Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mannheim im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Firma in der Stadt. Nur zu empfehlen. Danke.

    geschrieben für:

    Zäune / Pflasterarbeiten in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Haben das Chaos der Vorverwaltung in den Griff bekommen und waren bereit kurzfristig die WEG Verwaltung zu übernehmen


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    FARBEN Marco hat das gewünschte Zimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit gestrichen. Zeitnah nach Absprache, zuverlässig, fachmännisch, hochwertige Qualität bis ins kleinste Detail, das Ganze zu einem absolut günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können FARBEN Marco sehr gern weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Farben in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Haben das Chaos der Vorverwaltung in den Griff bekommen und waren bereit kurzfristig die WEG Verwaltung zu übernehmen


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jonboy

    Regionale Blumen & Pflanzen die superschön zu Blumenkunst verarbeitet werden
    Immer ein Genuß!

    geschrieben für:

    Blumen / Wohnaccessoires in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo guten Tag ich bin stavro vesenjak ich suche arbeit ab sofort Schlosser Wartung Klima Technik Anlage Elektriker Elektroniker helfen Rohlaitung Bau Trafo Transformator Schlosser ich wohne in Ludwigshafen Mani Number 017620086773 Main Lebenslauf

    geschrieben für:

    Alarmanlagen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe noch keine Rechnung.
    Auf jeden Fall wird sie die durchgeführten Arbeiten rechtfertigen.

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Taipeh

    Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Haben am 6. März 2024 unseren Traumzaun für den Vorgarten bekommen und sind sehr glücklich!
    Diese Firma werden wir in Zukunft wieder engagieren, denn wir haben noch weitere Träume, welche verwirklicht werden möchten.

    Danke für die Freundlichkeit und für die sehr gute Arbeit.
    Es sollte mehr solcher Firmen geben.

    geschrieben für:

    Zäune / Baustoffe in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Idrizi, die bei uns den Hausmeisterservice sowie die Treppenhausreinigung und Pflege des Bereichs um das Haus herum übernommen hat, hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Team ist nicht nur zuverlässig und fleißig, sondern auch ehrlich und engagiert. Unser Haus und der Außenbereich können sich nun wieder sehen lassen und sind sauberer und gepflegter als zuvor. Sogar wenn es um zusätzliche Aufgaben geht, scheint nichts unmöglich für sie. Diese unermüdliche Einsatzbereitschaft sorgt für eine überaus komfortable Situation für uns. Wir hoffen, dass die Firma Idrizi weiterhin viele zufriedene Kunden gewinnt. Bleiben Sie dran, Ihr vorbildlicher Service hat uns überzeugt!

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice / Gebäudereinigung in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Helm Immobilien hat meine Erwartungen bestens erfüllt! Die Beratung im Vorfeld war überaus fachkundig und die Einschätzung des Verkaufspreises war sehr realistisch. Ich schätze besonders, dass ich über vorhandenen Bewerber regelmäßig und gut informiert wurde. Mit der gesamten Abwicklung war ich sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Immobilien in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.