Neueste Bewertungen für Mannheim im Bereich Geld & Recht

Tolle Beratung :) immer wieder gerne

Finanzberatung / Versicherungen in Mannheim

Durch gemeinsame Freunde habe ich einen sogenannten Finanzberater aus diesem Büro kennengelernt. Dieser hat uns mehrmals zu diversen Spieleabenden in das Büro eingeladen, was wir teilweise als recht aufdringlich empfanden. Es wurde jedoch schnell deutlich, dass hinter diesen Einladungen eine sehr perfide Verkaufstaktik steckt, um Versicherungen an Bekannte und Freunde zu verkaufen. Hierbei handelt es sich um ein begrenztes Portfolio an Versicherungen mit hohen Kosten, von denen die Berater eine beträchtliche Provision erhalten. Dies führt natürlich zu einem Interessenkonflikt und einem deutlich geringeren Profit für die Kunden. Diese Praxis hat nichts mit unabhängiger Finanzberatung zu tun. Es handelt sich hierbei um einen Strukturvertrieb, bei dem Verkäufer Provisionen nicht nur für ihre eigenen Verkäufe erhalten, sondern auch für die Verkäufe von Personen, die sie rekrutiert haben. Herr Handschuh rekrutiert hier junge Männer, die von dem großen Geld träumen. Diese werden dazu angehalten, zunächst ihre Freunde und alte Klassenkameraden für den Verkauf von Versicherungen anzusprechen. Daher ist es kein Wunder, dass viele nach und nach immer mehr Freunde verlieren. Ich rate jedem, der sein Geld sinnvoll investieren möchte, dringend davon ab, dieses Büro aufzusuchen. Hier steht einzig und allein das Interesse der Vertriebler im Vordergrund, nicht jedoch das Wohlergehen der Kunden.

Finanzberatung / Versicherungen in Mannheim

Ein Besuch in der Anwaltskanzlei Ilknur Senol-Baysu hat mich tief beeindruckt und sehr zufrieden gestellt. Ihre professionelle Beratung und Hilfe in meiner Angelegenheit war herausragend und überaus effektiv. Was mich besonders freute, war die ständige Kommunikation, bei der ich systematisch zurückgerufen wurde, und das unermüdliche Engagement, das sie zeigte, vor allem in kritischen Momenten. Sie ist definitiv an meiner Sache drangeblieben, als es am nötigsten war. Eine wirklich empfehlenswerte Kanzlei!

Rechtsanwälte in Mannheim

Die langjährige Treue zur BBBank eG Filiale in Mannheim - Feudenheim fühlt sich mittlerweile eher wie eine emotionale Achterbahnfahrt an. Als Mitglied seit über vier Jahrzehnten war die Wiederaufnahme des Betriebs nach der Renovierung mit Spannung erwartet worden, nur um dann enttäuscht zu werden durch extrem eingeschränkte Öffnungszeiten. Nur Montagvormittag und Donnerstagnachmittag sind fest eingerichtet, jede weitere Nutzung der Dienstleistungen scheint nur nach vorheriger Absprache möglich zu sein.

Man fragt sich, ob die Verantwortlichen sich bewusst sind, wie viel Aufwand es bedeutet, zu den vorgeschlagenen Alternativen - den Zweigstellen am Schloss und im Lindenhof - zu gelangen. Solche Unannehmlichkeiten könnten durchaus den Ausschlag geben, über einen Wechsel der Bank nachzudenken.

Trotz der Frustration muss betont werden, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin äußerst zuvorkommend und hilfsbereit sind. Leider scheinen sie jedoch keinen Einfluss auf die Entscheidungen in den oberen Etagen der Bank zu haben. Sollten die derzeitigen Missstände zu einem Rückgang der Umsätze führen, wird man vielleicht auf höherer Ebene aufwachen.

Fazit: Die wiederholten Versuche, auf diese Missstände aufmerksam zu machen, schienen bislang vergebens. Man bleibt enttäuscht zurück und überlegt, welche Schritte als nächstes zu unternehmen sind.

Banken / Geldautomaten in Mannheim

Kann nur bestens empfehlen, bin schon über 10Jahre Kunde bei Herrn Eduard Seiler. Noch nie in Stich gelassen. Alle die hier Tätig sind, wirklich gute Steuerexperten.
    Habe es bis heute noch nie bereut, mich hier anzumelden.

Lohnsteuerhilfe in Mannheim

Rechtsanwälte in Mannheim

Nach über 10 Jahren Familienstreitigkeiten und verschiedenen Anwälten und noch mehr Niederlagen vor den verschiedenen Instanzen wurde mir endlich mal Herr Stapf empfohlen. Den Ersttermin gab es zeitnah und sehr schnell hat sich Herr Stapf in meinen dicken Fall eingelesen. Prompt ging der Antrag bei Gericht ein und was soll ich sagen außer vielen lieben Dank Herr Stapf endlich wurde mein Sohn gehört und bekam nach über 10 Jahren das was er sich sehnlichst gewünscht hat (noch mehr Zeit mit Papa) und noch viel mehr.
    Es ist immer gut wenn man keinen Anwalt braucht aber wenn dann Herr Stapf.
    Lieber Herr Stapf,
    Vielen lieben Dank besonders im Namen meines Sohnes für Ihre Hilfe.
    Sie haben mir Familienrecht neu beigebracht vor allem die Erkenntnis, das man nicht alles was die Gegenseite abfeuert emotional, sonder wenn überhaupt dann nüchtern betrachten muss/kann.

Herzliche Grüße
    Marc S. Stolz

Fachanwälte für Familienrecht / Rechtsanwälte in Mannheim

Tolle Beratung :) immer wieder gerne

Finanzberatung / Versicherungen in Mannheim

Ich finde die schlechte Bewertungen hier ungerecht und unbegründet.
    Natürlich müssen die Mandanten bezahlen.
    Wie Dr. Gutmann arbeitet darf kein Mandat es bewerten/beurteilen/begutachten!!!
    Er weiß, was er macht und muss man ihm nicht viel erzählen, er findet schnell die Lösung und lässt sich fallorientiert arbeiten.
    Ich finde ihn zuverlässig, kompetent und respektvoll.
    Einfach praktisch und toller Mensch