Neueste Bewertungen für Malente im Bereich Lebensmittel & Getränke

Heute in Bad Malente gewesen mit einem Besuch bei Petersen. Allein der Anblick auf die Kate von der gegenüberliegenden Straßenseite ist schon beeindruckend und dann erst das Gechäft! Im Laden hängen die Schinken von der Decke, sehr dekorativ! Und die Inhaber kümmern sich persönlich um fast alles. Meine Frau bestellte eine Erbsensuppe, ich eine Schinkenplatte. Zusätzlich kauften wir eine Katenmettwurst. Ich kann nicht den Vergleich mit Schlemmermeyer heranziehen, die waren wahrhaft extrem teuer und nun sind sie verschwunden! Natürlich kann man nicht zum Discounterpreis einkaufen, der Vergleich verbietet sich. Der einzige zulässige Vergleich ist der mit Fa, Schinken-Nissen in Stockelsdorf, aber die haben nur an 2 Tagen in der Woche geöffnet.

Fleischereien / Imbiss in Bad Malente Gremsmühlen Gemeinde Malente

Heinrich Pumpernickel Ich krieg die Krise, habe schöne Fotos mitgebracht aber irgendein Hecht legt dich hier quer. Itgeneib Teil blockiert das importieren. vllt. der Server? Ich probier weiter.
    Heinrich Pumpernickel Ich krieg die Krise, habe schöne Fotos mitgebracht, aber irgendein Hecht legt sich hier quer. Irgendein Teil blockiert das importieren, vllt. der Server?
    Faktencheck+Fakt hach, die Wurscht habt ihr aufgefuttert. Ist nix mehr mit Bild machen. So kann mans dann auch erklären.
    FalkdS Vielleicht stellt das Programm auch einen fehlenden Zusammenhang zwischen Location und Foto fest..

Dieser Penny zeigt ein großes Angebot an Hygiene Artikeln, was mich sehr freut auch ich habe immer etwas parat in meiner vorderen oder hinteren Jeanstasche, ich bin sehr erfreut das es hier so viele Reiszwecken gibt. Mit denen lassen sich meine Schüler sehr gut quälen, ich meine natürlich lassen sie sich damit gut beschäftigen. Wenn sie Zettel aufhängen müssen, in den Pausen. All umfassend ein großes Sortiment und nettes Personal, Hygienekonzepte werden eingehalten. Außen HUI innen HUI, Glorreiche Güter und Waren.

Verbrauchermärkte in Malente

Wann immer wir den Eutiner Wochenmarkt besuchen, ist ein Besuch bei Fisch-Maas „Pflicht“. Superfrische Ware gepaart mit kompetenter, zuvorkommender und fröhlicher Bedienung. Ein tolles Team!!! Ausschließlich hier kaufen wir unseren Fisch und das aus gutem Grund. Die Negativ-Kommentare habe ich kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen. Wir wurden hier noch nie enttäuscht! Vorbestellte Ware und auch „Sonderwünsche“ wurden „soweit verfügbar“ mit perfekter Frische geliefert. Definitiv kann ich / können wir sagen, dass man hier eher auf den Umsatz verzichtet, bevor schlechte Ware verkauft wird.
    Auch die Fischfeinkost ist stets ein Gedicht. Der Räucherlachs und die „Eckis“ sind wohl das Beste, was man hier in der Region kaufen kann.
    Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Einkauf!
    Das morgendliche, obligatorische Backfischbrötchen auf die Hand, macht den Bummel über den Wochenmarkt dann wieder perfekt.

Fischgeschäfte / Feinkost in Malente

Verbrauchermärkte in Malente

Ich finde den Aldi Markt sehr gut sortiert und schön. Der Markt überzeugt nicht nur mit einem gutem Preis Leistungs Verhältnis sondern auch mit einem gutem Service. Ich verfüge nicht über soviel Geld, jedoch bekomme ich hier für einen schmalen Taler Sachen des regelmäßigen Konsums (z.B. Kondome, Essen, Trinken und weitere Gegenstände). Der Parkplatz verleitet auch Abends oft zum länger bleiben, weil meist wenig los ist und somit Niemand merkt, was ich in dem Kofferraum treibe. Ich wohne zwar in Eutin, trotzdem fahre ich manchmal nur wegen dem Aldi nach Malente, das soll mal was heißen... .

Lebensmittel in Malente

Der Markant Markt in Malente überzeugt mit einer großen Vielfalt an Produkten und einer sehr guten Beratung. Auf engen Platz befindet sich eine Bäckerei, ein Getränkemarkt, die Deutsche Post und natürlich der Supermarkt selbst. Der Markt befindet sich direkt am Marktplatz von Malente und neben einer der größten Tankstellen von Malente (die Shell Tankstelle).Die Bushaltestelle welche neben dem Markt ist, ist etwas für Leute, die Gesellschaft suchen und sich freuen Alkohol trinken zu können. Dank der Lage direkt neben dem Getränkemarkt kann man bei Monats Anfang sein Geld direkt für einen guten Zweck verbrauchen.

Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Malente

Der Supermarkt ist sehr gut geordnet und gut gepflegt. am besten gefällt mir die Zigaretten Auswahl, diese ist gigantisch. Vor kurzem wollte ich mir eine Stange kaufen, jedoch brauchte ich eine halbe Stunde, bis ich die passende Zigaretten Art gefunden habe. Die Bier Abteilung ist auch sehr gut geordnet und Überzeugt mit einer großen Auswahl. Mir gefällt zudem sehr gut, dass es eine Große Auswahl an Cidre gibt, diese Sommere Art gefällt mir besonders gut.Vor dem Geschäft kann man ab 20:00 coole Leute treffen, welche meist mit 45km/h Autos fahren. Mit denen kann man auf dem Parkplatz gut mal ein Bier zusammen trinken.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Malente

Kann man vergessen, Pizza lau, Wedges labberig wie Gummi !

Pizza / Essensbringdienste in Malente

Kann man vergessen, Pizza lau, Wedges labberig wie Gummi !

Pizza / Essensbringdienste in Malente