Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Heim & Garten

Von Professionalität keine Rede. Reklamationen/Anfragen werden grundsätzlich nicht bearbeitet.

Hausmeisterservice / sonstige Dienstleistungen in Mainz

Die Firma hat kurzfristig unseren Umzug übernommen. Wir waren von der Zuverlässigkeit, vom Preis-Leistungs-Verhältnis und der Freundlichkeit der Mitarbeiter begeistert. Wir werden beim nächsten Mal gerne wieder auf die 3-2-1 Entrümpelung zurückgreifen und empfehlen die Firma uneingeschränkt weiter.

Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

Ich bin von von dem Service und der Freundlichkeit ,des Mitarbeiters in Mainz-Bretzenheim, sehr angetan. Von meinem Kaminofen , den ich pünktlich geliefert bekommen habe bin ich auch begeistert. Fragen, die nach der Lieferung des Kaminofens aufgetreten sind , wurden freundlich und sehr kompetent beantwortet. Ich kann Hark in Mainz-Bretzenheim nur empfehlen.

Öfen und Kamine in Mainz

Reagieren nicht, Abrechnungen werden nicht erstellt, Zusagen werden nicht eingehalten. Und nicht erreichbar. Leider eine Katastrophe und das für einen hohen Preis.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Mainz

Hausmeisterservice / sonstige Dienstleistungen in Mainz

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Mainz

Von allen 3 Entrümpelungsfirmen die ein Angebot abgegeben haben, hatte die Firma Molitor im Vergleich das beste Angebot.
    Alles lief perfekt ab. das Team war sehr nett und arbeitete sehr umsichtig da das Treppenhaus neu gemacht wurde.
    Alle Absprachen zur Räumung wurden perfekt eingehalten.
    Wir hatten keinerlei Beanstandungen.

Entrümpelungen in Mainz

Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

Der Nanu-Nana in Mainz (Römerpassage) ist ein schöner kleiner Laden direkt in der Fußgängerzone, den man mal besuchen kann, wenn man auf der Suche nach einem Geschenk ist. Egal ob mit Anlass oder ohne, hier findet man verschiedene Geschenke, die wirklich sehr schön sein können. Preislich ist der Nanu-Nana eher im mittleren Rahmen nach meinem eigenem Empfinden - da gibt es schon günstigere Alternativen, aber an sich in einer top Lage. Das Personal ist freundlich und zum Teil einige auch humorvoll und gesprächig. Solche Mitarbeiter, die ihren Job gerne und glücklich machen, brauchen wir mehr!

Betten in Mainz