Bewertung von Hager-Gietz zu Moser Caravaning GmbH

1

Bewertung zu Moser Caravaning GmbH

Hager-Gietz
Ja, hier die Fortsetzung ... Ich hatte bei meinem ersten Kommentar vergessen zu erwähnen, dass wir den Tisch bei Bestellung haben ändern lassen. Diese Durchfühung geschah - selbstredend - ebenfalls NICHT. Übergabe ohne Änderung! Aber warum sollte dies noch besonders erwähnt werden!?

Der versprochene Rückruf erfolgte natürlich NICHT in der abgesprochenen Zeit. Erneute Kontaktierung durch uns, Teile nicht da!!! Wen wundert's ??? Jetzt lassen wir uns das Geld erstatten. MOSER ist nicht der Nabel der Welt, wir haben bereits eine elektrisch Trittstufe für die Fahrerseite bei einem anderen Händler bestellt! Und ... es funktioniert !!! :-)

Alles spricht für sich, NICHT jedoch für die Firma MOSER!

Nach all unseren Erfahrungen ... Einmal Moser ... NIE MEHR Moser!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern