Bewertung von fritz janke zu Bedürftig Umzüge GmbH

5

Bewertung zu Bedürftig Umzüge GmbH

fritz janke
Von Anfang an ein sehr gut geplanter und umgesetzter Umzug mit Lagerung. Wir hatten Pech mit unseren Handwerkern und mussen unser Umzugsgut kurzfrist für 3 Wochen zwischenlagern. Das war für das Bedürftig Team überhaupt kein Problem. Der Lagercontainer wurde direkt am Umzugstag vorgefahren und unsere Möbel wurden eingelagert statt umgezogen. Nach 3 Wochen stand der Container dann vor unserer neuen Adresse zum Ausladen. Wir haben uns sehr gefreut, dass alles so unkompliziert und fachmännisch geklappt hat. An dieser Stelle ein Großes DANKE an die Männer vor Ort, an das Orgateam am Telefon und an Herrn Bedürftig für seine freundliche Beratung bei uns zu Hause.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern