Neueste Bewertungen für Manhagen

ln 2021 haben wir uns eine Gartehütte aufstellen lassen. Es hat alles hervorragend geklappt, alle Zeiten wurden eingehalten und das Preis- Leistungsverhältnis stimmte. Vanessa, Vinzent und Basti haben einen sehr guten Job gemacht. Sehr sympatische, fleissige, junge Leute. Vielen Dank nochmal sagen Ute Magiera und Kalli Staack.

Und weil es so gut und zuverlässig geklappt hat, haben wir uns in diesem Jahr, Juli 2022, einen Holzzaun aufstellen lassen. Wieder sehr gute Arbeit Wir können diesen Familienbetrieb sehr empfehlen und würden diesen immer wieder engagieren!

Hochbau und Tiefbau in Manhagen bei Lensahn

Hochbau und Tiefbau in Manhagen bei Lensahn