Bewertung von Brille zu Die Futterkiste

5

Bewertung zu Die Futterkiste

Brille
Im Obstmarkt trifft sich regelmäßig eine grosse Anzahl an Tieliebhabern, um die Futterkiste zu besuchen. Dieser ist einer der best sortiertesten Anbieter für Tierbedarf in Mainz.

Zwar mag die Lage in einem Hinterhof unscheinbar und unvorteilhaft wirken, doch dadurch wird die Ladenfläche bei niedrigenreren Mieten umso größer und die positive Mundpropaganda unter den Haustierhaltern erhält die Futterkiste am Leben.
Vor dem Eingang in den Innenraum stehen bereits unzählige Käfige und Futtersäcke und nach dem übertreten der Türschwelle geht das Staunen noch weiter.
Zwar ist die Grundfläche nicht unbedingt die grösste, allerdings wird jeder cm³ effektiv genutzt, d.h. z.B. mit Nahrungsmitteln speziell für Hunde, Kratzbäumen für Katzen, Käfigen für Nager und Equipment für Aquaristikfans gefüllt.

Trotz der hohen Anzahl an verschiedenen Artikeln auf solch engem Raum verliert man selten den Überblick und sollte dies einmal geschehen, steht einer der Mitarbeiter bereits mit Rat und Tat zur Seite.
Dank der günstigen Preise fällt das bezahlen an der Kasse angenehm leicht.