Neueste Bewertungen für Maisach im Bereich Computer & Technik

Ich hatte gleich 2 defekte Festplatten, die auch schon 4 Jahre bei mir rumlagen, weil damals die Datenrettung noch um einiges teurer war. Beide Festplatten hatte ich damals mit Überspannung versorgt, falsches Netzteil und ich muss sagen Herr Marek hat beide Festplatten zu 100 % wieder hinbekommen und das alles in 3Wo obwohl er Ersatzteile aus den USA bestellen musste. Super Service, super netter Kontakt, super Preis Leistungs Verhältnis. Ich denke mal woanders hätte ich locker das 3-4 fache bezahlt. 5 Sterne. Volle Punktzahl.

von omnigio

Schneller, unkomplizierter, günstiger, fachkompetenter Service.

Software / Unternehmensberatung in Maisach