Neueste Bewertungen für Manching

Wenn man bei der Schmerzsprechstunde nicht um 13:00 Uhr da ist hat man schlechte Karten um dran zu kommen. Aber der Arzt ist super.

Absolut top.!! Kann ich nur Jedem empfehlen . Besondere fachmaennische und ueberdurchschnittliche Kenntnis, bei aussergewöhnlichen Fuss-Problemen.

von Gashegz

4 Sterne, weil das Essen sehr gut geschmeckt hat und die Bedienung freundlich war aber es lange mit dem Essen bringen gedauert hat. Trotzdem empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Manching

Mit den Ärzten bin ich sehr zufrieden. Leider ist die Praxis telef. kaum zu erreichen. Seit 08:30 versuche ich die Praxis zu erreichen - keine Chance. Es geht niemand an das Telefon obwohl heute von 08:30 - 12:00 geöffnet ist. Das passiert mir immer wenn ich einen Termin ausmachen will. Ich bin schon am Überlegen ob ich deswegen nicht zu einem anderen Arzt wechsle.

Fachärzte für Augenheilkunde in Manching

von Jumawei

Die Behandlung ist an sich nicht schlecht. Leider ist die Chefin etwas verplant und bekommt das mit den Terminen nicht auf die Reihe. Auch rennt sie während der Behandlung immer wieder an die Anmeldung oder ans Telefon. Die Massage an sich ist gut, sofern man sich vorher nicht über die Wartezeit bzw. plötzliche Verkürzung der Behandlung von 60 auf 45 Minuten (mit Gutschein für 60 Minuten Behandlung) beschwert hat, dann kann es durchaus etwas schmerzhafter ausfallen - auf Protest heißt es dann: wenn man regelmäßig kommen würde, wäre es auch nicht so schmerzhaft. Aber was wirklich absolut gar nicht geht ist, dass die Chefin über Kunden lästert.

Massagen in Manching

die Backstube Wünsche, mit ihrer Niederlassung im Edeka, ist ein seitlich gelegener Platz der Ruhe, wo man schnell mal ein Teilchen. ein Stück leckeren Obst-Kuchen, oder ein Tasse Kaffee bekommen kann, oder ziemlich günstig z.B. eine Leberkäs-Semmel - hier trifft man schnell auch mal ein paar freundliche andere Besucher, oder ob er auch nur nach dem Einkauf kurz zur Toilette eilt, den Schlüssel kann jeder schnell und einfach erhalten.

Meist nimmt man im Zweifel dann noch ein paar Scheiben gutes eigen gebackenes frisches Brot für zu Hause mit.

Bäckereien in Manching

Super freundliches Personal. Arbeiten zügig,sauber und gewissenhaft. Kann ich zu 100%weiter empfehlen

Gebäudereinigung in Manching

Auch wenn die "Bretterbude" um den Imbisswagen herum nicht gerade einladend wirkt, haben wir trotzdem gehalten um einen Döner bzw. Dürum zu essen.
    Man kann sogar überdacht essen und es gibt einen Tisch mit Hochstühlen.

Schon erstaunlich, was in diesem kleinen Imbiss alles angeboten wird.
    Döner, Dürum, Lahmacun, Falafel, Pommes, Reis, Salat und ein Veggi Döner.
    Preislich alles sehr human. So bekommt man einen Döner schon für 3,50 €, einen Dürum für 4,00 €. Getränke 0,3l für 1.00 €.
    Toll finde ich auch die Idee mit dem Kinder-Döner, der etwas kleiner ist und nur 2,50 € kostet.

Alles macht aber einen sehr sauberen Eindruck.
    Döner und Dürum sind recht groß gewesen und waren geschmacklich völlig in Ordnung.

Bestellen kann man per Telefon oder WhattsApp - sehr modern!
    Öffnungszeiten sind auch klasse, nämlich Montag - Samstag von 10:00 - 20:00 Uhr.

Klasse Preis/Leistungs-Verhältnis.

Imbiss in Manching

Siri Kinder-Döner, Kinder-Schnitzel ...
    immer diese kannibalen gerichte!
    ;-)

waTT sein sisch "WhaTTsApp " ??
    ;-)

Foto vor Ort

Für einen guten Lebkuchen nehme ich auch mal einen Umweg in Kauf und so sind wir letztes Jahr zur Weihnachtszeit mal nach Manching gefahren.
    Direkt beim Lidl-Eingang rechts befindet sich eine Filiale der Bäckerei Erhard.

Wer sich die Homepage ansieht bemerkt auch sofort, dass die Lebkuchen wohl das wichtigste Produkt hier sind.
    Die Auswahl ist sehr groß und als wir zur Mittagszeit dort gewesen sind, sind nur 2 Sorten ausverkauft gewesen. Alle anderen Sorten haben uns in ihrer perfekten Optik angestrahlt.
    Aber auch die anderen Produkte in der Auslage haben sehr gut und appetitlich ausgesehen.
    Unsere Wahl fiel aber auf Lebkuchen und zwar 10 Stück wanderten in unseren Karton.

Direkt vor Ort kann man auch Kaffee und Kuchen o.ä. an Stehtischen genießen.
    Die Bedienung war nett und der Laden sauber.

Der ultimative Geschmacks-Test kam dann daheim.

Natürlich nicht alle auf einmal, sondern 1-2 pro Tag und jeder Lebkuchen wurde in 3 oder 4 Stücke geteilt, damit jeder von uns probieren konnte.
    Die Schokolade jeweils schön knackig und nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn.
    Der Teig sehr saftig und recht mächtig, Richtig gut sind sie alle gewesen und haben sich wunderbar frisch gehalten. Und auch nach einer Woche noch schmeckten sie "himmlisch".
    Den 5. Stern hätte es gegeben, wenn die jeweilige Geschmacksrichtung sehr viel deutlicher zu schmecken gewesen wäre. Wir fanden aber alle, dass es überwiegend "nur" nach Elisenlebkuchen geschmeckt hat (was ja nicht schlecht ist, ich mag ja Elisenlebkuchen).
    Aber wenn ich einen Lebkuchen mit Geschmack kaufe, dann sollte der Eierlikör, oder Orange, oder was auch immer nicht nur mit viel Phantasie zu erahnen sein.

Qualitativ und handwerklich auf jeden Fall klasse.
    Wer zu weit weg wohnt, kann über den Onlineshop bestellen, der aber nur zur Weihnachtszeit geöffnet hat.

Bäckereien / Konditoreien in Manching

Foto vor Ort

Die Rezension bezieht sich auf Krankengymnastik und Lymphdrainage.
    In dieser Praxis sind die Kosten sehr hoch, die Behandlung jedoch lässt sehr stark zu wünschen übrig. Eine Besserung der Beschwerden ist durch die Art der Behandlung nicht zu erreichen.
    Der Service jedoch ist tadellos und die Kritik bezieht sich nicht auf alle Therapeuten.
    Es kann nur empfohlen werden den Therapeuten oder die Praxis sofort zu wechseln, wenn man nach bereits 2 Behandlungen unzufrieden ist.
    Somit kann diese Praxis nicht weiter empfohlen werden.