Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Reisen

1. Moser Caravaning GmbH Reisemobile

Branche: Wohnwagen

Curiestr. 24, 55129 Mainz

Fax: (06131) 959 58 88

Ich habe erst vor kurzem ein neues Hymer Wohnmobil bei Moser-Caravaning gekauft und war mit der Gesamtbetreuung während der Verkaufsberatung/-verhandlungen und Fahrzeugübergabe/-einweisung sehr zufrieden. Von Beginn an hatte ich Kontakt mit einem sehr fachkompetenten, freundlichen und vertrauenswürdigen Verkaufsberater, der auf meine individuellen Wünsche und Fragen schnell und unkompliziert eingegangen ist. Für alle meine Zusatzwünsche gab es passende Lösungen. Es ist aber auch wichtig, dass man als Kunde eine gewisse Vorstellung hat, was man will und welche Art von Fahrzeug man vor Augen hat. Die Auswahl an Fahrzeugen bei Moser-Caravaning ist groß und vielfältig. Wer hier nichts passendes für sich findet, lässt das Campen besser sein. Die Einweisung und Übergabe des Fahrzeuges erfolgte sehr gewissenhaft und intensiv. Alle Fragen, die sich bei der Einweisung noch ergaben wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch nach dem man das Fahrzeug bereits übernommen hat, bittet Moser-Caravaning jederzeit die Möglichkeit sich an seinen Verkaufsberater zu wenden, wenn noch Fragen auftauchen. Ich kann den Moser Caravaning als Händler sehr empfehlen.

2. MVG Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH

von Ivo2104

0 Sterne geht leider nicht. Nachdem ich auf der Bank war um Geld abzuheben bin ich zum Bus gelaufen. Leider hab ich am Automaten nur ein 50€ Schein bekommen, was ich vorher nicht gewusst habe das dies sich noch zu einem Problem darstellen würde.
    Im Bus eingestiegen bin ich direkt vorne zum Busfahrer der sehr unfreundlich war um mir ein Ticket zu kaufen. Dieser hat mich direkt angemotzt ob ich die AGBs nicht kennen würde. Ich soll schauen wie ich nachhauseckomme. Der nächste Bus fährt wieder in 30 Minuten. Der Herr Busfahrer Ist danach sogar frech und beleidigend geworden. Vielen Dank dafür. Er hätte es wenigstens in einem netten und Respekten Ton sagen können, dann wäre alles gut gewesen. Lieber in Zukunft keine öffentliche Verkehrsmittel mehr nehmen...

Ein golocal Nutzer Ich verstehe deinen Ärger, benutzte auch oft die öffentlichen. Aber es gibt solche und solche viel Glück für die Zukunft mit den öffentlichen Gude aus Wiesbaden. ;-)

3. Moser Caravaning GmbH Reisemobile

Branche: Wohnwagen

Curiestr. 24, 55129 Mainz

Fax: (06131) 959 58 88

4. MVG Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH

5. vlexx GmbH

Mombacher Str. 36, 55122 Mainz

Tel: (06131) 61 01 20

Habe nie Probleme mit der Bahn und sind meist pünktlich und können wenn nix dafür

Daniel Frohriep-Ichihara Kann ich nicht mehr beurteilen, da mein Post nicht mehr ganz aktuell ist. Ich lebe seit Mai 2017 in Japan und seitdem fehlt mir in der Tat jegliche Erfahrung mit unpnktlicheren Zgen und fehlenden Informationen. Wenn VLEXX aus ihrem Missmanagement gelernt hat, kann mich das nur fr die leidgeprften Pendler in Rheinland-Pfalz freuen.

6. vlexx GmbH

Mombacher Str. 36, 55122 Mainz

Tel: (06131) 61 01 20

7. GuestHouse Mainz

Branche: Hotels

Kaiserstr. 20, 55116 Mainz

Tel: (06131) 27 02 70

Gutes Hotel für lange AUfenthalte..eigene kleine Küche im Zimmer, sehr modern und sauber!

8. MVG Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH

9. Striffler Lufthansa City Center Reisebüro

Branche: Reisebüros

Seilergasse 3, 55116 Mainz

Tel: (06131) 27 06 40

Das Reisebüro kann ich nur empfehlen. Das komplette Team ist sehr entgegenkommend und setzt sich ein damit die Reise in Erinnerung bleibt.
    Sehr kompetent in allen Reiseangelegenheiten

10. MVG Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH