Neueste Bewertungen für Malente

Sehr nettes, familiäres Unternehmen. Sehr saubere Taxen, das ist mir sehr wichtig. Man fühlt sich gleich wohl, und wird sehr nett unterhalten u d noch besser gefahren.

Taxi in Malente

von Lil83

Große Auswahl an Pflanzen, jedoch Einiges relativ teuer. Das Personal ist unheimlich unverschämt. Keiner sagt Hallo, man wird komplett ignoriert. Jedoch wird man von einer Mitarbeiterin die ganze Zeit angestarrt als würde man gleich den ganzen Laden ausrauben. Die Kassiererin ist auch sehr unfreundlich. Leider nur 1 Stern.

Gartencenter in Krummsee Gemeinde Malente

von Th.Timm

Sehr gute, hilfsbereite Fahrerin mit umsichtiger Fahrweise. Auto zum Glück mit erhöhtem Einstieg. Trotz starker Schmerzen, bin ich dadurch sehr gut in der Kieler Klinik angekommen.

NIE WIEDER!!

Firmeninhaber hat mir das Geld aus der Tasche gezogen. Schlüsselfertige Übergabe war schon bezahlt, wurde mit halb fertiger Baustelle (Rohbau) alleine gelassen. All mein Geld war weg. Musst den Bau mit anderen Firmen aus eigener Tasche zuende führen (habe also alles doppelt bezahlen müssen).

Bauunternehmen in Malente

von 1234mn

Begrüßung war sehr nett, Wartezeit zu lange. Getränke wie auch Zeitschriften wurde nicht angeboten. Frisöse Frau W... war unkonzentriert hat viel auf das drum herum reagiert sich nicht richtig auf den Haarschnitt konzentriert und ist oft mit anderen Dingen beschäftigt gewesen. Hat oft mit ihren Kolleginnen gesprochen und irgendwelche andere Dinge waren ihr wichtiger. Für mich als Neukunden ein No Go! Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Friseure in Malente

von turobin

Es fällt auf - Eine in die Jahre gekommene Einrichtung.
    Anscheinend hat zwischenzeitlich auch der Inhaber gewechselt.
    In früheren Jahren war das Gyros unter einem anderen Inhaber immer super lecker.
    Und heute -
    Zu unserem Teller Gyros folgende Bewertung-
    Der dazu gereichte Salat war trocken und ohne Geschmack.
    Das bestellte Gyros war nur lauwarm. Die dazugehörenden Pommes waren keine sondern die Frites sahen aus wie selbst geschnittene Kartoffeln aus der Fritteuse.
    Den Inhaber darauf angesprochen - es gab keine Antwort.
    Fazit - Nie wieder -Rhodos in Malente

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Malente

von Th.Timm

Ich bin dort sehr nett, kompetent und ausführlich beraten worden. Alle Medikamente waren vorrätig, 5 Sterne!

Apotheken in Malente