Tour starten
Schade - diese Location gibt es leider auf golocal.de nicht mehr.

Aber Du kannst hier noch viel mehr entdecken, schau Dir doch einfach mal die hier zuletzt bewerteten Locations an.

Oder möchtest Du eine Location neu anlegen? Dann nutze unser bequemes Eintrage-Tool.

Computer & Technik in Mannheim im Überblick

Mannheim
Mannheim

Das Technomuseum in Mannheim gehört zu den drei größten Technikmuseen in Deutschland und zeigt in seinen Ausstellungen allen Computer- und Technik Interessierten über 200 Jahre spannende Technikgeschichte. Zum Beispiel wie der Arbeitsalltag einer Arbeiterin in der Textilindustrie im 19. Jahrhundert aussah oder wie die Lotuspflanze Ingenieuren als Inspiration für schmutzabweisende Oberflächen dient.

[komplett anzeigen]

Computer & Technik: Die Besten aus Mannheim
  1. DAVINCI 360 IT Mannheim in Mannheim
    cls-mannheim Wertvolle Erfahrung gemacht nachdem wir einige IT Dienstleister hatten ist dieser unser letzter seit Jahren.
    1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Aktive aus „Computer & Technik”


Neue Bewertungen in Mannheim

Mehr neueste Bewertungen zu Computer & Technik in Mannheim anzeigen