Neueste Bewertungen für Malsch Kreis Karlsruhe im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren gestern hier um anlässlich des 50. Geburtstags meiner Mutter lecker zu Essen. Wir waren zu viert und uns wurden wirklich alle Wünsche erfüllt. Es war äußerst lecker und schön angerichtet. Man merkt, dass hier mit Liebe gekocht wird und alle Zutaten höchste Qualität haben. Es war super abgeschmeckt und alles frisch und selbst zubereitet. Auch unser Welpe wurde hervorragend bewirtet :-)

Restaurants und Gaststätten in Malsch Kreis Karlsruhe

Leckere Döner und Yufka, vegetarisch und mit Fleisch zum guten Preis. Yufka sind oft sehr dick. Im Vergleich zu anderen Döner-Läden bekommt man hier eine ganz schöne Menge. Auch die Pizza ist zu empfehlen. Es empfiehlt sich jedoch vorher anzurufen und zu bestellen. Gerade vor der Mittagszeit, wo viele Handwerker hier pause machen. Getränke gibt es gekühlt aus dem Kühlschrank mit Selbstbedienung oder vom Zapfhahn mit Bedienung. Man kann dort auch am Tisch zu mehreren essen. Mindestens 40 Sitzplätze stehen hier zur Wahl. Seit dem Inhaberwechsel muss man jetzt leider länger warten, aber das spielt sich sicher noch ein. Im Sommer kann man auch neben dem Bistro draußen an mit Schirmen überdachten Tischen essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich bin Stammgast hier.

Bistros / Imbiss in Malsch Kreis Karlsruhe

via iPhone

Sehr guter Service freundliche Bedienung und gutes Essen

Sehr freundliche und schnelle Bedienung, faire Preise

Restaurants und Gaststätten in Malsch Kreis Karlsruhe

Super Essen, super Service, super zuverlässig, super symbadisch. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben. Das darf man sich nicht entgehen lassen.

Imbiss / Partyservice in Malsch Kreis Karlsruhe

via iPhone