Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Hobby & Freizeit

Meiner Meinung nach ist es das beste Fotostudio in Mainz. Wir haben hier bereits Passbilder sowie eine Fotoserie gemacht. Außenaufnahmen sind möglich. Man braucht aber einen Termin, auch für Passbilder.

Foto / Fotostudios in Mainz

Ich habe mir im Herbst 23 ein neues Flyer e-Bike bei XXL-Franz in Mainz gekauft. Die Einweisung in das neue Rad hätte besser sein können. Dies ist aber das einzige Negative bei der Geschichte. Leider hatte das Rad einen Defekt, den man aber erst bei Fahren bemerken konnte (ganz leichtes Klicken beim Treten, Fehler im Rahmen). Die Mitarbeiter haben sich dann gleich gekümmert, der Rahmen musste aber an den Hersteller geschickt werden. Ich bekam ein vergleichbares neues Leihrad. Dies hatte dann einen Defekt in der Elektrik. Nach einem sehr angenehmen Telefonat mit Herrn Seer hat man mir ein anderes Leihrad nach Hause gebracht. Dann wurde mir dieses Rad aus der Tiefgarage gestohlen (trotz guter Sicherung mit starkem Schloss (Aussage der Polizei)). Die Abwicklung, insbesondere mit der Versicherung gestaltete sich etwas schwierig. Zwischenzeitlich kommunizierte ich mehrfach mit Frau Dehler von XXL-Franz. Eine Kommunikation die ausgesprochen kompetent und angenehm war. Jetzt erfolgte die Zahlung der Versicherung und die Angelegenheit konnte - sicherlich auch dank der Unterstützung von Frau Dehler - positiv für mich abgeschlossen werden.
    Mein erstes Rad habe ich übrigens auch wieder und es funktioniert einwandfrei.
    Einen Dank an die handelnden Personen (Herr Seer und Frau Dehler), sehr guter Service!
    Ein Tipp noch für e-Bike Nutzer/innen. Wenn möglich immer den Akku mitnehmen, macht das Rad für Diebe unattraktiver.

von Rrt4

Hoffentlich bleibt es bei einem verbleibt in der 1. Liga.. top Trainer top Mannschaft.. Daumen sind gedrückt

Vereine / Sportvereine in Mainz

Sehr schön, würde jederzeit nochmal kommen! Vorallem für die Kinder perfekte Alternative zum Austoben.