Neueste Bewertungen für Malente

Gute zentrale Lage in Bad Malente. Schon beim Eintritt in die Praxis trifft man auf ein geschmackvolles Ambiente. Der Empfang ist sehr freundlich und informativ. Ich war mittlerweile mit verschiedenen Symptomen "Gast" in dieser Praxis. Jedes Mal wurden die Schmerzen gelindert und das damit verbundene Krankheitsbild verbessert, bzw. geheilt. Alle Therapeuten sind hoch motiviert, gut ausgebildet und kümmern sich individuell um ihre Patienten. Alle Behandlungsschritte wurden zusammen besprochen, der aktuelle Zustand wurde bei jedem Termin abgefragt und man erhält alle wichtigen Informationen und Tipps auch für die Zeit nach der Behandlung. Ich hoffe, dass es mir lange gut geht - aber sollte ich wieder einmal therapeutische Hilfe benötigen, dann gibt es für mich nur noch diese Praxis!!!

Physiotherapie / Osteopathie in Malente

Super Lokalität, sehr empfehlenswert ! Wir kommen seit vielen Jahren wegen dem leckeren Backfisch und der netten, kompetenten und flexiblen Bedienung. Alles andere schmecht auch sehr gut. Der Blick auf den See ist Spitze und die Gaststätte sauber und gepflegt, auch sehr kinder- und hundefreundlich. Hier ist der Kunde wirklich König !!! Bis nächstes Jahr dann wieder ! Danke für alles und besondere Grüße auch an Sascha ! Familie Krasselt aus HGW.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Malente

von FalkdS

via iPhone

Die Verkaufseinrichtung von Penny in Malentener Rosenstraße hab ich noch gut in Erinnerung. Wir wollten da den in der Nähe befindlichen Bismarckturm besuchen. Der war aber nicht zu besichtigen, weil er 1918 nach Sturmschäden abgerissen wurde. Der an seiner Stelle 2004 gebaute Holzbergturm wurde 2016 wegen Baufälligkeit gesperrt (40.000 Euro in den Sand gesetzt!!!) und 2017 abgerissen, so mussten wir Frusteinkaufen gehen, also Frau FalkdS mit dem gefrusteten FalkdS, weil er sich nicht vorher kundig gemacht hatte...
    Ein paar Tage nach unserem Besuchsversuch wurde im März 2020 übrigens ein neuer stählerner Turm eingeweiht, wieder ein Ziel für mich. Aber nun zurück zu Penny.

Diese Penny-Filiale liegt zentral, Parken kann man auch gut. Ob eine Parkscheibe notwendig war, weiß ich nicht mehr. Wir müssen aber alles richtig gemacht haben, den seit Jahren gab es keine Parkknöllchen... :-)

Im Laden war alles in Ordnung, nettes Personal, es war aufgeräumt und sauber. Auch die Obst- und Gemüseabteilung war für mich ohne erkennbare Kritikpunkte.
    Würden wir in der Nähe wohnen, wäre der Markt auf der Liste der guten...

Verbrauchermärkte in Malente

von kborn67

Ich war vor einiger Zeit zusammen mit meiner Familie Gast in diesem Museum und habe definitiv gemischte Eindrücke. Da meine Kinder schon seit langem Fans der Serie waren, waren auch die Erwartungen hoch. Diese wurden nicht zwingend nicht erfüllt, aber ich denke trotzdem, dass in jedem Falle noch Raum zur Verbesserung da gewesen wäre. So war die Ausstellung auf jeden Fall umfangreich, hätte aber noch detaillierter und etwas spannender gestaltet werden können. Dennoch war es lohnenswerter Ausflug für meine Kinder, der nicht nach einem zweiten Besuch fordert.

Museen / Vereine in Malente

von kborn67

Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt meine Jugend-Leidenschaft des Motorradfahrens wieder zu beleben und mir ein neues Motorrad anzuschaffen. Also erkundigte ich mich etwas über Preis-Leistungsverhältnis und andere Faktoren die beim Kauf eine große bis Heere kleine Rolle spielen. Auch wenn ich momentan noch kein Bike erworben habe, sehe ich nach gründlichen Überlegen ab, dies bald zu erledigen. Dem werde ich wohl in diesem Handel nachgehen, da dieser nicht nur mit freundlichem Personal,vsondern auch mit ausreichendem Fachwissen zur Verfügung stand und mich definitiv überzeugte.

Motorräder / Motorinstandsetzung in Malente

von kborn67

Es ist nun schon etwas her, dass ich meine Kinder in dieses Feriencamp geschickt habe. Dennoch möchte ich meine überwiegend positiven Eindrücke auch heute noch teilen. Von abwechslungsreichen Freizeit Aktivitäten bis zu meist ausgewogenem Essen bietet dieses Camp Entspannung, Spaß und Abwechslung für Kinder beliebigen Alters. Nicht nur mein Eindruck ist positiv gestimmt, sondern mit Sicherheit auch der meiner Kinder. Diese waren wirklich ausgelastet und zufrieden nach ihrem Aufenthalt vor ein paar Jahren und somit schätze ich, dass wir nach Corona einen weiteren Aufenthalt buchen werden.

von kborn67

Diese Kirche gehört wirklich zu meinen absoluten Favoriten. Ich bin schon jahrelanges Mitglied dieser Gemeinde und sehe vor, noch lange Bestand und Besucher dieser zu sein. Akzeptanz innerhalb des christlichen Glaubens wird hier groß geschrieben und ich hatte schon häufig interessante und faszinierende Austausche sowie Denkanstöße mit Mitgliedern. Trotz Corona gibt es viele Möglichkeiten die Nähe zu Gott zu wahren und diesen immer wieder in sich selbst zu finden. Ich freue mich auf zukünftige Konversationen, Gebete und andere Events innerhalb dieser Gemeinschaft.

evangelische Kirche in Malente

Ein golocal Nutzer "...faszinierende Austausche"

"Trotz Corona gibt es viele Möglichkeiten die Nähe zu Gott zu wahren"

Word ! lol
    ubier ...was ist mit Akzeptanz außerhalb des christlichen Glaubens? So ist mir das zu eng.

von kborn67

Eigentlich habe ich mich schon sehr auf diesen Verein gefreut und denke auch jetzt noch, dass dieser gute Leistungen und Angebote abliefert, aber nachdem ich mich als Mitglied beworben habe, stieß ich auf eher skeptische Reaktionen, was nicht zuletzt daran liegen könnte, dass ich als Lehrer einiger Mitglieder tätig bin. Dennoch hatte ich auf ein bisschen mehr Freude und Zustimmung gehofft. Sollte ich also bald angenommen werden, werde ich sicherlich eine neue Bewertung mit meinem finalen Eindruck machen. Bis jetzt bin ich noch sehr zuversichtlich!

Sonstige Gewerbe in Malente

von kborn67

Eine gute Fußpflege zeichnet sich durch Massieren, Einweichen und Verwöhnen der Füße aus. Da mir viel Hornhaut -oder besser gesagt „Bornhaut“ ;)- unter den Füßen sprießt, war die Pediküre und Pflege diese definitiv eine Herausforderung für die Angestellten. Aber diese Herausforderung wurde definitiv gemeistert! Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach in jedem Fall. Ich werde bestimmt mal wieder reinschauen, da ich erst neulich bemerkt habe, dass eine Auffrischung definitiv nicht fehl am Platz wäre.

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Malente

von kborn67

Ein gutes Fotostudio zeichnet sich nicht nur durch die Anzahl und Qualität der Kameras aus, sondern auch durch die korrekte Beleuchtung aus. Diese erreicht man indem man eine bestimmte Menge Licht für eine bestimmte Zeit auf den Film einwirken lässt. Je höher die abgestrahlte Energiemenge, desto kürzer kann die Belichtungszeit sein. Genau dies wurde im Fotostudio verwendet und demnach bin ich auch sehr zufrieden mit meinen hier entstandenen Fotos. Da ich mich seit der mid-life-crisis etwas mehr zum öligen Typ verändert habe, brauchte ich dringend aktuelle und realitätsgetreue Fotos von mir. Dieses Studio ist zu empfehlen!

Foto / Fotostudios in Malente