Sehr unfreundliches Personal ist immer sehr lange Wartezeiten und keine gute Beratung in Sachen Fahrkarten. Es ist gewollt, zu verkaufen. Leider wurde das Problem von vielen Kunden die z.B. Zahlungsschwierigkeiten haben nicht gelöst, sondern gleich mit Kündigung gedroht auf Nachfrage von der Redaktion zu zahlreiche Kunden. Unpünktlichkeit ist ebenso ein großes Problem der RNV, wie z.B. die Buslinie 62. Ständige Ausfälle runden dann die Zufriedenheit der Fahrgäste ab. Bei 30 Grad ist im Bus mindestens 36 Grad drin, wenn nicht wärmer. Klimaanlage wird nicht eingeschalten oft.
Bewertungen zu RNV Kundenzentrum im Stadthaus
Generell bin ich sehr zufrieden mit dem Service der RNV! Ich nehme auch begeistert den SERVICE des MICHEL BUS, der speziell als RUFTAXI für meinen Wohnort WALD-MICHELBACH im ODENWALD eingesetzt wird, in Anspruch und werde überwiegend von den Mitarbeitern sehr freundlich behandelt! Nur eine Mitarbeiterin ist, bei telefonischer Bestellung des MICHEL BUSSES extrem UNFREUNDLICH; das fällt nicht nur mir sondern auch meinen Mitbewohnern auf!
IMMER ZU SPÄT!! Es werden keine bestimmten Uhrzeiten eingehalten
Ps. Der Bus ist an mir vorbeigefahren
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Schlimmste weg um zu Fahren,ich kam einmal nachhause und hab nachts gesehen das meine weiße Hose dreckig war und der sitzt war schon beschmutzt.Andauernd gehen Penner,betrunkene und Leute die keine Karte haben rein.Ich hatte sehr negative Erfahrung mit den Uhrzeiten.Andauernd hab ich verspätet weil ich gewartet habe und ab und zu kam die Bahn nicht mal.Grauenhaft.Ich laufe jetzt zur Arbeit da ich andauernd den Stress habe um nachzudenken ob die Bahn mal wieder nicht kommt oder verspätet.Nie wieder.
Die RNV Streikt dauernd, kommt dauernd zu spät, die Busfahrer haben einen Fahrstiel unter aller sau. Die Fahrpreise erhöhen sie aber Pünktlichkeit ist wünschenswert. Ich finde da gibt es genug zu verbessern. Die Haltestellen werden teilweis garnicht mehr angefahren werden von heut auf morgen aufeinmal umgeleitet wegen Baustellen angeblich etc. Ich kann nie sagen dasich bei nem Termin wo der Bus auch kommen soll auch Pünktlich bin lieber fahr ich da mit einem früher da der Anschluss auch oft mals mnicht erreicht wird was ich sehr schade finde aber das ist eben die RNV
War heute 7.2.2023 um 17:13/14 an der Bahnstation Sandhofen. Abfahrt sollte 17:14 sein. Bahn Fahrer sieht wie ich hin renne aber fährt trotzdem los. Musste abbremsen damit er mich nicht überfährt. Meiner Meinung nach sehr unhilfreich, wenn man für so einen Service zahlen soll.
Volle Züge 6a und 7 fallen ständig aus. Einfach unfähig
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Die 2 fällt ständig aus. Kriegt das mal in den Griff das ist doch nicht nirmal…
RNV erhöht immer nur die Fahrpreise.Aber Qualität und Freundlichkeit=0.Auch als gebehindert sind die Buse und Straßenbahn meistens nie zu gebrauchen.Sollte Mal auch für gebehindert denken und anständige Busen und Straßenbahn kaufen.Aber nein RNV wollen liebe mehr verdienen und die Fahrgäste sollen selber schauen.Die Chefs sollten keine Boni haben und weniger verdienen.Letze Freitag war ich und meine Frau in Vogelstang Zentrum.Beide gebehindert.Wir wollte um 17.00uhr mit der Straßenbahn nach... weiterlesen
RNV GmbH bietet schlechten Service und gehört geschlossen. Die Straßenbahnen sind verdreckt die Kontrolleure benehmen sich unsozial, indem sie die Fahrgäste anrempeln und grundlos anpöbeln.
Ständig gibt es irgendwelche Umleitungen weil immer irgendwo gebaut wird.
Auch wartet man mindestens einmal pro Woche vergebens darauf, dass eine Bahn kommt aus zehn Minuten Wartezeit können zwanzig oder schon mal vierzig Minuten werden.
Überteuerte Preise, extrem schlechter Service.
Es passiert auch, dass Straßenbahnfahrer gehbehinderte Menschen sich an die Tür abquälen lassen, diese dann vor deren Nase schließen und losfahren.
Unfähigkeit und Überheblichkeit auf ganzer Linie.
Kann ich nicht empfehlen.
Sehr unfreundliche Kundenservice, Mitarbeiter Schulung wäre dringend notwendig. Sehr schlechte und unverschämte Umgang mit Kunden!!!
Ausfälle, Verspätungen, das ist üblich bei diesen Verkehrsbetrieben
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Ich weiß nicht, wo Sie diesen Mitarbeiter her haben, aber so etwas Arrogantes und Unfreundliches im Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Wenn ich so mit unseren Kunden umgehen würde, dann wäre ich nicht mehr im Service. Eine Mitarbeiter-Schulung wäre angebracht. Unglaublich!
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.... leider k e i n Stern zu vergeben, KATASTROPHE, ich wählte Telefon-Nr. 06214654444 - Mannheim RNV Mobilitätszentrum und landete in DORTMUND !!!!!! Diese Kollegin kannte sich logischerweise nicht aus mit den Fahrzeiten der Busse in Mannheim, was soll dieser hirnverbrannte Blödsinn ??????????
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Ein einziges logisitsches Drama..Sehr
, sehr oft Verspätungen und Fahrtausfälle. Mit Abstand der unzuverlässigste öffentliche Verkehrsdienst, den ich mitbekommen habe. Sehr schade. Tipp: Die Fahrpläne doch einfach mal der Realität anpassen
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Die Lage finde ich schon gut gewählt, früher war die Einrichtung im Neckartor. Die Mitarbeiter sind eigentlich ganz nett und freundlich, sehr verwunderlich... Also man kann hier Fahrkarten benatrgen und alles mögliche was mit dem RNV zu tun hat erfragen. Manchmal gibt es einen größeren ansturm, da muss man etwas länger warten, aber ist nicht aussergewöhnlich.
Ich war nicht oft dort aber wenn dann saßen mir immer freundliche, ruhige und kompetente Mitarbeiter gegenüber. Meine Anliegen wurden zügig und verlässlich beantwortet. Richtig gut!
Wobei ich sagen muss das ich das Personal bei der RNV, sei es der Kundenberater oder der Fahrzeugführer im Großen und Ganzen sehr gut ausgewählt finde. Ich finde die passen nach Mannheim.
Was ich allerdings außerhalb des Kundenzentrums sehr bemängeln muss ist, dass man zwar mit hochmodernen Tickets per Handy oder... weiterlesen