Die golocal Corona-Hilfe für Mannheim:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Information
Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen an . Massagen in Mannheim . Mobil 0152 22155703 und 0152 22108066
Senioreneinrichtungen, sonstige
Besuche nach Anmeldung möglich

Angehörige (max. 1 Person) dürfen die Bewohner(innen) für eine halbe Stunde in einem Besucherraum mit separatem Zugang treffen. Es ist eine Anmeldung notwendig.

Besucher(innen) müssen eine Mund-Nasen-Maske tragen und den Mindestabstand einhalten.

Das Betreten des übrigen Heims ist weiterhin nicht gestattet. In begründeten Einzelfällen (z.B. Sterbebegleitung) sind in Absprache mit der Heimleitung Ausnahmen möglich.

Gerne ermöglichen wir den Kontakt zu Angehörigen per Telefon oder Videoanruf
Information
Unsere Übersetzungsagentur ist in dieser außergewöhnlichen Zeit uneingeschränkt einsatzbereit. Gerne nehmen wir Ihre Anfragen und Aufträge entgegen. Wenn Sie persönlich vorbei kommen möchten, vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin.
Haushaltsauflösungen
Haushaltsauflösungen, Wohnungsräumungen, Entrümpelungen
Reinigungen z. B. Wohnungsreinigungen, Büroreinigungen, Treppenhausreinigungen uvm.
Information

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.