Neueste Bewertungen für Mammendorf im Bereich Computer & Technik

Wir sind auf SeranoMedia aufmerksam geworden, da unsere alte Website überarbeitet werden mußte.

Auf der Suche haben wir Wert gelegt, einen entsprechenden Partner zu finden, der bereits Erfahrungen aus dem Beauty-Sektor mitbringt.

Ein weiteres nicht unwichtiges Kriterium war, dass man im persönlichen Kontakt einen sympathischen Gegenüber hat, der es als weiteren wichtigen Punkt versteht, die Wünsche und Vorstellungen und Philosophie eines Unternehmens entsprechend auf eine neue Website oder im Fachausdruck "Website Relaunch" darzustellen.

Dabei galt es im Wesentlichen im Vergleich zur alten gegenüber der neuen Website darum, dass wir selbst Inhalte aktuell ändern können und nicht wie zuvor immer über den Webmaster gehen mußten. Zusätzlich sind dann noch die ein oder anderen für uns interessanten Features und Tools dazugekommen, die unsere Vorstellungen sehr genau treffen.

Die Zusammenarbeit hat hervorragend geklappt und wir freuen uns, dass wir schon sehr viel positives Feedback erfahren haben.

Und hier das Ergebnis unserer Zusammenarbeit : www.peterarnheim.de

Webdesign in Mammendorf

Ein golocal Nutzer Ihr habt wirklich eine wunderschön gestaltete Website - übersichtlich und trotzdem "im Fluß" - einheitlich. Gefällt mir SEHR gut!!!!

Und hier das Ergebnis unserer Zusammenarbeit : www.peterarnheim.de

Webdesign in Mammendorf