Neueste Bewertungen für Malente im Bereich Shopping

Sehr freundlicher Kontakt, sehr fixe Lieferung und der Online-Shop ist übersichtlich aufgebaut. Kurz: sehr zu empfehlen!!!

Uhren / Versandhandel in Malkwitz Gemeinde Malente

Uhren / Versandhandel in Malkwitz Gemeinde Malente

in diesem Laden fühlte ich mich gleich wohl. Nette Beratung, und nette Kunden dazu.
    Da ich nur auf der Durchreise war, komme ich nicht so schnell wieder dahin. Aber wenn ich mal wieder in Malente bin, dann muß ich dort wieder reinschauen.
    Ein Besuch lohnt sich :-)

Handarbeiten in Malente

von kisto

Auf dem Handwerkermarkt in Sehlendorf, hatte Frau Tanja Dahm einen Stand mit Echtlederpuschen.

Ihre Waren erregten gleich meine Aufmerksamkeit. Viele Paare kleiner Lederschuhe erfreuten das Auge des Betrachters. Da wir in unserer Familie im nächsten Monat ein Baby erwarten, dachte ich, dass ein Paar Lederschuhe ein schönes Geschenk abgeben könnten (auch wenn sie erst ein paar Monate später zum Einsatz kommen). Auch als Puppenschuhe sind sie anzuwenden. Ein angebrachter Gummizug im Spann sorgt dafür, dass sie individuell angepasst werden können.

Also hatte ich die Qual der Wahl, die am Ende auf ein Paar blauer Lederschuhe mit einem Segelboot-Motiv (rot-weiß) fiel. Nach Bezahlung von 20,00 € für Größe 19/20 bekam ich auch noch eine Visitenkarte gereicht.

Ob Frau Dahm einen Laden unter dieser Adresse hat, entzog sich meiner Kenntnis. Zumindest kann man unter diesen Daten Kontakt mit ihr aufnehmen, falls man Interesse hat.

Sie stellt wohl auch Lederhosen her. Die habe ich aber nicht gesehen.

Schuhe / Lederwaren in Malente

Konzentrat Die Homepage der Schuhwerkstatt gibt zur Existenz eines Ladengeschäfts leider auch keine Auskunft.
    kisto Ja, da hatte ich ach schon geschaut. Ist möglich, dass sie ihre Ware nur auf Märkten verkauft und dass man telefonisch bei ihr erfragen kann, wo sie als nächstes steht.