Ich war nicht oft dort aber wenn dann saßen mir immer freundliche, ruhige und kompetente Mitarbeiter gegenüber. Meine Anliegen wurden zügig und verlässlich beantwortet. Richtig gut!
Wobei ich sagen muss das ich das Personal bei der RNV, sei es der Kundenberater oder der Fahrzeugführer im Großen und Ganzen sehr gut ausgewählt finde. Ich finde die passen nach Mannheim.
Was ich allerdings außerhalb des Kundenzentrums sehr bemängeln muss ist, dass man zwar mit hochmodernen Tickets per Handy oder... weiterlesen
Fahrkarten zum Selbstausdrucken wirbt, es aber auf der anderen Seite nicht schafft die vorhandenen Fahrkartenautomaten so auszustatten das man überall mit Kleingeld UND Schein bezahlen kann.
Da stehste Nachts mit einem Schein an ´ner Haltestelle mitten in der Prärie, der Automat grinst, eigentlich nur weil ich zu viel getrunken habe, aber ich rede mir ein das er nur grinst weil er ja weis das er nur Kleingeld nimmt. Keine Tankstelle, kein Kiosk, nicht mal n Puff ;) . Toll.
Da wird man regelrecht zum Schwarzfahren gezwungen. Find ich gar nicht gut. Weil ich weis das ich ja so ein Glücksritter bin. 1000 Mal gefahren, immer ne Karte gehabt und dann ein Mal ... "Die Fahrkarten bitte".[verkleinern]