Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Sport

Super Laune, super Ausstattung. Fehlt nur Lifing Platforms für Olympic Lifts. Ansonsten sehr zufrieden!

Fitnessstudios in Mainz

von #Har#di

Nach 15 Anrufe endlich jemand am Telefon. Mein E-Bike wegen einer Garantie zu XXL gebracht.
    Aber von vorn.
    Kette sprang schon 4 mal vom vorden Ketten Ritzel. Nachdem ich das gemeldet hatte sagte man mir das sei bekannt, aber im Moment fehlen die Ersatzteile für diese Reparatur, wären aber bestellt.Nachdem die Ersatzteile da waren wurde ich benachrichtigt ich könne mein Bike vorbeibringen. Gesagt getan. Bei der Annahme fragte ich wie lange es dauert bis ich es wieder abholen kann. Gesagt wurde mir Normal ca. 3 Tage es kann aber auch etwas länger dauern. Nach etwas mehr als einer Woche die oben beschriebenen Anrufe. Dann wurde mir gesagt das es noch nicht fertig ist und das wäre Pandemie bedingt.Nachdem ich der Frau am Telefon erklären wollte das das Mitarbeiter Problem doch nicht mein ist brach diese das Telefonat ab.