Bewertung von MiriamBauser zu Kinos in Mannheim Cineplex / CinemaxX Kino

3

Bewertung zu Kinos in Mannheim Cineplex / CinemaxX Kino

MiriamBauser
Die Preise hier sind immer mindestens 1€ höher als im Cinemaxx. Man muss sich imemr aussen an sehr lange Schlangen anstellen, da die Kassen nie voll besetzt sind. Die meisten Räume sind klein und der Ton ist trotz neue Anlage mittelmässig. Ich gehe nicht oft ins Kino, aber immer, wenn ich dort bin gibt es immer Bild und Tonausfälle. Meistens wird der FIlm dann einfach weiter gespielt, nur einmal bei Der Hobbit wurde freundlicherweise nochmals zurückgespult. Die Toiletten könnten sauberer sein, das Popcorn ist Fertigware und die Nachossosse quillt immer über und macht eine riesen sauerei. Da könnte man bessere Behältnisse rausgeben. Ich werde hier nicht so schnell nochmal hingehen.