip top ausgeführt. Der Chef und seine Mitarbeiter haben unglaubliches Fachwissen über die Produkte und vor allem die Montage selbiger.
    In Punkto Wissen kommen da zum Teil die Hersteller über die von Ihnen selbst gefertigten Produkte nicht hinterher, nach dem Motto nicht jeder kann alles wissen, anders Freber der kennt seine Produkte alle. ein Unternehmer wie Grupp/Trigema. Die Firma ist stark nachgefragt und wickelt auch große Objekte ab, da kann es schon mal vorkommen das ich mich für eine kleine Reparatur auch mal hinten anstellen muss aber dann ist es auch top gemacht . Vielleicht sollte man nicht auf jede selbst montierte Markise aus dem Baumarkt oder auf montierte Rollläden durch einen Monteur von einer My Dingsbums Börse losfahren, daß als mein Tipp an Euch, weil Schund zu reparieren bringt nichts ausser schlechte Bewertungen und die habt Ihr nicht verdient.
    Für mich seit Ihr die Besten !!... weiter so.

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Garagen in Mainz

Bei Fragen zur Abrechnung haben wir eine Rechnung für die Beantwortung von 34,00 Euro erhalten.

Immobilien in Mainz