Neueste Bewertungen für Mannheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ein echter und guter, Sorry sehr guter, Italiener in Mannheim. Der Service, egal ob Chef oder Angestellte, ist perfekt. Haben an 2 Abenden hintereinander dort gegessen. Egal ob Nudeln, Penne Arabiata, Spagetti Frutti di Mare, Pizza Salami oder die gegrillten Calamaris, absolut Top. Den Grauburgunder kann man nur empfehlen. Also, in Mannheim ein echtes Muss!!

Restaurants und Gaststätten in Mannheim

von BSine

Das Café Gondoletta im Luisenpark hat uns ein wundervolles Mittagserlebnis geboten. Mit einer Gruppe von 15 Schulkindern wurden wir dort mit Zuversicht, Liebe und Effizienz bedient. Ein Erlebnis, das sowohl den Kindern als auch uns Erwachsenen ausgezeichnet schmeckte. Die unkomplizierte und freundliche Art der Bedienungen und des Chefs hat unseren Besuch noch angenehmer gemacht. Café Gondoletta ist definitiv ein Ort, den wir immer wieder gerne besuchen und wärmstens weiterempfehlen würden!

Cafés in Mannheim

Wir sind aufgrund des Schlemmerblock hierher gekommen.
    Von außen macht das Lokal kein guten Eindruck, innen auch nicht besser. Lokal wurde anscheinend seit der Eröffnung vor mindestens 40 Jahren nicht verändert. Begrüßung eher nein, Inhaber saß an einem Tisch und wies uns ein Tisch zu. Die weibliche Bedienung brachte uns die Karten, ohne mal Guten Tag zu sagen. Kurz danach wollte sie die Bestellung aufnehmen. Wir waren wegen der viel zu großen Karte noch nicht fündig geworden und sagten ihr das. Man merkte ihr sofort an, dass es ihr nicht passte, dass wir noch nicht bestellten konnten. So bestellten wir erst nur Getränke.
    Wir hatten nun etwas gefunden, meine Frau von der Tageskarte, den Fisch für 7,80 E, da sie kein Fleisch isst und ich von der Hauptkarte.
    Nun haben wir bestellt, aber den Fisch von der Tageskarte konnte nicht mit dem Schlemmerblock verrechnet werden. Gerne hätte mein Frau ein anderes warmes Gericht, das vegetarisch oder ein Fisch von der Hauptkarte bestellt, aber dies gab es nicht.
    Sie konnte sich auch nicht von der Vorspeisenkarte ein Hauptgericht zusammen stellen. Dies ging nicht. Die Bedienung hat sich auf keine Kompromisse bzw. Ausnahmen eingelassen.
    Warum kann man den Fisch für EUR 7,80 nicht mit dem Schlemmerblock verrechnen, aber mit einem Gericht was z.B. 9,50 E kostet, wäre dies möglich. Wo ist da die Logik? Wahrscheinlich konnte man das Tagesgericht nicht kleiner machen, wie hier oft berichtet wird, dass anscheinend die Portionen schrumpfen, wenn ma

Griechische Restaurants in Mannheim

von Meder

Das mit Abstand beste griechische Restaurant in Mannheim. Leckeres Essen und freundliche Kellner! Man sitzte auch sehr schön , vor allem im Sommer auf der Terrasse oder im Winter im hinteren Teil des Restaurants am Fenster . Leider wird kein Mittagstisch angeboten :-(

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Mannheim

Unser Besuch im Irish Pub Murphy's Law war wirklich eine schöne Überraschung.
    Trotz unserer anfänglichen Unkenntnis über das Menü und die Angebote, wurden wir auf freundlichste Art und Weise beraten.
    Unterstützt von ihren hilfreichen Erklärungen und den appetitlich aussehenden Gerichten auf den Tellern der anderen Gäste, die verführerisch rochen, konnten wir uns ein Bild vom Angebot dieser Location machen.

Das einzige, das wir vermissten, war ein bisschen Grünzeug auf den Tellern, denn das Auge isst bekanntlich mit. Allerdings haben wir die Toiletten nicht besucht, sodass wir dazu nichts sagen können.
    Hervorzuheben ist, dass das Restaurant barrierefrei ist und bei gutem Wetter sogar Sitz- und Speisemöglichkeiten vor dem Pub angeboten werden.

Unsere Nachfragen wurden freundlich und geduldig beantwortet.
    Zusätzlich zu den ausführlichen Erklärungen wurde uns eine Speisekarte in die Hand gedrückt. Insgesamt ist Murphy's Law definitiv einen Besuch wert, auch wenn man sich auf unbekanntem Terrain befindet.
    Das Essen und der Kaffee wurde in kurzer Zeit serviert.
    Bei wenig Zeit, lohnt ein Besuch dort.
    Wir bestellten uns Grillteller, 19,80 €, dazu Kaffee zu 2,50 €.
    Das Essen war lecker und der Kaffee schmeckt.
    Dort werden wir bestimmt wieder Gast sein.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Mannheim

von T G77a0

Osaka ist ein kulinarisches Juwel und ein absolutes Muss für jeden Gourmet! Das bezaubernde Ambiente mit der heißen Kochstelle bereichert die Atmosphäre und macht das Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Personal ist außerordentlich freundlich und achtet stets auf alle Details, um den Gästen einen schönen Abend zu bereiten. Bei meinem Besuch war es mir vergönnt, eine Geburtstagsfeier zu beobachten. Die Art und Weise, wie das gesamte Team sich für das Geburtstagskind einbrachte, war fantastisch und zeigte, wie sehr sie sich um ihre Gäste kümmern. Aber das eigentliche Highlight war das Essen! Es war ein Genuss, die Zubereitung unserer Mahlzeit direkt vor unseren Augen auf der heißen Platte zu beobachten. Und das Endergebnis? Einfach ein Traum! So viel Geschmack, so viel Freude! Das Osaka bietet ein unvergleichliches Essenserlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Mannheim

Das Hotel Wegener verfügt über eine beneidenswerte Lage, nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt, was es ideal für Reisende macht, die die Bequemlichkeit schätzen. Trotz seiner traditionellen Ästhetik, mit altmodischen Teppichen und schweren Schlüsseln, überzeugt das Hotel durch Komfort und Sauberkeit. Die Betten sind besonders bequem, was nach einem langen Tag des Erkundens eine wohlverdiente Ruhepause garantiert. Ein weiterer Pluspunkt ist der Kühlschrank im Zimmer, der für zusätzliche Bequemlichkeit sorgt. Alles in allem ist das Hotel Wegener ein angenehmer Ort zum Verweilen, wenn man den Charme des Alten mit modernem Komfort verbinden möchte.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Mannheim

Lunatica1 Ja die Isolierung ist super. Vom Verkehr bekomme ich nichts mit wenn ich schlafe

Ein Besuch bei Pizzeria Mamma Lucia ist ein absolutes Muss für alle Pizza-Liebhaber. Die herzliche Atmosphäre und die schnelle Bedienung machen den Aufenthalt besonders angenehm. Nachdem ich dort gegessen hatte, fühlte ich mich rundum zufrieden und befriedigt. Es ist ein Ort, den man immer wieder gerne besucht.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mannheim

Mein letzter Besuch bei Kentucky Fried Chicken war eine echte Enttäuschung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ließ stark zu wünschen übrig und grenzte für mich an eine Frechheit. Leider muss ich sagen, dass ich in dieser Hinsicht kaum Raum für Verbesserungen sehe. Es war ein Erlebnis, das mich eher desillusioniert zurückließ.

Schnellrestaurants in Mannheim

Empfehlenswert und einfach Top Restaurant in Mannheim!

Italienische Restaurants in Mannheim