Neueste Bewertungen für Malente

Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und anschließender guter Ausführung der Arbeit,
    Terminabsprache hat gut geklappt, bin sehr zufrieden.
    B.W.

Sanitär / Bäder in Malente

Man wird zwar schnell abgefertigt, keine Zeit zum fragen stellen, dadurch bekommt man auch schnell einen Termin. Fachlich aber sehr gut.

Fachärzte für Orthopädie in Malente

Toller und freundlicher Service, sehr saubere Fahrzeuge!
    Mein Retter in der Not, wenn die Öffentlichen mal wieder nicht fahren...DANKE

Taxi / Fahrdienste in Malente

Service Totalausfall!
    In sehr schöner Atmosphäre draußen auf der Terrasse war der Service heute ein Totalausfall, die Qualität der Speisen ungenügend. Die bestellte Vorspeise wurde vergessen, auf unseren Hinweis bei Lieferung der Hauptspeise hieß es „essen sie erst die Hauptspeise, danach gibt’s die Vorspeise“, aber auch das wurde wiederum vergessen. An die zwischenzeitlich nachbestellen Bratkartoffeln mussten wir ebenfalls erinnern, da sie auch vergessen wurden. Sie ähnelten mehr Schuhsohlen als einer Beilage! Als Krönung kam dann auch die Nachspeise zu einem bestellten Menu erst auf mehrfache (!) Nachfrage. Keine Empfehlung!!!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Timmdorf Gemeinde Malente

Terminabsprache hat gut geklappt, bin sehr zufrieden.
    B.W.

Sanitär / Bäder in Malente

Hallo sehr geehrte Damen und Herren der Firma Zankel , Autohaus, in Malente
    Seit einigen Jahren kaufe ich meine Autos, die ich fahre, ausschließlich bei Ihnen!!
    Meine Schwester, aus Eutin, hat mich einst zu Ihnen geführt!!
    Immer stand mir in den vielen Jahren Herr Markus Köhn mit Rat und Tat zur Seite.
    Heute möchte ich mich hier einmal herzlich für das Engagement bedanken!!
    Ich freue mich schon auf das nächste vorbereitende Gespräch!!
    Herzliche Grüße Thomas Werner

Automobile in Malente

Wann immer wir den Eutiner Wochenmarkt besuchen, ist ein Besuch bei Fisch-Maas „Pflicht“. Superfrische Ware gepaart mit kompetenter, zuvorkommender und fröhlicher Bedienung. Ein tolles Team!!! Ausschließlich hier kaufen wir unseren Fisch und das aus gutem Grund. Die Negativ-Kommentare habe ich kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen. Wir wurden hier noch nie enttäuscht! Vorbestellte Ware und auch „Sonderwünsche“ wurden „soweit verfügbar“ mit perfekter Frische geliefert. Definitiv kann ich / können wir sagen, dass man hier eher auf den Umsatz verzichtet, bevor schlechte Ware verkauft wird.
    Auch die Fischfeinkost ist stets ein Gedicht. Der Räucherlachs und die „Eckis“ sind wohl das Beste, was man hier in der Region kaufen kann.
    Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Einkauf!
    Das morgendliche, obligatorische Backfischbrötchen auf die Hand, macht den Bummel über den Wochenmarkt dann wieder perfekt.

Fischgeschäfte / Feinkost in Malente

von T.Y.

Wenn alles absolut perfekt abläuft..

Nach einigen Vorrecherchen war schnell klar, welche Uhr als Geschenk in Frage kommt. Auf der Webseite von Rolf Cremer Uhren werden explizit autorisierte Onlineshops angegeben, unter anderem der von Colorwave präsentierte und von Tobias Nickles betreute Shop. Die Kaufabwicklung war unkompliziert und die Bestätigung prompt. Und hier hebe ich die Kontaktaufnahme besonders hervor. Alle Fragen wurden zeitnah, sehr freundlich und lösungsorientiert beantwortet. Die Uhr haben wir am Mittwochnachmittag bestellt und bereits am nächsten Tag ohne weitere Versand-/ und Extrakosten in einer Geschenkbox sicher verpackt erhalten. An dieser Stelle, vielen Dank Herr Nickles. Fazit: Eine klare Kaufempfehlung, sowohl über den Onlineshop als auch über die Rolf Cremer Uhr Flat R.

Uhren / Versandhandel in Malkwitz Gemeinde Malente

Toller und freundlicher Service, sehr saubere Fahrzeuge!
    Mein Retter in der Not, wenn die Öffentlichen mal wieder nicht fahren...DANKE

Taxi / Fahrdienste in Malente

Unglaublich unfreundliches Personal......absolut nicht empfehlenswert.
    Es gibt so viel nette und freundliche cafes in der Umgebung, die mit ihren Kunden freundlich und positiv kommunizieren.
    Hier nie wieder.

Cafés in Malente