Neueste Bewertungen für Malchow

von Sonja18

11.12.2023
    Intelligenz ist begrenzt und was ist grenzenlos?
    Meinen Toyota A. verkauft, finde ich den neueren Toyota A. im Autohaus Malchow, will ihn kaufen. Hr....ist so freundl. und vereinbart den Besichtigungstermin. Von Berlin fahre ich zum ZOB Malchow und werde dort abgeholt. Im Auto steht der alte Preis, mein Annoncen preis ist günstiger. Technische Dinge erklärt er mir gut. Als ich fahre, beginne ich mit langsamerer Geschwindigkeit als üblich zu fahren, um das Auto kennen zu lernen. Dabei fällt mir auf, das ich einiges anders einstellen muss. Hr.. bombardiert mich mit typischen männlichen Denk- und Verhaltensweisen, das ich schneller fahren soll. 10 min. sitze ich am Steuer und es geht los. Offen habe ich ihn erklärt, das ich nun re. ran fahre und etwas einstellen muss, auch dieses Auto erst kennen lerne. Dann schneller fahre. Spontan fordert er mich auf, mich auf den Beifahrersitz zu setzen, es ist sein Auto, er ist der Chef vom A... usw. Er bringt mich sofort zum ZOB Malchow. Selbstbewusst und frech wirft er mich dort hinaus und wünscht alles Gute. Es regnet, es fuhr kein Bus dort nach Waren. Eine junge Frau zeigte mir den Weg zum Bahnhof. Es fährt kein Zug wegen Bauarbeiten. Irgendwann kam dann Ersatzverkehr. Meiner Meinung: sollte es einen Zentralen Gebrauchtwagenort in Deutschland geben. Dann kann so etwas nicht passieren. Zur Zeit stehen die auf Verkauf wartenden Autos in ganz Deutschland rum. Schade!

Automobile in Malchow bei Waren

Also eigentlich gibt es kein Stern.Ich war vor 3 Tagen dort auf Klassenfahrt.Von den Toilette,puh,da will ich erst garnicht von sprechen.Als ich dort das erste mal hinein ging kippte ich fast um.Es roch nach Kacke,Pinkel und als hatte man seit 1000 Jahren da drinne nicht geputzt.Im Zimmer hinter den Schranken waren Binden,vollgerotzte Taschentucher,Socken und vieles mehr.Hinter der Heizung schimmelte es und oben auf den Betten konnte man nicht schlafen,weil sonst das Lattenrost bei einer klitzekleinen Bewegung durchbrechen wurde.Es war der Horror.

Jugendherbergen in Malchow bei Waren

FalkdS Merle Scherfke, Danke für deine Warnung
    Bei den Zuständen bin ich froh zu alt für Übernachtungen in JH zu sein.
    Faktencheck+Fakt Jugendherberge als Abenteuerspielplatz, ist doch mal was! Habt ihr die ekligen Zustände wenigstens gemeldet? Auch für eine JH sollte Grundsauberkeit bestehen.
    Was habt ihr für die Übernachtung dort bezahlen müssen?

Wurden kompetent beraten .Spülmaschine gekauft und nächsten Tag schon geliefert, montiert und Altgerät entsorgt . Echt Hammer. Mehr Service geht nicht.

Unterhaltungselektronik in Malchow bei Waren

von Nimy

Als "Notfall" kam ich in die Praxis. Mir wurde spontan und freundlich geholfen. Sowohl Frau Müller als auch Frau Möller haben sich ernsthaft mit mir beschäftigt und gewissenhaft Verantwortung übernommen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Malchow bei Waren

Dieses Restaurant in Malchow gehört seit vielen Jahren, eigentlich seit seinem Beginn zu unserer allerersten Wahl. Tolles Essen, mega liebevoller herzlicher und zuvorkommender Service von stets gut gelaunten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Dazu kommt ein voll schöner Ausblick auf die Klosterinsel und das Wasser. Hier gibt es immer einen tollen Abend, Mittag, Nachmittag …. Ganz gleich ob im Sommer oder Winter.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Malchow bei Waren

Einfach Top! Wir waren neulich wg. akuter Bremsprobleme (vorn) mit unserem Golf IV spontan und ohne Termin in der Werkstatt Roland Kluck in Malchow. Vorangegangen waren uns unbekannte Geräusche an der Vorderachse beim kräftigerem Bremsen. Uns wurde sofort geholfen... Bühne, Sichtung, reichlich Tipps - dann Ersatzteile blitzschnell besorgt und sodann Scheibe sowie Belag der Vorderachse mit Sachverstand gewechselt. Der Einsatz hat keine 2h gedauert und wir sind Herrn Kluck u. seinem Sohn sehr dankbar für diesen kurzfristig ausgeführten Service! Klar, mit Rechnung und Barzahlung, C. Rissing, Berlin

Autowerkstätten in Malchow bei Waren

Hallo zusammen,
    ich habe im Mai letzten Jahres einem 2jährigen Kater aus dem Tierheim Malchow ein neues zu Hause gegeben.
    Er ist ein wunderbares Tier und ich bin mit der Vermittlung durch die Tierheim-Mitarbeiter wirklich sehr zufrieden. Es wurde sich rührend um ihn gekümmert und auch die tierärztliche Versorgung war hervorragend. Ich bin noch mehrmals im Tierheim gewesen, um den Angestellten eine Rückmeldung zu geben, wie es meinem Kater jetzt geht. Das Interesse, auch nach erfolgter Vermittlung von Tieren, hat mich überrascht und gefreut. Eine Selbstverständlichkeit ist das nicht und zeugt davon, das das Tierwohl beim Verein im Vordergrund steht. Vielen Dank für Eure (meist auch ehrenamtliche) Arbeit.

Tierheim in Malchow bei Waren

hallo
    ich habe noch NIE so eine unfreundliche bedienung erlebt wie in der filiale in malchow. eine absolute katastrophe. was glauben eigentlich die mädels wen sie vor sich haben ? da lob ich mir doch die bäckerei die davor ihre ware anboten. mäcklenburger backstuben. ich werde nie mehr in irgendeiner filiale von lila meine brötchen oder diverses kaufen. augen auf bei der personalauswahl.
    und desweiteren absolut ungepflegtes personal.
    never ever

Bäckereien / Cafés in Malchow bei Waren

Einfach nur zu empfehlen.
    Wir haben nicht nur günstig ein Hausboot auf der Mürtitz buchen können, sondern auch ein wirklich schönen Urlaub erleben dürfen. Ein Klasse Service bei Top-Hausboot24.

Bootsverleih in Malchow bei Waren

Wir (2 Erw. u. 8jähriges Kind) waren wochentags auf der Rodelbahn und anschl. im Affenwald. Parken ist kostenfrei. Eintritt Rodelbahn 2,50/2,00 €/Pers.. Affenwald 5,00/4,00 €/Pers.. Die Rodelbahn ist nicht wirklich schnell u. lang, eher etwas f. Eltern m. kl. Kindern. Kaum ist man oben, ist man schon wieder unten. Es gibt auch Mehrfachfahrkarten. Der Affenwald ist zwar ganz nett, aber auch der ist nicht bes. groß. Die Berberaffen sind ganz niedlich, dürfen aber nicht gefüttert od. angefasst werden und laufen frei zwischen d. Besuchern herum. Von der Idee her, ganz witzig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt m. E. nicht. Unsere Aufenthaltsdauer betrug insges. 1 Std. Nicht wirklich ein Tagesausflug Kleinkinderspielplatz u. kl. Kiosk vorhanden, WC-Anlage sehr sauber.

Freizeitanlagen in Malchow bei Waren