Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Sport

1. FITSEVENELEVEN Club Mainz

Branche: Fitnessstudios / Sportanlagen

Anni-Eisler-Lehmann-Straße 3, 55122 Mainz

Tel: (06131) 901 05 55

Für mich ist die Lage des Fitsevenelevens in Mainz perfekt, weil ich häufig im benachbarten Coworkingspace M1 bin. Ich gehe dann immer direkt nach der Arbeit zum trainieren in das Studio. Das ist für mich einfach der perfekte Ausgleich, um den Kopf wieder frei zu bekommen.
    Zum Studio kann ich sagen, dass es immer sehr sauber und gut gepflegt ist (habe ich auch schon anders erlebt). Die Geräte sind hochwertig und man hat keine langen Wartezeiten.
    Ein Probetraining lohnt sich meiner Meinung nach auf alle Fälle!

2. Fahrrad-XXL Franz

Tel: (06131) 62 22 90

Heute haben wir für unseren Sohn ein neues Fahrrad gekauft. Wie alle seine Fahrräder bei Fahrrad Franz. Wie bei allen unseren Besuchen würden wir sehr kompetent beraten. Der Berater hat sich sehr viel Mühe gegeben und Zeit investiert.
    Wir kommen wieder und haben ein Fahrrad mit sehr guten Gefühl gekauft.

Bettina Neufurth Die haben Fahrräder zwischen 400 und 9000 Euro für Erwachsene als Mountain Bike. Es ist schon ein Unterschied ob du ein dreirsd oder Mountainbike möchtest

3. Fahrrad-XXL Franz

4. Fahrrad-XXL Franz

5. Fahrrad-XXL Franz

6. Ballettschule Mainz Star Ballet

Branche: Ballettschulen / Tanzschulen

An der Ochsenwiese 6, 55116 Mainz

Tel: (06131) 919 56 66

ACHTUNG!
    Schlechter Umgang mit Kinder - bei zu schlechter Leistung werden die Kinder von Unterricht und Aufführungen ausgeschlossen!

7. Fahrrad-XXL Franz

8. Ski & Sportprofis GmbH & Co. KG

Branche: Sportbedarf / Fitnessstudios

Töngesstraße 55, 55129 Ebersheim Stadt Mainz

Tel: (06136) 953 38 81

von an8

via iPhone

Super Sortiment, sehr kundenorientierte Beratung und top kompetente Beratung! Zu diesen Profis lohnt sich die Fahrt!! ( Skifahrerin)

9. Reitanlage Stefanshof Inh. Christiane Arnold Therapeutische Praxis

Branche: Reiten

Heilig-Geist-Gewann 1, 55128 Mainz

Mobil: (0163) 351 38 67

Hier in Mainz, ganz stadtnah kommt man sich vor wie im Grünen. Reitunterricht  Ausbildung  täglicher Weidegang oder Paddok ein Glück und das in kleinen Gruppen

10. Equicleaning.de

Branche: Reiten / Sonstige Reinigungsbetriebe

Neugasse 17 a, 55129 Mainz

Tel: (06136) 95 42 50

von Erika35

Schabracke wurde verschlampt und sich nicht drum gekümmert. Unser Geld kassiert, aber keinerlei Erstattung. Sehr unprofessionell