Mein Besuch bei Motorland Motorrad GmbH hinterließ leider einen bitteren Nachgeschmack. Das Personal war mir gegenüber unfreundlich und wirkte auf mich sogar widerwillig, was bereits bei der Anmeldung zur Probefahrt auffiel. Als ich darum bat, ein Dokument zu unterschreiben, das bestätigt, dass ich das Motorrad in tadellosem Zustand zurückgebracht hatte, wurde mir das verweigert. Unverständlich, wenn man bedenkt, dass von mir auch eine Unterschrift vor dem Fahrantritt verlangt wurde. Ich hatte... weiterlesen
Bewertungsübersicht
- 2.7 Befriedigend 25 Bewertungen
- 32%8%0%16%44%
Bewertungen zu Motorland Motorrad GmbH
Auf keinen Fall. Unfreundlicher Service und Motivation der Mitarbeiter im Keller. Kunden werden behandelt als wären sie unnötig und generell ist die Stimmung unfreundlich und abweisen. Nicht hingegehen!
Ich habe mir im Motorland eine neue Ducati gekauft.
Die Beratung und der Service waren einwandfrei.
Da ich unter Zeitdruck war hat das Team alle Hebel in Bewegung gesetzt um den Termin zu verkürzen.
War eine klasse Leistung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe hier eine Yamaha Ténéré 700 Rally gekauft Baujahr 22 gekauft und meine Z900 in Zahlung gegeben.
Mit der gesamten Abwicklung bin ich sehr zufrieden und man ist mir auch gut entgegen gekommen.
Bisher bin ich mit Motorland Mannheim sehr zufrieden. Ich bin optimistisch, dass das die nächsten 2 Jahre auch so weiter geht.
Hatte eine Yamaha bei diesem Händler gekauft. Das Motorrad wurde mir im Kundenauftrag verkauft, somit erlischt die Gewährleistung. Mir wurde gesagt das das Motorrad eine neue Inspektion bekommen würde und der Vergaser überprüft wird. Ob das geschehen ist, weiß ich nicht, war nicht dabei. Außerdem wurde mir zum Kauf des Motorrads ein Motorradhelm versprochen.Ich bekam nur ein gebrauchtes. Als ich mein Motorrad abgeholt habe und nach Hause fahren wollte blieb ich wegen leerem Tank nach ca. 2km... weiterlesen
Habe morgens um 9.15Uhr angerufen und nach einem Motorrad gefragt und für 11.00 Uhr eine Besichtigung mit eventueller Probefahrt vereinbart. Bei dem Termin wurde mir dann mitgeteilt das ich das Motorrad nicht fahren darf weil sie es nur in Kommision verkaufen. Und das nach 150 km Anfahrt. Das ist für mich nicht akzeptabel. Das hätte man am Telefon sagen müssen, oder der Verkäufer hatte keine Lust auf Papierkrieg wegen der Roten nummer
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe mittlerweile (zusammen mit den Kids) dort 4 Motorräder (2 neue und 2 gebrauchte) gekauft. Meine Erfahrungen mit den Verkäufern von Yamaha, Suzuki und KTM waren sehr positiv! Immer ein offenes Ohr für alle Fragen unsererseits. Das passt!!
Die Werkstatt hatte bisher nur Routinearbeiten zu erledigen. Das hat immer gut geklappt.
Bei ebay gäb's jetzt volle 5 Sternchen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Top Laden! Kann ich nur empfehlen. Beratung, Produkte und Service einwandfrei!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundliches Servicepersonal. Kleine Extrawünsche wurden bisher immer wie selbstverständlich erfüllt!
Der Verkauf ist nach Marken organisiert was nicht immer optimal ist wenn man markenübergreifend informiert werden will.
Aber insgesamt bin ich voll zufrieden dort
Nach dem 11. Versuch dort anzurufen innerhalb von 3 Tagen bin ich dann doch mal an einen Verkäufer geraten der mir patzig und ins Wort fallend erklärte dass er keine Zeit hätte weil er am verkaufen sei...
Katastrophen Telefonanlage die auch eine halbe Stunde nach Öffnungszeit Beginn noch behauptet man rufe außerhalb der selben an...
Rückruf an mich nie erfolgt....
Ich geh nun woanders hin, die wollen nur schnell viel verkaufen....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren heute 7.9.2019 im Geschäft. Unser 2.Versuch da man beim letzen mal keine Zeit hatte. Da der Verkäufer sich heute privat unterhalten hat, habe ich und meine Frau uns die Kleidung selbst rausgesucht und an- bzw. ausprobiert. Als wir nach gut 20 Minuten dann doch noch Fragen hatten und der Verkäufer immer noch Privatgespräche führte, haben wir uns an die beiden anderen Personen gewand die nicht im Kundengespräch waren. Hier wurden wir allerdings wieder auf den Verkäufer verwiesen. Wir... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am liebsten würde ich null Sterne vergeben. Ich hatte einen Probefahrttermin vereinbart. Die Ducati Supersport war nicht vorbereitet. Ich hatte extra die Komfortsitzbank geordert, da meine Frau ebenso Platz nehmen wollte. Fehlanzeige! Laut motorland ein Missverständnis mit dem Kollegen. Kann ja passieren. Warum man mich dann allerdings nicht rechtzeitig anrief, um einen neuen Termin zu vereinbaren, bleibt offen. Anstatt einer Entschuldigung erhielt ich Sprüche wie z.B. "wenn die Maschine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechter Service des Verkäufers für neue KTM und Suzuki Motorräder. Lässt wartende, wahrgenommene Kunden an der Theke stehen, um "ausgewählte" Kunden bedienen zu dürfen. Motorrad war leider schon bestellt, der Fachwerkstatt entgeht so leider die Chance die Qualitäten im Service zu beweisen. Auf nimmer wiedersehen.
Service Intervalle werden bei anderer Werkstatt durchgeführt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn man "Glück" hat bekommt man sein Motorrad wider zurück mit einer völlig überzogenen Rechnung und es wurde nichts aber auch garnichts daran gemacht !!! Das ist das Übelste die ich je erlebt habe.
Hier kauft man nichts und lässt schon erst recht nichts reparieren !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht empfehlenswert !
Im Test mit “SEHR SCHLECHT“ abgeschnitten! So viele schlechte Bewertungen, da dachten wir uns okay. ...weiter auf KennstDuEinen