Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Sport

von PeteMic

Habe mich erst mal für ein Probetraining hier beworben, um zu sehen, wie das Fitnessstudio überhaupt so ist. Das Fitnessstudio 711 Mainz hat mich ehrlicherweise direkt überzeugt. Es hat schon am Empfang angefangen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich konnte dann eigentlich sofort anfangen und los trainieren. Im Studio sind sehr gute Geräte vorhanden, mit denen ich es liebe zu trainieren. Es hat sich in keinster Weise überfüllt angefühlt, obwohl ich zu den Stoßzeiten da war. Ich muss schon zu geben, man muss mit 36€ im Monat etwas tiefer in die Tasche greifen, was sich für mich aber definitiv lohnt. Man hat im Preis noch weitere Extras inbegriffen, wie z.B. eine Getränkeflat. Des Weiteren ist mir das Studio für die Punkte, die ich oben genannt habe, es Wert den Preis zu bezahlen. Ich komme sehr gerne hierher, um zu trainieren und kann es jedem nur weiterempfehlen.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Mainz

Das Eis an sich ist gut, leider wird es nicht oft neu geglättet und dazu schlechte Bedienung.Allgemein schlechtes Personal(unfreundlich, Unverständnis voll). Zudem schlechte Schlittschuhe, teilweise kaputt und unbenutzbar. Außerdem darf man nicht ins Warme, wenn man nichts kauft! Letztesmal hier hatten wir zudem eine schlechte Erfahrung, da wir gesehen haben wie ein Hund in die Küche geführt wurde! Unserer Meinung nach unverantwortlich. Der Preis für den Eintritt völlig überteuert für so wenig Service...keine Empfehlung für diesen Laden. Lieber im Winter auf eine andere Eisbahn :)

Sportanlagen in Mainz

Ich wollte die Schaltung meines Trekkingrades richten lassen und habe es in Mainz-Mombach zum Service gebracht. Nun ist die Gangschaltung wesentlich schlechter als zuvor. Die unmittelbare Beschwerde vor Ort hat mir keine adäquate Lösung gebracht. Der Servicemitarbeiter wirkte überfordert und gab mir Ratschläge, wie ich es mit einem Schraubenzieher selbst richten soll. wozu habe ich bezahlt? Das geht so nicht...

Fahrräder / Sportbedarf in Mainz

Die Badmintonhalle an sich ist okay. Was wir allerdings gar nicht in Ordnung finden ist, dass wir mit Schuhen, die wir letzten Oktober extra für die Halle gekauft haben (helle Sohle, total sauber) , jetzt nicht mehr dort spielen dürfen. Auf Nachfrage wurde uns lediglich gesagt, dass die Richtlinien geändert wurden und jetzt nur noch mit Specksohle gespielt werden darf. Wir hätten Verständnis dafür, wenn der Platz neu gemacht wurde, aber die Badmintonfelder sind dermaßen schmutzig, dass es unverständlich ist, wieso es auf einmal neue Regelungen bzgl. Schuhe gibt. Es kommt einem einfach so vor als wollen die Betreiber einem zusätzlich Geld abnehmen, denn das Ausleihen der Schuhe kostet jeweils nochmal 3,50 Euro. Das ist natürlich sehr ärgerlich, zumal wir uns extra Hallenschuhe gekauft haben.

Sportanlagen / Tennis in Mainz

von xlendi

Nach einigen Jahren kam ich mittels Gutschein mal wieder dorthin. Es hat sich wenig verändert. Der Wellnessbereich ist nach wie vor sehr, sehr mäßig , Geräte scheinen mir halbwegs ok, aber ich kann die bisherigen Bewertungen über die Kurse und die extreme Kostenproblematik und den Service nach Vertragsabschluss nur allzu gut nachvollziehen. Einen Vertrag würde ich hier niemals abschliessen und natürlich andere davon abhalten, so etwas zu tun. Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. NICHT ZU EMPFEHLEN !

Fitnessstudios / Gesundheitszentren in Mainz

Fahrräder / Sportbedarf in Mainz