Bewertung von Jarmila Kesseler zu Sanitär Kleissner GmbH

Bewertung zu Sanitär Kleissner GmbH

Jarmila Kesseler
Auch dieser Handwerksbetrieb ist einer der Gewerke die uns bei der Komplettsanierung unseres Hauses BJ 1887 so toll unterstützt haben. Von Anfang an war immer jemand an unserer Seite. Als sich herausstellte, dass bei WC der Abfluss zur Straße raus total zerbrochen war, wurde dieser kurzerhand ohne dass sich der Preis des Angebotes merklich geändert hat zur anderen Straße rausverlegt. Die Firma Kleissner arbeitet mit dem Sanitärgroßhandel Pfeiffer & Mey zusammen. Hierhin begleitete uns auch der sehr kompetente Mitarbeiter und half beim Aussuchen der Badmöbel, beim Anfertigen einer 3 D Zeichnung. Ich muss dazu sahen, dass unser Badezimmer nur 3,3 qm hat und wir partout eine Wanne wollten, aber auch eine Duschmglichkeit + WC + Stauraum. Ein wahrlich fast unlösbares Problem, was aber wunderbar gemeistert wurde. Auch im Nachgang (anderthalb Jahre später) habe ich immer einen Ansprechpartner. Auch die Wasserenthärtungsanlage habe ich hier setzen lassen. Sowie alle Heizkörper und sämtliche sanitären Anlagen.