Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Reisen

Branche: Taxi

An der Fahrt 7, 55124 Mainz

Tel: (06131) 194 10

Unzuverlässig!!! Unfreundliche Mitarbeiter!!!
    Ich habe Taxifahrten für mienen Vater ins Krankenhaus bestellt und der Taxi Fahrer sind zum Teil eine halbe Stunde später angekommen und dann mit 200 km/St. über die Autobahn gerasst !
    Für einen 80-Jährigen krebserkrankten Mann war das ein Horrortrip. In der Taxi Zentralle wollte mit mir keiner reden, weil die Damen wohl keine Zeit hatten!

2. Moser Caravaning GmbH Reisemobile

Fax: (06131) 959 58 88

Nachdem wir letztes Jahr unser Wohnmobil,unseren Knaus SunTi 6,35 bei der Firma Moser gekauft haben sind wir jetzt nach einem Jahr und zahlreichen Reisen immer noch sehr zufrieden mit allem. Wir wurden damals und auch heute immer sehr kompetent beraten und und auch die sehr gute Beratung damals und heute immer noch durch den überaus freundlichen und sehr guten Verkaufs-Berater Herrn Haas. Ich denke das dies auch in zukunft so sein wird wenn unser Fahrzeug das nächste Jahr zum ersten mal zur Gas und TüV Prüfung muss. Wir wünschen der Firma Moser weiterhin gute Geschäfte und nie das Vergessen das Wohnmobilfahrer nicht nur aus teuren Cartago oder teuren Hymer Fahrer besteht sondern auch von Leuten die einen guten gebrauchten Knaus SunTi 6,35 fahren. Mit freundlichen Grüßen Andreas und Charlotte Harsch 55130 Mainz

3. Moser Caravaning GmbH Reisemobile

4. vlexx GmbH

Tel: (06131) 61 01 20

Es ist echt katastrophal, vlexx meint sie könnten etwas besseres als DB sein , leider ist dies überhaupt nicht der Fall , die Züge nach saulheim sind für das Gymnasium nieder-olm sehr schlecht gemacht , man muss meistens 1h warten um nach Hause zu kommen .Außerdem kommt man immer zu spät in den Unterricht, wenn man den Zug um 8:33 Uhr nimmt , sodas ist einen Frechheit und sollte direkt wieder verschwinden

5. vlexx GmbH

- Zentral gelegen
    - rundum freundliches Personal
    - Saubere moderne Zimmer
    - Gute kleine Bar
    - Sauna (wenn sie dann endlich mal durch den Mainzer Bischof eröffnet wird =;-)
    - extrem leckeres, frisches, auswahlreiches Frühstück
    - angemessene Preise

9. Moser Caravaning GmbH Reisemobile