Fast jeden Tag fährt der Bus 2-3 Minuten früher als angegeben, der Busfahrer der 676 an der Haltestelle, an der Hart-Brücke sieht das man angerannt kommt aber fährt einfach los.
Oft unfreundlich und extrem schlechte Deutschkenntnisse.
Morgens in der 669 von Heppenheim nach Bensheim wird Laute Musik gehört.
Morgens am Bahnhof Bensheim, lässt der Busfahrer die Leute draußen stehen in der Kälte, dass Handy ist interessanter.
Mir kommt es so vor als ist es ihnen egal, es wird gemacht was sie wollen. Ob zu spät oder zu früh, die Pünktlichkeit lässt zu wünschen übrig.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.4 Ausreichend 36 Bewertungen
- 6%3%6%3%83%
Bewertungen zu Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH
Mein Erlebnis mit dem Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH war zutiefst enttäuschend, was mich äußerst verärgert hinterließ. Speziell der Vorfall am 08.03.2024 mit dem Schuttelbus 561 von Speyer Bahnhof zu den Flugzeugwerken um 07.26 Uhr. Der Fahrer zeigte ein inakzeptables Verhalten, indem er meinen Sohn ohne jegliche Erklärung aussteigen ließ, nur mit einer Handbewegung in Richtung Tür. Diese Form der Behandlung ist nicht hinnehmbar. Unabhängig von der Nationalität der Fahrgäste, ist es seine Pflicht, allen gegenüber höflich zu sein. Es wäre ratsam, ein ernstes Gespräch mit dem Fahrer zu führen, der an jenem Tag den Schuttelbus gefahren ist
Vorsicht vor der Verwendung der App. Wenn das Geld nicht sofort eingezogen werden kann und man einen Dreher in der Kontonummer hat, wird sofort ein Mahnverfahren eingeleitet. Das nenne ich kundenfreundlich!
Service, Kommunikation und Beschwerdemanagement sind keine Stärken des VRN.
Man wartet teils Monate auf E-Mails und bei Telefonaten wird man abgewimmelt, vertröstet oder einfach weitergeleitet. Aber hilfreiche Informationen erhält man gewiss nicht.
Später wird man unfreundlich darauf hingewiesen, dass man sich zu spät gemeldet habe, obwohl man direkt nach Bemerken eines Fehlers (Rechnung) den Kontakt gesucht hat.
Arrogantes kundenunfreundliches Unternehmen. In anderen Städten wird viel mehr Service geboten und der Kundenservice sowie die Fahrer sind freundlich. In Mannheim ist es oftmals eine Zumutung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Busse fallen ohne vorherige Ankündigung aus, und das schon den zweiten Tag in Folge. Nicht zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zurecht als eine der schlechtesten Regionalbahnen Deutschlands deklariert. Zugausfälle wobei der Zug in der App noch angezeigt wird - Unpünktlichkeit ist Standard. Aber was will man erwarten wenn man über den unpünktlichsten und unfähigsten Bahnhof Deutschlands muss : Mannheim
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieber laufen, lasst so gut es geht die Finger davon. Unfähige Fahrer, unfreundliches Personal und man muss ne halbe Std vor Umsteigezeit losfahren um VIELLEICHT seinen Anschluss noch zu bekommen, aufjedenfall ist rennen angesagt. Entspannt reisen geht anders, sobald ich meinen Führerschein wieder habe meide ich den Laden für immer.
Züge fallen aus
Telefonisch Erreichbarkeit ist gleich null
Es ist alles in allem das schlechteste Verkehrs Unternehmen in Deutschland
Im Vergleich zu Betriebe in Rheinland-Pfalz berlin der Ostsee und Bayern
Es ist einfach nicht tragbar wegen einem öffi jedentag zu spät zur arbeit zu kommen
Man sollte diesem Unternehmen den Arbeitsunfall und die mehr Kosten in Rechnung stellen
Ich wohne 2 Stationen von der start Haltestelle der 22 Richtung Bismarkplatz weg. Fast jedes mal fährt sie zu einem anderen Zeitpunkt ab und regelmäßig auch zu früh…ich habe nicht gezählt wie oft ich dadurch schon zu spät gekommen bin. Teilweise schauen einen die Fahrer sogar noch an und fahren genau dann los wenn man die Tür erreicht. Weiß nicht was ich dazu sagen soll
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
na ja
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute Morgen, den 09.05.2023 um 8:06 Uhr habe ich bei den rnv in Mannheim angerufen, da ich mein ab dem 01.05.2023 gültiges Deutschlandticket bisher nicht erhalten hatte. Auch ein Schreiben mit entsprechender Ersatzfahrkarte in Form eines QR-Codes hatte ich bis dato nicht erhalten. Jedoch pünktlich am ersten Arbeitstag im Mai, also dem 02.05.2023, wurde per Lastschrift von meinem Konto der Fahrpreis abgebucht. Der Herr Kollege der rnv in Mannheim war nicht nur unhöflich, sondern auch über der... weiterlesen
Leider stoßen wir immer wieder mit Fahrern dass keine Auskunft geben wollen und seine schlechte Laune an den Kunfen ermitteln.
Ich sollte Mitte in der Nacht die Aushängepläne selber lesen und nicht ihn fragen allerdings war die Beleuchtung an der Haltestelle mangelhaft.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Entweder der bus fährt oder nit kein grund leute wie mich mit einem kleinen telefon symbol zu verwirren
Die ganze Zeit als „eingeschränkter Fahrbetrieb“ war, wegen dieser dummen Haltestelle Bensheimer Straße, bin ich mit der 5 von Bonifatiuskirche bis Weinheim Hbf gekommen, ohne Umstiege.
Und jetzt wo sie es wieder „normalisieren“, komm ich nicht mehr anständig hin?
Ach wirklich, rnv?! Und dafür aber knapp 102€/Monat abbuchen.