Neueste Bewertungen für Malente

Ich war heute wieder begeistert wie er bei mir die Wurzelbehandlung gemacht hat. Und im Wartezimmer musste ich noch nie länger als 5 min. warten, wenn man ihn sieht , wird man später positiv aufgeladen. Ich habe schon viele Zahnärzte gehabt in meiner Region. Herr Amin gehört zu den Besten, wie Dr.Walter und Dr.Keller, die schon beide in der Rente sind. Jetzt ist er noch der Beste geblieben , der seine Arbeit professionell mit Verantwortung macht.
    Ich bin selber ein Handwerker aber Herr Amin ist ein Zauberer- Handwerker.

Zahnärzte in Bad Malente Gremsmühlen Gemeinde Malente

Ich bin selber ein Handwerker aber Herr Amin ist ein Zauberer- Handwerker.

Zahnärzte in Malente

Am Karfreitag sind wir relativ spät (13:30 Uhr) dorthin gekommen. Es waren nur wenige Tische frei. Das vielfältige Angebot ist beeindruckend. Das gilt für Speisen und Getränke. Meine Pizza "Pulled Pork" war richtig Klasse. Dazu gab es Staropramen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Malente

Kompetent, bemüht, freundlich mit recht hohem Preisniveau.
    Seit Jahren zufriedener Kunde, gern immer wieder!

Optiker / Optische Artikel in Malente

Freundlich, kompetent, gewissenhaft, aufmerksam. Ich fühlte mich gut beraten und sehr gut therapiert.
    Kann die Praxis nur empfehlen.

Physiotherapie / Osteopathie in Malente

Ich kenne Imke mit ihrer perfekten Ayurveda-Massage bereits aus der Zeit in Bayern und diese Erfahrung hat mich den weiten Weg in die Holsteinische Schweiz nach Malente geführt, um dort wieder einmal mit einer 3 Tage Kur tiefer in die von Imke perfekt ausgeführten ayurvedischen Behandlungen einzutauchen. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Mit sehr viel Erfahrung, Kompetenz und Wissen begleitete mich Imke auf diesem Weg, stimmte die ayurvedischen Massagen maßgeschneidert auf mich ab. Ergänzt wurden die Tage mit viel Ruhe, Spaziergängen, köstlichem Essen und Trinken. Es war eine schöne, erholsame Zeit, die im Nachhinhein ihre Wirkung entfaltet. Vielen Dank hierfür. Ich kann es nur weiterempfehlen und hoffe, bald selbst wieder in den Genuss zu kommen.

Massagen in Malente

in diesem Laden fühlte ich mich gleich wohl. Nette Beratung, und nette Kunden dazu.
    Da ich nur auf der Durchreise war, komme ich nicht so schnell wieder dahin. Aber wenn ich mal wieder in Malente bin, dann muß ich dort wieder reinschauen.
    Ein Besuch lohnt sich :-)

Handarbeiten in Malente

von Rike S.

Die Psychosomatische Klinik ist direkt am Kellersee gelegen. Hier werden alle möglichen Probleme therapiert. Gespräche, in Gruppe und Einzeltherapie gehören genau so dazu wie, Ergotherapie, verschiedene sportliche Aktivitäten, progressive Muskelentspannung, autogenes Training, Bäder, Kneipp-Anwendungen, manuelle Therapie etc.. Als ReHa Patient bekommt man ein Einzelzimmer, für Aktivpatienten sind in der Mehrzahl Doppelzimmer vorgesehen. Dieser Umstand ist für die meisten Patienten nicht einfach zu ertragen, da man normalerweise 6 Wochen oder länger hier weilt. Bei passender Indikation oder als Zuzahlleisung kann man ein Einzelzimmer bekommen.
    Im Haus wird frisch gekocht und auch entsprechend gewirtschaftet, wir Zuhause wird übriges Essen weiter verarbeitet und man sieht Nudeln von Mittagessen am Abend im Salat. Frisches Obst und Rohkost runden die Mahlzeiten ab.

Sonstige Gewerbe in Malente

schnurzinchen Noch nie wollte sich mir erschließen, was es bringen soll, wildfremde Menschen zusammen in ein Zimmer zu stecken... :( Dies ist in meinen Augen wenig zielführend - vor allem, wenn es um Gesundung geht.

Das einzige was da schmeckt, ist der Salat.
    Die Toiletten sind eklig, und die Stoffbezüge der Sitzlächen, dürften auch mal erneuert werden.
    Der Service dürfte sich einen anderen Ton annehmen.

Restaurants und Gaststätten in Malente

Traumhafte Ideen und perfekte Unsetzung!
    Sehr freundliche Kommunikation
    Die Jungs verstehen Ihr Handwerk....

Gartenbau in Bad Malente Gremsmühlen Gemeinde Malente