Bewertung von LabyModz zu OK Ostheim Klaus Rechtsanwälte

5

Bewertung zu OK Ostheim Klaus Rechtsanwälte

LabyModz
Ich bin über das Internet auf Herrn Klaus aufmerksam geworden. Bei so vielen positiven Bewertungen dachte ich mir muss der Mann gut sein. Ich habe der Kanzlei daher, nach tel. Rücksprache, einen Auftrag in einer KV Sache erteilt. Die Bearbeitung über das Web Interface fand ich dabei sehr angenehm. Herr Klaus hat zu jeden Zeitpunkt vollen Einsatz gezeigt und wir haben das Problem in allen Belangen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Herr Klaus hat das, was man Druck nennt, gefällt mir ausgesprochen.
Die Kanzlei vertritt mich im Moment in einer weit grösseren Sache gegen eine andere Versicherung.

Ich persönlich kann die Kanzlei und speziell Herrn Klaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Daher auch 5-Sterne in der Bewertung. Klasse Arbeit!

eknarf49 Ich bin sehr froh, dass ich nicht so viel mit Anwälten zu tun habe wie Du. Das muss auf die Dauer anstrengend sein.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern