Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Maisach

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr freundliche Bedienung, Alberto kannte damals fast jeden Mensch der in maisach wohnte. Das Eis ist eines meines Favoriten, so ein leckeres Eis ist selten

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Maisach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Bräustüberl besuchen wir gerne auf der Rückfahrt von München nach Hause.
    Da es durchgehend warme Küche gibt, ist man nicht auf die Uhrzeit angewiesen.

    Die sehr gemütliche Gaststätte hat eine eigene Brauerei, hier wird das Räuber Kneißl Bier gebraut.
    Dazu gibt es eine große Auswahl an bayrischen Gerichten, siehe die vielen Fotos, die vom Inhaber bereit gestellt wurden.

    Dieses Mal hatte ich ein sehr gutes Cordon bleu mit einer großen Portion Kartoffel- und Gurkensalat. Mein Mann seinen obligatorischen Leberkäse ebenfalls mit Kartoffelsalat.
    Wie immer schmeckte alles sehr gut.
    Dazu das bayrische Ambiente, ein Gasthaus zum wohlfühlen.

    Seit 40 Jahren sind wir treue Gäste die immer gerne wiederkommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Maisach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    Foto vor Ort

    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Leider haben die guten Zahnärzte diese Praxis verlassen. Seitdem herrscht ein ungutes Betriebsklima das sich auf die Patienten überträgt! War immer zufrieden, aber jetzt werden Behandlungsfehler klein geredet. Bin schon auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Hier fühle ich mich nicht mehr gut aufgehoben,! Sogar auf eine Zahnreinigung wartet man Monate, weil auch hier plötzlich das Personal fehlt. Schade dass diese Praxis sich aus Sparmaßnahmen so negativ verändert hat!?

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Maisach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit vielen Jahren ein regelmäßiger Kunde der Pizza 2000. Die Qualität der Produkte sind wirklich immer gleich geblieben, wie z. B. die Pizza 2000 mit Salat. Einfach große Klasse. Ein Tiramisu gehört immer zu so einem Essen dazu. Ein gutes bis sehr gutes Tiramisu, wobei man heraus schmeckt, dass es handgemacht ist. So etwas trifft man selten an. Das Personal ist auch sehr freundlich. Leider gibt es auch manche, die für diesen Job nicht geschaffen sind, auch äußerlich nicht.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Maisach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit vielen Jahren ein regelmäßiger Kunde der Pizza 2000. Die Qualität der Produkte sind wirklich immer gleich geblieben, wie z. B. die Pizza 2000 mit Salat. Einfach große Klasse. Ein Tiramisu gehört immer zu so einem Essen dazu. Ein gutes bis sehr gutes Tiramisu, wobei man heraus schmeckt, dass es handgemacht ist. So etwas trifft man selten an. Das Personal ist auch sehr freundlich. Leider gibt es auch manche, die für diesen Job nicht geschaffen sind, auch äußerlich nicht.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Maisach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Ehepaar Dombo führt dieses Gesundheitszentrum mit Weitblick und Empathie. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Die therapeutischen Leistungen qualifizieren diesen Betrieb in die absolute Spitzengruppe. Auf jeden Patienten wird nach dessen Bedürfnissen, äußerst engagiert und kompetent, eingegangen. Die physiotherapeutischen Leistungen aller Mitarbeiter sind beispielhaft. Ich bin sehr dankbar für die jahrelange, gute Betreuung. DOMBO Zentrum für Gesundheit ist absolut empfehlenswert

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Maisach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier mit möchte ich bewerben ich bin Herr Sacipi Sabri aus Maisach ich habe 5 Jahre in Lager gearbeitet als Komisionira waren Eingang Komisionira und letzte Jahre habe ich in Restaurant gearbeit als kühenhifer wegen corona bin ich in kurzarbeit und bin ich grade beim arbeitssuchend mfg s.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Maisach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Die angesprochene Firma wird dies hier wohl kaum zeitnah lesen, denn dies ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform. Besser an die direkt schreiben!

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Diese Firma ist für alles sofort einsatzbereit und äußerst zuvorkommend sowie auch immer freundlich ....

    geschrieben für:

    Büroeinrichtungen in Maisach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Kommunikation seitens des Managements ist überheblich und anmaßend.
    Nicht die Sorge um das Wohlergehen der Bewohner steht im Vordergrund sondern die Rendite für das Unternehmen.
    Altenfürsorge und Pflege gehören nicht in die Hand von Profit orientierten Privatunternehmen.

    geschrieben für:

    Altenheime in Gernlinden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Kommunikation seitens des Managements ist überheblich und anmaßend.
    Nicht die Sorge um das Wohlergehen der Bewohner steht im Vordergrund sondern die Rendite für das Unternehmen.
    Altenfürsorge und Pflege gehören nicht in die Hand von Profit orientierten Privatunternehmen.

    geschrieben für:

    Altenheime in Gernlinden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.