Bewertung von Laura-schöllgen zu Dorint Kongresshotel Mannheim

5

Bewertung zu Dorint Kongresshotel Mannheim

Laura-schöllgen
Wir hatten ein Rohrbruch und mussten mal 1 Tag übernachten. Das war gegenüber dem Sonntagsdienst nur 20 Euro Aufpreis. Dafür haben 5 Leute kostenlos ein sehr gutes Essen bekommen. Mein Bruder und ich bekamen einen Teddy-Bär vom Dorint-Hotel. Wir wurden sehr freundlich behandelt. Das einzige was schlecht werden könnte, gab es nicht, Möhren. Toiletten waren sehr sauber. Das Hotel ist behindertengeeignet. Da ich damals nach einer Operation im Rollstuhl saß, man wurde auch nicht negativ behandelt. Sehr freundliches Personal, auch zu Monnemer aus Limburg. Das Doppelzimmer bei Hotel.com lag bei 73 Euro. 1 Kind inclusive. 5 Personen, davon 2 gratis und die Sonntagszulage für Handwerker lag bei 130 Euro. Bin sehr angetan, wie man auch meinen nervigen Bruder freundlich behandelt hat.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern