Bewertung von valentina.jaffe zu Lück Petra Einrahmungswerkstatt

1

Bewertung zu Lück Petra Einrahmungswerkstatt

valentina.jaffe
Die Werkstatt Galerie 7 ist absolut ungeeignet für alle, die Wertvolles oder gar Originale rahmen lassen wollen! Ich selbst habe mehrere Fine Art Prints dort rahmen lassen - wie sich im Nachhinein herausstellte, waren alle fehlerhaft: falsch verklebt, sodass sie sich zu Wellen begannen, sichtich verschnittenes Passepartout usw. Ich hatte einen enormen finanziellen und zeitlichen Aufwand, alle Arbeiten, die in verschiedenen Städten positioniert waren, bei einem anderen Einrahmungshaus korrigieren zu lassen. Leider übernahm Frau Lück keinerlei Verantwortung hierfür. Ich bin sehr enttäuscht und möchte jedem, dem seine Arbeiten am Herzen liegen, insbesondere Künstler, dringend von dieser Werkstatt abraten!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert