Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Reisen

Man kann sich überhaupt nicht draut verlassen!!!
    Fahre seid 2 Tagen mit dem Zug und hatte bis jetzt 300 mal Ausfälle, Verspätungen etc.
    Also leute fahrt lieber mit dem fahrrad und steht dafür von mir aus 2 Stunden früher auf somit habt ihr auch weniger Stress.

Branche: Verkehrsbetriebe

Eigebtlich wolltw ich hier negative Sachen aufzählen aber in letzter Zeit sehe ich immer mehr Busfahrerinnen, das freit mich sehr und ist total inspirieren für junge mädchen! Außerdem habe ich das Gefühl, dass die meisten Probleme seitdem verschwunden sind :)

Branche: Taxi

Unzuverlässig!!! Unfreundliche Mitarbeiter!!!
    Ich habe Taxifahrten für mienen Vater ins Krankenhaus bestellt und der Taxi Fahrer sind zum Teil eine halbe Stunde später angekommen und dann mit 200 km/St. über die Autobahn gerasst !
    Für einen 80-Jährigen krebserkrankten Mann war das ein Horrortrip. In der Taxi Zentralle wollte mit mir keiner reden, weil die Damen wohl keine Zeit hatten!