Neueste Bewertungen für Mandelbachtal im Bereich Gesundheit & Ärzte

Seit Jahren bekommen wir unsere Medikamente in der Schwanenapotheke. Ein Anruf und die Med. werden geliefert.
    Sollten sich zwei Medikamente nicht vertragen, gibt es immer einen entsprechenden Hinweis.
    Sehr nettes Personal!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bliesmengen Bolchen Gemeinde Mandelbachtal

Sehr freundliche kompetente Therapeutin !
    Sie nimmt sich Zeit und arbeitet wirklich gut !

Ergotherapie in Mandelbachtal

basemb Vielen Dank für Deine erste Bewertung auf golocal.de! Freuen uns auf mehr Tipps & Empfehlungen von Dir!

Sehr nettes Personal!

Frau Roth ist eine klasse Homöopathin, sie nimmt sich richtig Zeit die Krankengeschichte zu erfahren und gibt viele gute alternative Ratschläge.Wenn Sie eine Behandlung vorschlägt, aber die nicht so das Ergebniss bringt, wie Sie das gesagt hat, nimmt Sie sich wieder richtig Zeit um eine andere Behandlung für das Problem zu finden, das ein besseres Ergebnis bringt.Hier fühlt man sich richtig aufgehoben und verstanden.

Homöopathie in Ormesheim Gemeinde Mandelbachtal

von Biba

Das Team in dieser Praxis ist nett und hilfsbereit. Termine werden meistens auch eingehalten.
    Ich wurde bisher von Frau Zänger und Frau Hilpert behandelt. Frau hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt bestimmte Abläufe etc. und geht auf den Patienten ein. Auf die Frage nach alternativen Heilmethoden werden Möglichkeiten aufgezeigt. Frau Zänger ist auch im Bereich der Akupunktur ausgebildet.
    An die Praxis angeschlossen ist das Bodymed Center - ärztlich betreute Gesundheitskonzepte.

von aksall

Super Beratung, netter Kontakt sehr zu empfelen wenn es sich um Zahnersatz dreht.

Dentallabore in Ommersheim Gemeinde Mandelbachtal

von aksall