Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Malente

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes, familiäres Unternehmen. Sehr saubere Taxen, das ist mir sehr wichtig. Man fühlt sich gleich wohl, und wird sehr nett unterhalten u d noch besser gefahren.

    geschrieben für:

    Taxi in Malente

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lil83

    Große Auswahl an Pflanzen, jedoch Einiges relativ teuer. Das Personal ist unheimlich unverschämt. Keiner sagt Hallo, man wird komplett ignoriert. Jedoch wird man von einer Mitarbeiterin die ganze Zeit angestarrt als würde man gleich den ganzen Laden ausrauben. Die Kassiererin ist auch sehr unfreundlich. Leider nur 1 Stern.

    geschrieben für:

    Gartencenter in Krummsee Gemeinde Malente

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Th.Timm

    via Android


    Sehr gute, hilfsbereite Fahrerin mit umsichtiger Fahrweise. Auto zum Glück mit erhöhtem Einstieg. Trotz starker Schmerzen, bin ich dadurch sehr gut in der Kieler Klinik angekommen.

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Malente

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    NIE WIEDER!!

    Firmeninhaber hat mir das Geld aus der Tasche gezogen. Schlüsselfertige Übergabe war schon bezahlt, wurde mit halb fertiger Baustelle (Rohbau) alleine gelassen. All mein Geld war weg. Musst den Bau mit anderen Firmen aus eigener Tasche zuende führen (habe also alles doppelt bezahlen müssen).

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Malente

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Th.Timm

    via Android


    Sehr gute, hilfsbereite Fahrerin mit umsichtiger Fahrweise. Auto zum Glück mit erhöhtem Einstieg. Trotz starker Schmerzen, bin ich dadurch sehr gut in der Kieler Klinik angekommen.

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Malente

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von 1234mn

    Begrüßung war sehr nett, Wartezeit zu lange. Getränke wie auch Zeitschriften wurde nicht angeboten. Frisöse Frau W... war unkonzentriert hat viel auf das drum herum reagiert sich nicht richtig auf den Haarschnitt konzentriert und ist oft mit anderen Dingen beschäftigt gewesen. Hat oft mit ihren Kolleginnen gesprochen und irgendwelche andere Dinge waren ihr wichtiger. Für mich als Neukunden ein No Go! Ich würde es nicht weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Malente

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von turobin

    Es fällt auf - Eine in die Jahre gekommene Einrichtung.
    Anscheinend hat zwischenzeitlich auch der Inhaber gewechselt.
    In früheren Jahren war das Gyros unter einem anderen Inhaber immer super lecker.
    Und heute -
    Zu unserem Teller Gyros folgende Bewertung-
    Der dazu gereichte Salat war trocken und ohne Geschmack.
    Das bestellte Gyros war nur lauwarm. Die dazugehörenden Pommes waren keine sondern die Frites sahen aus wie selbst geschnittene Kartoffeln aus der Fritteuse.
    Den Inhaber darauf angesprochen - es gab keine Antwort.
    Fazit - Nie wieder -Rhodos in Malente

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Malente

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Th.Timm

    via Android


    Sehr gute, hilfsbereite Fahrerin mit umsichtiger Fahrweise. Auto zum Glück mit erhöhtem Einstieg. Trotz starker Schmerzen, bin ich dadurch sehr gut in der Kieler Klinik angekommen.

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Malente

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Th.Timm

    via Android


    Sehr gute, hilfsbereite Fahrerin mit umsichtiger Fahrweise. Auto zum Glück mit erhöhtem Einstieg. Trotz starker Schmerzen, bin ich dadurch sehr gut in der Kieler Klinik angekommen.

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Malente

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Th.Timm

    via Android


    Ich bin dort sehr nett, kompetent und ausführlich beraten worden. Alle Medikamente waren vorrätig, 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Apotheken in Malente

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.