Neueste Bewertungen für Mannheim im Bereich Heim & Garten

Beste Firma in der Stadt. Nur zu empfehlen. Danke.

Zäune / Pflasterarbeiten in Mannheim

Haben das Chaos der Vorverwaltung in den Griff bekommen und waren bereit kurzfristig die WEG Verwaltung zu übernehmen

FARBEN Marco hat das gewünschte Zimmer zu unserer vollsten Zufriedenheit gestrichen. Zeitnah nach Absprache, zuverlässig, fachmännisch, hochwertige Qualität bis ins kleinste Detail, das Ganze zu einem absolut günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können FARBEN Marco sehr gern weiterempfehlen!

Maler und Lackierer / Farben in Mannheim

von Jonboy

Regionale Blumen & Pflanzen die superschön zu Blumenkunst verarbeitet werden
    Immer ein Genuß!

Blumen / Wohnaccessoires in Mannheim

Hallo guten Tag ich bin stavro vesenjak ich suche arbeit ab sofort Schlosser Wartung Klima Technik Anlage Elektriker Elektroniker helfen Rohlaitung Bau Trafo Transformator Schlosser ich wohne in Ludwigshafen Mani Number 017620086773 Main Lebenslauf

Alarmanlagen in Mannheim

Habe noch keine Rechnung.
    Auf jeden Fall wird sie die durchgeführten Arbeiten rechtfertigen.

Öfen und Kamine in Mannheim

von Taipeh

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Haben am 6. März 2024 unseren Traumzaun für den Vorgarten bekommen und sind sehr glücklich!
    Diese Firma werden wir in Zukunft wieder engagieren, denn wir haben noch weitere Träume, welche verwirklicht werden möchten.

Danke für die Freundlichkeit und für die sehr gute Arbeit.
    Es sollte mehr solcher Firmen geben.

Zäune / Baustoffe in Mannheim

Die Firma Idrizi, die bei uns den Hausmeisterservice sowie die Treppenhausreinigung und Pflege des Bereichs um das Haus herum übernommen hat, hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Team ist nicht nur zuverlässig und fleißig, sondern auch ehrlich und engagiert. Unser Haus und der Außenbereich können sich nun wieder sehen lassen und sind sauberer und gepflegter als zuvor. Sogar wenn es um zusätzliche Aufgaben geht, scheint nichts unmöglich für sie. Diese unermüdliche Einsatzbereitschaft sorgt für eine überaus komfortable Situation für uns. Wir hoffen, dass die Firma Idrizi weiterhin viele zufriedene Kunden gewinnt. Bleiben Sie dran, Ihr vorbildlicher Service hat uns überzeugt!

Hausmeisterservice / Gebäudereinigung in Mannheim

Helm Immobilien hat meine Erwartungen bestens erfüllt! Die Beratung im Vorfeld war überaus fachkundig und die Einschätzung des Verkaufspreises war sehr realistisch. Ich schätze besonders, dass ich über vorhandenen Bewerber regelmäßig und gut informiert wurde. Mit der gesamten Abwicklung war ich sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!

Immobilien in Mannheim