Neueste Bewertungen für Mannheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Eine große Auswahl an tollen losen Tee, die man in verschiedenen Mengen kaufen kann. Die sind in großen Boxen und werden frisch abgefüllt. Es gibt immer gute Anwendungstipps und saisonale Angebote.
    Ich liebe den Matcha Tee Masters Tribut von TeeGschwendner, den ich irgendwie besser vertrage als normalen grünen Tee. Den passenden Matcha Besen gibt es hier auch.
    Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Oft sind allerdings viele Kunden da und man muss etwas Geduld mitbringen. Besonders an den SAmstagen. Aber das hält sich in Grenzen. Dafür ist man schnell mit der Strassenbahn hingefahren. (Haltestelle Paradeplatz)

Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Mannheim

Eine Intuition, die eigentlich jeder Mannheim kennt und auch weit über die Grenzen hinaus bekannt sein dürfte...und sei es durch die berühmte Leckerei "Mannemer Dreck"!
    Café Herrdegen ist ein seit mehreren Generationen geführtes Familienunternehmen.
    Ein Besuch im Café versetzt den Besucher mit seinem Charme in eine andere Zeit.
    Der erste Blick führt den Besucher direkt auf die große Theke mit ihren vielen Torten, Kuchen, Petit Fours, Kaffeeteilchen vorbei ans Ende zu den frischen, selbstgemachten Pralinen und Trüffel. Die Auswahl fällt einem da sichtlich schwer was es einem nicht unbedingt leichter macht.
    Ein absolutes Muss ist auf jedem Fall die "Carl-Theodor Torte". Ein Hochgenuss der seinesgleichen sucht.
    Ich muss gestehen, wir gehen seit nunmehr 20 Jahren regelmäßig zum Kuchen und Tortengenuss ins Herrdegen und es bleibt nicht bei einem Stück. In der Regel genieße Ich 2 Tortenstücke.

Man wird am Tisch bedient, sucht sich beim vorbeigehen nebenbei gleich noch sein Tortenstück aus. Serviert wird das ganze stilecht auf hauseigenem Geschirr.

Wer also Torten und Kuchen aus traditionsreicher Meisterhand sucht ist im Café Herrdegen bestens aufgehoben. Selbstverständlich können alle Leckereien auch bestellt und/oder mit nach Hause genommen werden.

Konditoreien / Cafés in Mannheim

von UMO RUE

Naja, geht so bezieht sich in erster Linie auf die Höflichkeit der Jungchefin(?) und
    des Personals. Die Ware ist gut und der Preis ist hoch. Den Preis kann sich nicht jeder
    leisten, um so angebrachter wäre eine sympatische, dem Kunden zu gewandte Haltung.
    Ein Couch könnte da vielleicht etwas bewirken.
    Ich meine vor allem, wenn ein Kunde das Geschäft betritt ist es selbstverständlich, man grüßt,
    hat einem Moment freundlichen Blickkontakt und fragt, was er denn möchte.
    Es ist ja so, dass der Kunde gutes Geld bezahlt und dafür eine liebenswürdige
    Behandlung obligatorisch sein sollte.

Fleischereien / Lebensmittel in Mannheim

Sehr freundliches Personal, Ware immer ok und vor allem ein sauberer kleiner Laden für den tgl Einkauf und auch mal für kompletten Wocheneinkauf.

Verbrauchermärkte in Mannheim

Der Rewe in Mannheim (N1) ist grundsätzlich ein schöner und simpler Rewe Markt - das war es dann auch. Die Größe des Markts ist gut, jedoch sind einige Gänge etwas zu eng geraten wie ich persönlich finde. Man muss sich durch "quetschen", wenn mal 1-2 Einkaufswagen im Gang stehen. Das Sortiment ist anderen REWE Märkten gleich, nichts aufregendes (leider), aber auch mehr als ausreichend. An sich ist der Markt ansonsten sehr gut zu erreichen und gerade dann, wenn man eh in der Innenstadt von Mannheim unterwegs ist. Die Mitarbeiter sind auch freundlich!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mannheim

von teenx20

Geht nicht einkaufen.
    Nur Gammelfleisch und alles abgelaufen....

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mannheim

Seit Eröffnung kaufe ich dort gern und regelmäßig ein. Stets freundliche und hilfsbereite Angestellte. Ob an der Fleischtheke oder zwischen den Regalgängen. Besonders erwähnenswert finde ich ist in der Abteilung für Obst und Gemüse Herr Riffelt. Er hat das gesamte und gutsortierte Warenangebot im Überblick und sogar die Eingabeziffern im Kopf, wenn ich diese auf dem Weg zur Waage vergessen habe! An der Kasse stelle ich mich gerne bei Frau Partsch an. Sie fragt nach wie es mir geht und wir wechseln ab und zu ein paar Worte, wenn es der Moment erlaubt.
    Insgesamt fühle ich mich stets aufs Beste "bedient".
    Daher mein Dank an alle Mitarbeitende im EDEKA!
    Claudia Jöck

Lebensmittel in Mannheim

Sehr tolles Team. Top Beratung Top Service. Mega zufrieden und meine Gäste waren begeistert vom ganzen geleistet Service seis Qualität und Bedienung. Die Produkte die vorbereitet wurden top
    Immer wieder sehr gerne egal bei welcher Feier.

Liebe Grüße
    Mandolfo Rossana La Mastra

Autovermietung / Catering in Mannheim

von Add.x

Der Aldi war gut zu finden und er wr von außen und innen sehr ordentlich und einladend. Innen ist er ähnlich aufgebaut, wie die meisten Aldi-Filialen. Die Auswahl war groß und ich habe alle gefunden, was ich gesucht habe. Man findet sich dort wirklich schnell zurecht. Die Mitarbeiter an der Kasse waren sehr nett und ich bin hier sehr gerne einkaufen gegangen.
    Ich würde dort immer wieder gerne hingehen.

Verbrauchermärkte / Wein in Mannheim

Die Brötchen sind total hell, nicht mehr knusprig. Als die Bäckerei Görtz aufmachte waren die
    Backi´s sehr knusprig. Jetzt schon lange nicht mehr. Man müßte der Bäckerei jeden Monat eine Stromrechnung stellen, da wir die Brötchen zu Hause immer wieder im Backofen knusprig backen. Ich frage mich, es hat doch am Anfang geklappt mit den knusprigen Brötchen, warum jetzt nicht.
    Wenn es mal passieren würde, wäre ok, aber es ist jetzt immer so. Habe meiner Frau aufgetragen ab jetzt da keine Brötchen mehr zu kaufen, weil ich mich nicht jedes mal wieder ärgern möchte .Es ist schade, wenn man knusprige Brötchen machen kann, aber knatschige verkauft.

Bäckereien in Mannheim