Neueste Bewertungen für Malente im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Th.Timm

Dieser Arzt ist der Schlimmste Arzt den ich je erlebt habe!!! Unhöfliches und respektloses Verhalten gegenüber mir als Patienten mit starken Schmerzen. Ich werde mich bei meiner Krankenkasse beschweren!

Fachärzte für Orthopädie in Malente

Eine durchweg positive Bewertung von mir.Das Team ist sehr freundlich und kompetent.Ich habe viele Therapeuten "durch", aber Praxis Torben Sellmann hat mir viel Fachkompetenz geholfen und mir meine Lebensqualität zurück geben. Empfehle ich mit gutem Gewissen.

von kborn67

Eine gute Fußpflege zeichnet sich durch Massieren, Einweichen und Verwöhnen der Füße aus. Da mir viel Hornhaut -oder besser gesagt „Bornhaut“ ;)- unter den Füßen sprießt, war die Pediküre und Pflege diese definitiv eine Herausforderung für die Angestellten. Aber diese Herausforderung wurde definitiv gemeistert! Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach in jedem Fall. Ich werde bestimmt mal wieder reinschauen, da ich erst neulich bemerkt habe, dass eine Auffrischung definitiv nicht fehl am Platz wäre.

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Malente

Physiotherapie, früher auch Krankengymnastik, ist eine Form spezifischen Trainings und der äußerlichen Anwendung von Heilmitteln, mit der vor allem die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des menschlichen Körpers wiederhergestellt, verbessert oder erhalten werden soll. Physiotherapie, früher auch Krankengymnastik, ist eine Form spezifischen Trainings und der äußerlichen Anwendung von Heilmitteln, mit der vor allem die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des menschlichen Körpers wiederhergestellt, verbessert oder erhalten werden soll. Physiotherapie, früher auch Krankengymnastik, ist eine Form spezifischen Trainings und der äußerlichen Anwendung von Heilmitteln, mit der vor allem die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des menschlichen Körpers wiederhergestellt, verbessert oder erhalten werden soll.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Malente

Pelikaan Sorry, das sagt aber nichts über die Praxis.
    Wie ist die Terminvergabe, ist die Praxis barrierefrei, haben Sie gute Erfahrungen gemacht ? Und und und
    FalkdS Pelikann, Kerstin Mann hat nur Müll geschrieben oder irgendwoher kopiert, z.B. aus Wikipedia, da war und ist rein gar nichts Echtes dran.
    FalkdS Das glaube ich Niemals!
    Im Gegenteil, ich fürchte, sie hat nicht einmal ein Gymnasium von innen gesehen...
    FalkdS ABER Kerstin hat die „Bewertung“ vorm Abflug noch überarbeitet...
    Es geschehen noch Zeichen und Wun..., ach ja gibt es nicht!

von Th.Timm

Ich bin dort sehr nett, kompetent und ausführlich beraten worden. Alle Medikamente waren vorrätig, 5 Sterne!

Apotheken in Malente

Immer freundliches Team, gute Beratung und Behandlung