Bewertung von susemim zu Fünf-Seen-Fahrt und Kellersee-Fahrt GmbH

1

Bewertung zu Fünf-Seen-Fahrt und Kellersee-Fahrt GmbH

susemim
Wir haben am vergangenen Wochenende an einer Fünf-Seen-Fahrt teilgenommen und waren unangenehm überrascht... Corinabedingte Abstandsregeln konnten im Außenbereich aufgrund der vielen Fahrgäste an Bord nicht eingehalten werden. Die Sitzbänke an Deck stehen so eng zusammen, dass der Abstand zwischen den Köpfen der hintereinander Sitzenden kaum mehr als 50 cm betrug. Maskenpflicht bestand nur beim Ein- und Aussteigen sowie unter Deck. Die meisten Gäste trugen während der Fahrt daher (leichtsinnigerweise) keine Mund-Nasen-Bedeckung. Es wurden zwar die Kontaktdaten aufgenommen und im WC befand sich Desinfektionsmittel. Aber, nennt sich das schon "Hygienekonzept"???
Wir haben unsere Masken während der gut anderthalbstündigen Fahrzeit getragen und hoffen, dass wir und alle anderen Fahrgäste gesund bleiben. Wirklich genießen konnten wir, wie auch manch anderer Gast, die Tour leider nicht.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert