Tour starten
Schade - diese Location gibt es leider auf golocal.de nicht mehr.

Aber Du kannst hier noch viel mehr entdecken, schau Dir doch einfach mal die hier zuletzt bewerteten Locations an.

Oder möchtest Du eine Location neu anlegen? Dann nutze unser bequemes Eintrage-Tool.

Schule & Studium in Mannheim im Überblick

Mannheim
Mannheim

Mannheim liegt in der Metropolregion Rhein-Neckar und gilt als eine der Musikhauptstädte Deutschlands. Kein Wunder, dass es als Ort für Schule und Studium einige interessante Möglichkeiten bietet. Bekannt ist Mannheim nämlich unter anderem als Standort der deutschen Popakademie, die jungen Menschen eine umfassende Ausbildung in unterschiedlichen Berufen der Musikbranche ermöglicht.

[komplett anzeigen]

Schule & Studium: Die Besten aus Mannheim
  1. tolleserlebnisredaktion Die Firma Softdoor ist sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und es gibt dort z.B. eine ... mehr
    1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Aktive aus „Schule & Studium”


Neue Bewertungen in Mannheim

Mehr neueste Bewertungen zu Schule & Studium in Mannheim anzeigen
Soziale Netzwerke