Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Sport

1. Fahrrad-XXL Franz

Am 26.01.2018 ein Fahrrad für unseren Sohn im Wert von EUR 600,- gekauft.
    Bei der ersten großen Tour das re. Pedal samt Gewinde aus der Kurbel gebrochen. Auf meinen Vorschlag man solle mir die Teile zum Selbsteinbau schicken wurde nicht eingegangen. Statt dessen müssen wir das Fahrrad bringen ca. 35km einfach und an einem anderen Termin wieder 70km abholen. Die Begründung der Serviceabteilung war: " Da sie sich für einen Kauf in unserer Filiale entschieden haben müssen sie das hinnehmen. Der Service ist grottenschlecht, das kann jeder Onlineversand um Klassen besser und günstiger. Diesen Laden werden wir nur noch zur Reklamationsabwicklung betreten.

2. Fahrrad-XXL Franz

3. Fahrrad-XXL Franz

4. Sport-Treff Mainz-Bretzenheim GmbH

Branche: Fitnessstudios / Gesundheitszentren

Hans-Böckler-Straße 114, 55128 Mainz

Tel: (06131) 36 22 22

Absolute Kostenfalle....keine Chance einen Vertrag zu kündigen und nur bei Vertragsabschluss nett.....im Sommer unerträglich heiß. Alles wirkt nur auf den ersten Blick "Premium"...bei genauerem hinsehen alles sehr semiprofessionel hingezimmert...Wellnessbereich nicht wirklich gepflegt

5. FITSEVENELEVEN Club Mainz

Branche: Fitnessstudios / Sportanlagen

Anni-Eisler-Lehmann-Straße 3, 55122 Mainz

Tel: (06131) 901 05 55

Für mich ist die Lage des Fitsevenelevens in Mainz perfekt, weil ich häufig im benachbarten Coworkingspace M1 bin. Ich gehe dann immer direkt nach der Arbeit zum trainieren in das Studio. Das ist für mich einfach der perfekte Ausgleich, um den Kopf wieder frei zu bekommen.
    Zum Studio kann ich sagen, dass es immer sehr sauber und gut gepflegt ist (habe ich auch schon anders erlebt). Die Geräte sind hochwertig und man hat keine langen Wartezeiten.
    Ein Probetraining lohnt sich meiner Meinung nach auf alle Fälle!

6. Fahrrad-XXL Franz

7. Fahrrad-XXL Franz

8. FITSEVENELEVEN Club Mainz

Branche: Fitnessstudios / Sportanlagen

Anni-Eisler-Lehmann-Straße 3, 55122 Mainz

Tel: (06131) 901 05 55

Ein Probetraining lohnt sich meiner Meinung nach auf alle Fälle!

9. Fahrrad-XXL Franz

10. Fahrrad-XXL Franz