Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mainz im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Super Laune, super Ausstattung. Fehlt nur Lifing Platforms für Olympic Lifts. Ansonsten sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von #Har#di

    Nach 15 Anrufe endlich jemand am Telefon. Mein E-Bike wegen einer Garantie zu XXL gebracht.
    Aber von vorn.
    Kette sprang schon 4 mal vom vorden Ketten Ritzel. Nachdem ich das gemeldet hatte sagte man mir das sei bekannt, aber im Moment fehlen die Ersatzteile für diese Reparatur, wären aber bestellt.Nachdem die Ersatzteile da waren wurde ich benachrichtigt ich könne mein Bike vorbeibringen. Gesagt getan. Bei der Annahme fragte ich wie lange es dauert bis ich es wieder abholen kann. Gesagt wurde mir Normal ca. 3 Tage es kann aber auch etwas länger dauern. Nach etwas mehr als einer Woche die oben beschriebenen Anrufe. Dann wurde mir gesagt das es noch nicht fertig ist und das wäre Pandemie bedingt.Nachdem ich der Frau am Telefon erklären wollte das das Mitarbeiter Problem doch nicht mein ist brach diese das Telefonat ab.
    Versprochen hatte sie mich gegen 15 Uhr zurückzurufen was nicht geschah.
    Werde mir in diesem Laden nie wieder ein Fahrrad kaufen.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von #Har#di

    Nach 15 Anrufe endlich jemand am Telefon. Mein E-Bike wegen einer Garantie zu XXL gebracht.
    Aber von vorn.
    Kette sprang schon 4 mal vom vorden Ketten Ritzel. Nachdem ich das gemeldet hatte sagte man mir das sei bekannt, aber im Moment fehlen die Ersatzteile für diese Reparatur, wären aber bestellt.Nachdem die Ersatzteile da waren wurde ich benachrichtigt ich könne mein Bike vorbeibringen. Gesagt getan. Bei der Annahme fragte ich wie lange es dauert bis ich es wieder abholen kann. Gesagt wurde mir Normal ca. 3 Tage es kann aber auch etwas länger dauern. Nach etwas mehr als einer Woche die oben beschriebenen Anrufe. Dann wurde mir gesagt das es noch nicht fertig ist und das wäre Pandemie bedingt.Nachdem ich der Frau am Telefon erklären wollte das das Mitarbeiter Problem doch nicht mein ist brach diese das Telefonat ab.
    Versprochen hatte sie mich gegen 15 Uhr zurückzurufen was nicht geschah.
    Werde mir in diesem Laden nie wieder ein Fahrrad kaufen.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von #Har#di

    Nach 15 Anrufe endlich jemand am Telefon. Mein E-Bike wegen einer Garantie zu XXL gebracht.
    Aber von vorn.
    Kette sprang schon 4 mal vom vorden Ketten Ritzel. Nachdem ich das gemeldet hatte sagte man mir das sei bekannt, aber im Moment fehlen die Ersatzteile für diese Reparatur, wären aber bestellt.Nachdem die Ersatzteile da waren wurde ich benachrichtigt ich könne mein Bike vorbeibringen. Gesagt getan. Bei der Annahme fragte ich wie lange es dauert bis ich es wieder abholen kann. Gesagt wurde mir Normal ca. 3 Tage es kann aber auch etwas länger dauern. Nach etwas mehr als einer Woche die oben beschriebenen Anrufe. Dann wurde mir gesagt das es noch nicht fertig ist und das wäre Pandemie bedingt.Nachdem ich der Frau am Telefon erklären wollte das das Mitarbeiter Problem doch nicht mein ist brach diese das Telefonat ab.
    Versprochen hatte sie mich gegen 15 Uhr zurückzurufen was nicht geschah.
    Werde mir in diesem Laden nie wieder ein Fahrrad kaufen.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von #Har#di

    Nach 15 Anrufe endlich jemand am Telefon. Mein E-Bike wegen einer Garantie zu XXL gebracht.
    Aber von vorn.
    Kette sprang schon 4 mal vom vorden Ketten Ritzel. Nachdem ich das gemeldet hatte sagte man mir das sei bekannt, aber im Moment fehlen die Ersatzteile für diese Reparatur, wären aber bestellt.Nachdem die Ersatzteile da waren wurde ich benachrichtigt ich könne mein Bike vorbeibringen. Gesagt getan. Bei der Annahme fragte ich wie lange es dauert bis ich es wieder abholen kann. Gesagt wurde mir Normal ca. 3 Tage es kann aber auch etwas länger dauern. Nach etwas mehr als einer Woche die oben beschriebenen Anrufe. Dann wurde mir gesagt das es noch nicht fertig ist und das wäre Pandemie bedingt.Nachdem ich der Frau am Telefon erklären wollte das das Mitarbeiter Problem doch nicht mein ist brach diese das Telefonat ab.
    Versprochen hatte sie mich gegen 15 Uhr zurückzurufen was nicht geschah.
    Werde mir in diesem Laden nie wieder ein Fahrrad kaufen.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von #Har#di

    Nach 15 Anrufe endlich jemand am Telefon. Mein E-Bike wegen einer Garantie zu XXL gebracht.
    Aber von vorn.
    Kette sprang schon 4 mal vom vorden Ketten Ritzel. Nachdem ich das gemeldet hatte sagte man mir das sei bekannt, aber im Moment fehlen die Ersatzteile für diese Reparatur, wären aber bestellt.Nachdem die Ersatzteile da waren wurde ich benachrichtigt ich könne mein Bike vorbeibringen. Gesagt getan. Bei der Annahme fragte ich wie lange es dauert bis ich es wieder abholen kann. Gesagt wurde mir Normal ca. 3 Tage es kann aber auch etwas länger dauern. Nach etwas mehr als einer Woche die oben beschriebenen Anrufe. Dann wurde mir gesagt das es noch nicht fertig ist und das wäre Pandemie bedingt.Nachdem ich der Frau am Telefon erklären wollte das das Mitarbeiter Problem doch nicht mein ist brach diese das Telefonat ab.
    Versprochen hatte sie mich gegen 15 Uhr zurückzurufen was nicht geschah.
    Werde mir in diesem Laden nie wieder ein Fahrrad kaufen.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von #Har#di

    Nach 15 Anrufe endlich jemand am Telefon. Mein E-Bike wegen einer Garantie zu XXL gebracht.
    Aber von vorn.
    Kette sprang schon 4 mal vom vorden Ketten Ritzel. Nachdem ich das gemeldet hatte sagte man mir das sei bekannt, aber im Moment fehlen die Ersatzteile für diese Reparatur, wären aber bestellt.Nachdem die Ersatzteile da waren wurde ich benachrichtigt ich könne mein Bike vorbeibringen. Gesagt getan. Bei der Annahme fragte ich wie lange es dauert bis ich es wieder abholen kann. Gesagt wurde mir Normal ca. 3 Tage es kann aber auch etwas länger dauern. Nach etwas mehr als einer Woche die oben beschriebenen Anrufe. Dann wurde mir gesagt das es noch nicht fertig ist und das wäre Pandemie bedingt.Nachdem ich der Frau am Telefon erklären wollte das das Mitarbeiter Problem doch nicht mein ist brach diese das Telefonat ab.
    Versprochen hatte sie mich gegen 15 Uhr zurückzurufen was nicht geschah.
    Werde mir in diesem Laden nie wieder ein Fahrrad kaufen.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von #Har#di

    Nach 15 Anrufe endlich jemand am Telefon. Mein E-Bike wegen einer Garantie zu XXL gebracht.
    Aber von vorn.
    Kette sprang schon 4 mal vom vorden Ketten Ritzel. Nachdem ich das gemeldet hatte sagte man mir das sei bekannt, aber im Moment fehlen die Ersatzteile für diese Reparatur, wären aber bestellt.Nachdem die Ersatzteile da waren wurde ich benachrichtigt ich könne mein Bike vorbeibringen. Gesagt getan. Bei der Annahme fragte ich wie lange es dauert bis ich es wieder abholen kann. Gesagt wurde mir Normal ca. 3 Tage es kann aber auch etwas länger dauern. Nach etwas mehr als einer Woche die oben beschriebenen Anrufe. Dann wurde mir gesagt das es noch nicht fertig ist und das wäre Pandemie bedingt.Nachdem ich der Frau am Telefon erklären wollte das das Mitarbeiter Problem doch nicht mein ist brach diese das Telefonat ab.
    Versprochen hatte sie mich gegen 15 Uhr zurückzurufen was nicht geschah.
    Werde mir in diesem Laden nie wieder ein Fahrrad kaufen.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von #Har#di

    Nach 15 Anrufe endlich jemand am Telefon. Mein E-Bike wegen einer Garantie zu XXL gebracht.
    Aber von vorn.
    Kette sprang schon 4 mal vom vorden Ketten Ritzel. Nachdem ich das gemeldet hatte sagte man mir das sei bekannt, aber im Moment fehlen die Ersatzteile für diese Reparatur, wären aber bestellt.Nachdem die Ersatzteile da waren wurde ich benachrichtigt ich könne mein Bike vorbeibringen. Gesagt getan. Bei der Annahme fragte ich wie lange es dauert bis ich es wieder abholen kann. Gesagt wurde mir Normal ca. 3 Tage es kann aber auch etwas länger dauern. Nach etwas mehr als einer Woche die oben beschriebenen Anrufe. Dann wurde mir gesagt das es noch nicht fertig ist und das wäre Pandemie bedingt.Nachdem ich der Frau am Telefon erklären wollte das das Mitarbeiter Problem doch nicht mein ist brach diese das Telefonat ab.
    Versprochen hatte sie mich gegen 15 Uhr zurückzurufen was nicht geschah.
    Werde mir in diesem Laden nie wieder ein Fahrrad kaufen.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von #Har#di

    Nach 15 Anrufe endlich jemand am Telefon. Mein E-Bike wegen einer Garantie zu XXL gebracht.
    Aber von vorn.
    Kette sprang schon 4 mal vom vorden Ketten Ritzel. Nachdem ich das gemeldet hatte sagte man mir das sei bekannt, aber im Moment fehlen die Ersatzteile für diese Reparatur, wären aber bestellt.Nachdem die Ersatzteile da waren wurde ich benachrichtigt ich könne mein Bike vorbeibringen. Gesagt getan. Bei der Annahme fragte ich wie lange es dauert bis ich es wieder abholen kann. Gesagt wurde mir Normal ca. 3 Tage es kann aber auch etwas länger dauern. Nach etwas mehr als einer Woche die oben beschriebenen Anrufe. Dann wurde mir gesagt das es noch nicht fertig ist und das wäre Pandemie bedingt.Nachdem ich der Frau am Telefon erklären wollte das das Mitarbeiter Problem doch nicht mein ist brach diese das Telefonat ab.
    Versprochen hatte sie mich gegen 15 Uhr zurückzurufen was nicht geschah.
    Werde mir in diesem Laden nie wieder ein Fahrrad kaufen.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.