Bewertung von TesoroMio 23091963 zu Gusto Italiano Diana Pascariello Feinkost

5

Bewertung zu Gusto Italiano Diana Pascariello Feinkost

TesoroMio 23091963
Eine sehr empfehlenswerte kleine Localität, man wird herzlichst empfangen und außerordentlich köstlich bewirtet, egal in welche Richtung:Leckere, abwechslungsreiche immer wieder frische Antipasti, Käse für jeden Geschmack etwas dabei, ganz egal ob pikant, vollmundig oder lieber mild, Salame und Prosciutti, Weine aus den verschiedensten italienischen Regionen, leckere Grappi...
Für Jeden, dem sein Herz für Italien schlägt, mit all seinen Köstlichkeiten, wird hier im Gusto Italiano fündig.
Ich selbst bin sehr gerne immer wieder dort und lass meinen Gaumen verwöhnen und für kleine Momente meine Seele baumeln.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern