Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Mannheim > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie' in Mannheim

2  Locations
  1. 1 .

    - „Musste auf Anraten meiner Internistin einen Rheumatologen aufsuchen. Ich habe mich für Dr. Müller entschieden und es in

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Mannheim / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie

    Renzstr. 7, 68161 Mannheim
    Tel: (0621) 156 59 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Dr. Konya Christine ist sehr freundliche Ärztin, hat mich gut erklärt und geholfen. Wegen meinen Schmerzen hat sie mir

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mannheim / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie

    Augustaanlage 10, 68165 Mannheim
    Tel: (0621) 44 20 21
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in der Umgebung von