Bewertung von acipayam zu Bahnhof Mannheim Hbf

5

Bewertung zu Bahnhof Mannheim Hbf

acipayam
Der Bahnhof in Mannheim ist eines meiner meistbesuchten Bahnhöfe überhaupt. Ich mag den Bahnhof in Mannheim sehr weil es da sehr viele Beschäftigungsmöglichkeiten gibt fals man mal auf den Zug warten muss. Die Mitarbeiter sind soweit ich beurteilen kann immer freundlich. Es wird immer saubergemachten und ist deshalb auch rein. Die tolieletten sind mit 1€ etwas teuer dafür aber sauber. Es gibt viele Gelegenheiten zum essen und trinken. Sogar eine kleine Drogerie ihr Platz gibt es. Der Bahnhof ist ziemlich groß und voll. Es gibt an fast allen stellen Informationen zu den aktuellen zügen. Am Mannheimer Bahnhof wird einem nie langweilig. Ich fühle mich dort auch wenn es etwas später wird IMMERNOCH sicher.